1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte lesen! Hilfestellung für Fragende!

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Alana Morgenwind, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Werbung:
    *In diesem Forum habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu den Karten oder zu Legungen zu stellen und euer eigenes Wissen und Können miteinfließen zu lassen.

Für ein faires Miteinander und einen fruchtbaren Austausch beachtet bitte folgende Punkte!

1. Gebt bitte an , welches Legesystem ihr benutzt habt und die genauen Positionen der Karten
    2. gibt es eine konkrete Fragestellung zu der Legung bzw. Interessensschwerpunkte (Liebe, Beruf usw.)
    3. kurze Angaben eurer derzeitigen Lebensumstände (gebunden, ledig, arbeitslos, arbeitssuchend, Kinder etc.)
    4. welches Deck wurde verwendet? (blaue Eule, Piatnik usw.)
    5. Für welchen Zeitraum wurde gelegt?
    6. Sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden?
    7. nachträgliche Änderungen eurer Postings sind 15 Minuten nach Erstellung möglich, andernfalls nutzt den Button "Antworten" statt einen neuen Thread zu erstellen
    8. bin ich im richtigen Unterforum mit meinem Anliegen?
    9. bitte bemüht euch um einen sachlichen und freundlichen Ton
    10. verwendet möglichst eine treffende, klare Überschrift
    11. falls ihr einen Beitrag dem zuständigen Moderator melden wollt, so klickt auf das rote Warndreieck im betreffenden Post!

Das Forum ist keine Abholstelle für Eintagsfliegen, die lediglich ein schönes Ergebnis kostenlos präsentiert haben möchten. Bitte beteiligt euch an dem Austausch hier, denn davon lebt ein Forum. Ebenso freuen sich die Deuter über Feedback, das möglichst mehr als ein "Danke" oder "gut gedeutet" beinhalten sollte. Das trägt nicht nur zum gegenseitigen Austausch bei, sondern hat auch einen Lerneffekt für alle Deutenden und Interessierten.

Vielen Dank für das Lesen und Beachten dieser Punkte.
    Und nun weiterhin viel Spaß in unserem Forum!!! :) *

2. Seelenschein

Seelenschein Neues Mitglied

Hallo, ich bin Seelenschein. Ich habe die Punkte ebend gelesen. Ich bin neu hier im Forum. Und ich freue mich in diesem Forum zu sein.
    Ich möchte mich gerne rege beteiligen. Dazu muß ich sagen, dass mir das zurechtfinden in Eurem Forum schwer fällt. Mir ist schon ein Beitrag ganz verschwunden, schade. Und was heißt verschoben vor einem Beitrag? Was soll ich damit anfangen? Habe nichts darüber gefunden. Der Link sich anzumelden erscheint einfach so zwischendurch. Ich bin dann ganz verunsichert. Vielleicht geht es mir nicht alleine so. Bitte helft.
    Liebe Grüße Seelenschein

Nun wollte ich mein Schreiben als Antwort abschicken. Es kommt aber, dass ich nicht berechtigt bin. Ich soll mich anmelden. Was soll das?

3. maroau

maroau Neues Mitglied

Hallo !
    Ich lerne gerade die Skatkarten nach Rhea Koch - ist da jemand, der sich auskennt ?
    Ich habe folgendes Kartenbild gelegt ( X=10) :
    K7 Kas K9 P7 H9 KX
    Kr7 KrB PX PD KrX P8
    PK KrD HD P9 KD PB
    Kr8 KrAs HX H8 KB HB
    Pas Has beide verkehrt

Ich gehe von mir aus = HD - braucht sich keine Sorgen zu machen/P9
    der PK ist eifersüchtig /Kr 8 + Kr9, weil er entweder einen Geldverlust erleidet oder
    sich trennen muss von etwas, das er liebt / K7+Kr7
    PK + Kr8 + Kr9 + H7 = Psychotherapeut ? Seelendoktor ?
    zusammenhängend 4 x Dame = Skandal ?
    Mein Mann HB = HK befindet sich mit Freunden im Ausland Hochseefischen /
    diagonale Kas+PX+P9+ KB mit HK + PB = das Kind im Mann
    Ich wollte mit meiner Freundin über Pfingsten wegfliegen / HD PX PD
    aber es ist ihr zu teuer K7+Kr7 und deshalb gestrichen / KrB
    Mein Vater hatte mit dem Lebensgefährten meiner Schwester eine
    Auseinandersetzung: PK KrAs KrK
    was meinen Vater etwas nervös macht/ KrK + H7 + Kr9,
    und es nagt auch seine Krankheit an seiner Seele / Kr8 + H7 + KrAs
    Um unsere 2 Töchter + 2 Söhne / alle Buben mach ich mir im Mom. keine Sorgen / P9
    wobei der KrB doch seel. Probleme hat wg. seiner Scheidung ?

Falls noch jemandem etwas dazu einfällt, freu ich mich !
    LG

Marga

4. sommerfan

sommerfan Mitglied

Hallo zusamen, ich bin absoluter Neuling was die Karten anbelangt. Hier im Forum habe ich den Ratschlag bekommen, mir die Karten selber zu legen und auf meine Intuition zu hören. Mit den Tarotkarten komme ich irgendwie nicht klar. Nun habe ich es für mich mit den Skatkarten probiert und dabei die Karten so gelegt, wie ich es mehrfach bei der Kartenlegerin gesehen habe. Ich habe mir beide Male die selbe Frage gestellt. Würde mich freuen, wenn ich Hilfestellung bekommen könnte. Ich stelle die beiden Legungen hier rein.
    1. Legung Herz Bube Kreuz 8 Kreuz König Karo König Herz 8 Schaufel Dame
    Kreuz 7 Schaufel König Karo 9 Schaufel AS Karo Dame Karo 10
    Karo 7 Herz 9 Kreuz AS Schaufel 7 Kreuz 10 Herz 10
    Karo AS Herz Dame Schaufel 9 Schaufel 8 Herz König Herz 7
    Herz AS Kreuz Dame Schaufel 10 Schaufel Bube Kreuz Bube Kreuz 9
    Karo Bube Karo 8

2. Lg. Sch. 9 H 7 H8 Sch 7 Ka 9 Sch 10
    Sch 8 H 9 HAS Ka 8 Kr 7 Kr B
    Kr. AS Sch D Kr K SchAS HB Kr 8
    Ka 10 KaK HD KaAS SchB KaD
    He 10 Ka7 SchK HK KrD KaB
    Kr 10 Kr 9

Ich sehe daß die HerzDame und der HerzKönig nah zusammen liegen und sich anschauen. Hat dies, so meine Interpretation, zu bedeuten, daß sich zwei Partner näher kommen bzw. wieder näher kommen? Da er sonst, Anfang Mai noch weit weg lag.
    Meine Fragestellung war, wo mein EX steht.
    Liege ich in etwa richtig oder bin ich mit meinem Gefühl absolut falsch?

5. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

was interessiert dich denn? welche frage genau hast du?
    ich sehe zwei männer in deinem leben
    einen der bei dir ist und dein ex mit dem du in kontakt bist, jedoch er nicht körperlich in deiner nähe ist
    er ist aber mit dir im kontakt und hat dich auch im kopf, die kommunikation ist sehr wichtig mit dir
    ich habe da bei ihm ziemliche probleme? ist er eingesperrt?

6. sommerfan

sommerfan Mitglied

Werbung:
    Hallo silvermedi,
    meine Frage zu den oder an die Karten ist einfach, ob mein EX und ich wieder zusammenkommen, denn die Trennung war nicht, weil die Gefühle nicht stimmen, ganz im Gegenteil, sondern weil von außen ganz viel einströmt und ja er hat sehr viele Probleme. Er hat sich auch aus diesem Grund von mir getrennt, weil er mich da nicht mit hineinziehen möchte. Ich habe jemanden, der Interesse an mir hat, aber ich nicht an ihm. Kann man sehen, ob mein Ex zurückkommt und wenn ja wann etwa? Ich kann so nur sehen, daß wir sehr nahe beisammen liegen.
    Danke für deine Hilfe

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen