Selbsthilfegruppe für geschädigte Magier

so wie momentan. jeder ist eingeladen sich selbst einzubringen, fragen zu stellen. am anfang gab es musik, jetzt mehr diskussionen auch allgemein zur opfer-/täterproblematik. im parallelen thread zu Menschen, die von Magie geschädigt wurden gehe ich auf manche methoden der schadensmagie ein
du gehst auf nichts ein was dir nicht bequem ist^^

sag doch endlich mal was du glaubst wer dich wie wann geschädigt haben soll..und gib uns doch die möglichkeit dir zu helfen :umarmen:
 
Werbung:
wie meinst du das?

ich meine:

wenn du steine schaufeln als angenehme aufgabe siehst. sagen wir mal so langweilig ist es zwar nicht, es gibt aber auch schönere aufgaben und dann gibt es ja auch so etwas wie freizeit

damit sagst du, dass dir deine aufgabe, wie du es nennst, nicht liegt...
du führst sie nicht mit dem ganzen herzen aus, obwohl:

es gibt aufträge der höheren mächte und da geht es dann nicht um meinen ego-willen sondern um höheren willen oder seelenwillen

-> also: obwohl diese aufgabe der wille der seele ist,
führst du sie nicht mit dem ganzen herzen aus.

deswegen frage ich dich:

wie steht´s mit der liebe bzw. annahme diesbezüglich ?
wieso kämpfst du, Hermeticus, dagegen und machst dich zum gegner ?
 
wie steht´s mit der liebe bzw. annahme diesbezüglich ?
wieso kämpfst du, Hermeticus, dagegen und machst dich zum gegner ?


mache ich mich das? ich möchte mal folgendes feststellen:

1. ich glaube dir nicht dass du kein magier bist

2. ich werde dir nichts weiter über mich verraten

3. einige hier halten sich nicht an die ursprünglichen vorgaben (z. b. keine energetischen angriffe zu starten)

4. daraus folgt dass überhaupt nichts von dem verstanden wurde was ich gesagt und angeboten habe


damit ist das thema für mich beendet. dieser thread wäre zwar eine gute idee aber ich möchte mich nicht weiter daran beteiligen nachdem hier nur unwissenheit und völlig grundlose feindseligkeit herrscht
 
mache ich mich das? ich möchte mal folgendes feststellen:

1. ich glaube dir nicht dass du kein magier bist

2. ich werde dir nichts weiter über mich verraten

3. einige hier halten sich nicht an die ursprünglichen vorgaben (z. b. keine energetischen angriffe zu starten)

4. daraus folgt dass überhaupt nichts von dem verstanden wurde was ich gesagt und angeboten habe


damit ist das thema für mich beendet. dieser thread wäre zwar eine gute idee aber ich möchte mich nicht weiter daran beteiligen nachdem hier nur unwissenheit und völlig grundlose feindseligkeit herrscht
Zirkelschluss XD
 
mache ich mich das? ich möchte mal folgendes feststellen:

1. ich glaube dir nicht dass du kein magier bist

2. ich werde dir nichts weiter über mich verraten

3. einige hier halten sich nicht an die ursprünglichen vorgaben (z. b. keine energetischen angriffe zu starten)

4. daraus folgt dass überhaupt nichts von dem verstanden wurde was ich gesagt und angeboten habe


damit ist das thema für mich beendet. dieser thread wäre zwar eine gute idee aber ich möchte mich nicht weiter daran beteiligen nachdem hier nur unwissenheit und völlig grundlose feindseligkeit herrscht

mach dir nichts draus, therapie braucht ihre zeit :umarmen:
 
Sir Kehll Slucz , der Anti-Christ des logischen Gedanken.
Beherrscher von 1000 Legionen.
Schutz-Dämon des Autokannibalismus.
 
also wenn du keine fotos hast, dann sag mir doch wenigstens, in welchem seniorenheim sie wohnen und wo das ist. kamera hab ich ja.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben