Selbsthilfegruppe für geschädigte Magier

H

Hermeticus

Guest
Ich bin dafür eine selbsthilfegruppe für geschädigte magier zu gründen. :) ich werde aber dennoch nichts über mich verraten, wir wollen ja die (gesunde?) paranoia jedes magiers nicht vergessen

in der selbsthilfegruppe sind auch mitglieder gestattet die selbst schaden verübt haben aber das jetzt nicht mehr wollen denn dadurch ist man letzten endes auch selbst geschädigt.

Zur erklärung für weit fortgeschrittene magier: in einer selbsthilfegruppe geht es auch darum anderen zu helfen und nicht sich selbst unerlaubt mit energie zu versorgen oder andere mit energie zu bewerfen :D
 
Werbung:
ich finde die energie mancher magier sogar ehrlicher als die mancher egos. die egos haben sich ja jetzt schon in andere foren vertrollt.

dennoch ist die karmische last von schwarzer magie schwer wiegender als die der unwissenheit des Egos. Und nicht vergessen darf man natürlich dass auch die problematischen egos stets von schwarzer magie beeinflusst werden
 
Werbung:
Ja, richtig.....:)

Hier mein musik-tip: "Pflaster", Ich und Ich und

"someone special", poets of the fall....

Musik gibt kraft, beflügelt die fantasie und macht es oft leichter, blockaden oder ängste zu lösen....

Mipa:)
 
Zurück
Oben