1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte lesen! Hilfestellung für Fragende!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Alana Morgenwind, 17. Juli 2007.

1. Mimma

Mimma Neues Mitglied

Werbung:
    Es tut mir sehr Leid das ich das nicht gelesen habe Liebe Marieh. Auch Neulinge fangen von vorne an. Und da man ja hier auf gute Umgangsformen achtet wollte icgh dich darauf aufmerksam machen das deine Art nicht sehr freundlich ist!!!!!!!!!! Oder hast du am Anfang alles richtig gemacht und deinen sogenannten Müll bei dir gelassen ????? Danke ebenfalls :danke:

SonnenBlume80 gefällt das.
  2. Marieh

Marieh Mitglied

Ich habe auf jeden Fall keine fremden Threads für eigene Probleme
    verwendet und damit "zugemüllt", womit gegenseitiger Respekt, Achtsamkeit und Höflichkeit in einem Forum beginnt.

Aber wenn man einige hier mehrmals darauf hinweisen muß,
    dann muß man sich auch nicht wundern, dass zwischenzeitlich das Thread-Klima hier gereizt ist.

War von mir auch nicht als Maßregelung gemeint,
    wollte nur darauf hinweisen, da es andere bereits hier schon mehrfach vergebens den selben Hinweis versucht haben.

3. sternchen111

sternchen111 Aktives Mitglied

Hallo,

Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Deutung von meinem Lenormandkartenblatt, da ich mich erst vor kurzem mit den Lenormandkarten beschäftige.

Also ich habe die große Legung mit allen 36 Karten gelegt.

Und zwar wollte ein Bekannter wissen, in welche Richtung es beruflich für ihn weitergeht, bzw. ob und was sich in diesem Bereich neues für ihn auftut.
    Und zwar mein Bekannter ist in der Landwirtschaft tätig, ist mittler in Pension (hilft zwar immer noch mit) nebenbei forscht und entwickelt er auch gerne. Arbeitet auch diesbezüglich sogar mit Firmen zusammen.
    Jetzt möchte er wie gesagt was neues machen (d.h. sich ganz von der landwirtschaft zurückziehen) und er wollte auch wissen, ob vielleicht auch Heilsteine eine tragende Rolle da spielen könnten?

So nun das ausgelegte Blatt:
    1. Reihe: 6 (Wolken), 5 (Baum), 29, (Dame), 15 (Bär), 7 (Schlange), 16 Sterne), 17 (Störche), 33 (Schlüssel)
    2. Reihe: 35 (Anker), 19 (Turm), 20 (Park), 30 (Lilie), 36 (Kreuz), 32 (Mond), 27 (Brief) 26 (Buch)
    3. Reihe: 11 (Ruten), 23 (Mäuse) 28 (Herr) 14 (Fuchs), 18 (Hund) 2 (Klee) 31 (Sonne), 34 (Fische)
    4. Reihe: 25 (Ring), 22 (Wege) 10 (Sense) 1 (Reiter), 9 (Blumen), 21 (Berg), 24 (Herz), 13 (Kind)
    die letzten 4 Karten: 12 (Vögel), 4 (Haus), 8 (Sarg), 3 (Schiff)

So, bin jetzt echt gespannt, was ihr zu diesem Kartenblatt allgemein und vorallem auch in Bezug auf seine gestellte Frage,sagt.

Würde mich über eure Hilfe sehr sehr freuen.:banane:

Vielen vielen lieben Dank schon mal an euch :danke:

4. Noreia__90

Noreia__90 Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben ich habe wieder enorme Deutungsschwierigkeiten heute bzw einfach keinen Kopf mehr um Dinge neutral zu sehen. Möchte mich jemand unterstützen bei der Deutung? Es geht um eine legung einer weiblichen Person (singel, kinderlos, beruflich fest angestellt und hat vor ca. 3 Wochen nur ihren Arbeitsposten gewechselt Arbeitgeber blieb der selbe) das wichtigste für sie war das Thema liebe ob sie da was erwartet in nächster Zeit und wie es im Beruflichen aussieht.. Ich wäre euch sehr dankbar... Allein schon um ihr einen gefallen zu tun.

Anhänge:

5. Liane1

Liane1 Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und irgendwie verzweifelt ich möchte so gern wissen wie es mit mein Partner weiter geht . Wir haben uns wohnlich getrennt da wir uns oft gestritten haben. Seid wir getrennt leben bereuen wir beide das es so weit gekommen ist . Aber wie es gerade ist freuen wir uns voll aufeinander und die kinder auch. Meine Interesse ist liebt er mich und will er uns zurück oder ist es nur das positive denken von mir.

6. gemmini

gemmini Guest

Werbung:
    Brauche mal Hilfe,

ich habe gesehen, dass manche das große Blatt oder die große Tafel richtig hier angezeigt bekommen. Wie bekommt man das eigentlich hin?
    Wenn ich das mache - habe es gestern mal ausprobiert, dann kommt das alles nur gestückelt rein und ist denkbar schlecht zu deuten.
    Würde mich freuen, wenn mir einer die Schritte erklärt. Wie man die Karten einsetzt weiss ich ja jetzt - ist einfach - aber ich möchte auch gerne mal RICHTIG die Reihen hier auslegen - Danke im voraus
    LG Sabine

7. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

im Antwortfeld auf L gehen...dann erscheinen [.LENO][/LENO.]..dazwischen dann die nummer der karte eintragen...
    [.LENO]1112[/LENO.] -- musste hier punkte einsetzen sonst sieht man die klammer und die leno nicht .. und eine zahl deren karte es nicht gibt
    auch wie hier, wenn man die 8 Karten eingetragen hat ENTER drücken
    so fängt man wieder eine neue Zeile an..
    ...keine zusätzlichen Leerzeichen, keine kommas nix

okay es dauert halt nen moment bis man 36 karten eingetragen hat

8. gemmini

gemmini Guest

Möchte mich ganz herzlich für Deine Mühe bedanken - wenn Du gestattest probiere ich es mal aus - also einfach nach 8 Karten Enter drücken..........??? Ich teste es mal jetzt - sorry - aber wo kann ich das ansonsten am besten ausprobieren ;-)

9. gemmini

gemmini Guest

10. gemmini

gemmini Guest

Werbung:
    DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dicken Knutscher - ist ja doch ganz einfach - muss man nur dahinter kommen. Hatte nämlich die Umschalttaste letztens gedrückt und 2 x Enter - ging in die Hosen
    LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen