Bitte helft noch mal mit ....

die untere Reihe versteh ich nicht ganz - aufregende Nachrichten - die Öffentlichkeit im Haus der Blumen ... hm .... dazwischen aber der Turm .... eine Angelegenheit geht gut aus ... aber welche?????

uups, wo ist der turm? ich seh keinen turm? :confused:
die untere reihe ist bei mir reiter-hund-park
 
Werbung:
uups, wo ist der turm? ich seh keinen turm? :confused:
die untere reihe ist bei mir reiter-hund-park


Ich meinte versteckt zwischen Reiter und Hund:)

Ps: und zwischen Hund und Park die Ruten ..... eine "Einladung" von Behördenseiten zu einem Gespräch .... das Gespräch dürfte aber ganz gut verlaufen, oder?:)
 
ist doch ok...du musst es jetzt leben und dann feedbacken :)

hallo luce,
die radikale veränderung:
kreuz-berg-reiter
was unter dem kreuz ist, ist jetzt (aktuell) --> berg ist die schwere,das blockierte, der reiter löst es auf...das kreuz verleiht dem ganzen zusätzliche "heftigkeit" --> also die blockade war schwer, die änderung kommt schnell und heftig.

auch die fische sind eine veränderungskarte --> kreuz -fisch - haus --> veränderung im häuslichen/n wohnungs bereich; ende einer phase, beginn einer neuen

berg-sterne-bär: die änderung ist "gut", steht unter einem guten zeichen, ich glaube der bär ist eine frau (Frag mich nicht warum, glaub ich einfach). die fische, die in der nähe der sterne liegen --> finanzielle hilfe von einer frau, vermutlich der mutter

reiter-hund-park: mit etwas "an die öffentlichkeit gehen". ich hab im kontext "öffentlichkeit" als gemeinsam wohnen/ WG/ zu freunden ziehen gelesen

haus-bär-park: da der bär auch für wohlstand steht könnte das auch eine villa/ ein richtig nobles haus im grünen/ mit grossem garten sein

was mir noch grad aufgefallen ist: bei den qs: ruten und vögel sind das telefonat, und dann noch die schlange --> telefonat mit einer frau (nachdem was du oben schreibst, joan, vielleicht die vermieterin)

alles liebe
serenia

hallo serenia,

danke für deine ausführlichen erläuterungen ... so hat halt jeder seine art zu deuten, immer wieder interessant.
kreuz berg reiter würd ich jetzt nicht als radikal deuten, radikal ist für mich zumeist auch einschneidend hab ich meist in verbindung mit sense

und fische z.b. ist für mich auch keine veränderungskarte

aber unterm strich kommen wir wieder aufs gleiche ... über kurz oder lang wird joan dort ausziehn.

glg luce8
 
Danke vielmals - damit kann ich klar was anfangen, wie immer:kiss4: Du meinst also in den nächsten Wochen bleib ich noch drin und kann auf die Suche gehen?`

Ich seh das Ganze so:

Das "Kreuz" mit dem Geld findet zwar kein Ende aber Erleichterung - ich spreche/streite mit einer Frau (wer das wohl sein mag:confused:) und sie hilft mir mit der teuren Wohnung - die selbst errichteten Blockaden schwinden langsam und ich bäume mich auf (Bär), straff mich sozusagen und gehe mit klarem Verstand das Ganze an ...
die untere Reihe versteh ich nicht ganz - aufregende Nachrichten - die Öffentlichkeit im Haus der Blumen ... hm .... dazwischen aber der Turm .... eine Angelegenheit geht gut aus ... aber welche?????

Was sagt Ihr dazu?

schön wennst was damit anfangen kannst.
Gute deutung liebes. Aber auch wenn sie jetzt nicht unbedingt dein fall ist, mit stur und streiten ein nogo, das bringt dich nicht weiter, du hast die 20 in haus 9, offen und charmant sein, auch wenn’s schwer fällt

Ansonsten unter einbeziehung der häuser über umwege kommt etwas in bewegung, geht nicht auf die direkte, 18 haus 8, zu unterwürfig sein bringt nix, stell deine frau, raus aus der „dienenden“ rolle, da auch der konnex 15 haus 6, deine stärke mehr ausleben, dich straffen, wie du es genannt hast, also brust raus und drauflos *gg* 20 in 9 förderungen durch öffentliche mittel, dich da erkundigen und in eventu in anspruch nehmen, da hätten wir dann den bezug zum turm, die behörden/ämter etc.
Was meinst?

glg :umarmen:luce8
 
schön wennst was damit anfangen kannst.
Gute deutung liebes. Aber auch wenn sie jetzt nicht unbedingt dein fall ist, mit stur und streiten ein nogo, das bringt dich nicht weiter, du hast die 20 in haus 9, offen und charmant sein, auch wenn’s schwer fällt

Ansonsten unter einbeziehung der häuser über umwege kommt etwas in bewegung, geht nicht auf die direkte, 18 haus 8, zu unterwürfig sein bringt nix, stell deine frau, raus aus der „dienenden“ rolle, da auch der konnex 15 haus 6, deine stärke mehr ausleben, dich straffen, wie du es genannt hast, also brust raus und drauflos *gg* 20 in 9 förderungen durch öffentliche mittel, dich da erkundigen und in eventu in anspruch nehmen, da hätten wir dann den bezug zum turm, die behörden/ämter etc.
Was meinst?

glg :umarmen:luce8

Was ich mein ... oje, ich meine, dass ich hoffe, Du hast Recht und die Behörden sind mir wohl gesonnen .... das sieht zwar so aus, aber es kommt drauf an, wie der Beamte, bei dem ich vorsprechen muss die letzte Nacht geschlafen hat - und mir fällt sowas so schweeeer .... hab sowas noch nie gebraucht:rolleyes: ... finde das auch voll peinlich .... mag mich lieber auf mcih verlassen ....:)
Du siehst es also eher in Richtung "positiv"? .... danke Dir meine liebe Luce:umarmen:

Ich danke Euch Dreien ganz lieb für Eure Mühen und geb Euch feedback, sobald ich "schlauer" bin ....

smilie.gif
 
joan-liebes, wie eingangs erwähnt, schicksalhafte lernaufgaben, ist ja immer so ne sache, wenns kreuz dabei liegt ;) und du sagst selbst, dass das alles so schwer für dich ist. scheint mir wirklich so, dass du jetzt die aufgabe gestellt bekommen hast, auch diese erfahrung(en) zu machen.
aber mit kreuz ist man ja auch immer von oben beschützt, also glaub an den positiven ausgang der angelegenheit.

außerdem du hast die sterne als zentrale karte. klärung in allen bereichen und auch der hinweis zur spiritualität ;) also positives schon vorab ins gespräch schicken, visualisieren, und und ...

lt. dem bild läßt sich mit gesprächen viel klären und wie gesagt, da ist weder sarg, storch noch sense drin und haus im haus haus.

drück dir auf alle fälle die däumchen und nen dicken :kiss4: für die blumen an uns.

:umarmen: luce8
 
joan-liebes, wie eingangs erwähnt, schicksalhafte lernaufgaben, ist ja immer so ne sache, wenns kreuz dabei liegt ;) und du sagst selbst, dass das alles so schwer für dich ist. scheint mir wirklich so, dass du jetzt die aufgabe gestellt bekommen hast, auch diese erfahrung(en) zu machen.
aber mit kreuz ist man ja auch immer von oben beschützt, also glaub an den positiven ausgang der angelegenheit.

außerdem du hast die sterne als zentrale karte. klärung in allen bereichen und auch der hinweis zur spiritualität ;) also positives schon vorab ins gespräch schicken, visualisieren, und und ...

lt. dem bild läßt sich mit gesprächen viel klären und wie gesagt, da ist weder sarg, storch noch sense drin und haus im haus haus.

drück dir auf alle fälle die däumchen und nen dicken :kiss4: für die blumen an uns.

:umarmen: luce8

Danke noch mal liebe Luce - muss aber ein ganz klein bisschen dagegen reden: weil die Sense doch mit drin liegt, zwischen Berg und Sternen ..... :rolleyes: .... und die Sonne zwischen Sternen (Spiritualität - genau, das hast Du erwähnt) und Bären .... die Schlange zwischen Kreuz und Fischen (wie Du sagst: Auf Umwegen :rolleyes:) und die Ruten zwischen Fischen und Haus (die viel zitierten Gespräche also mit einer Frau ... )

:)
 
uih, die dazwischenliegenden karten :rolleyes: mach ich eigentlich nur in deinen kbs und sogar da vergess ich sie manchmal, sorry liebes und danke für den hinweis :umarmen:

wünsch dir noch nen schönen abend
 
Hallo Joan,

hattest du meine pn nicht bekommen?

Ich hatte es auch so gesehen, dass die Gespräche gut ausgehen müssten. Die Schlange-Frau kann schon etwas furchteinflössend sein, doch bisher hat sie noch niemandem den Kopf "abgerissen". Das ist nicht ihr Stil.

LG Pluto
 
Werbung:
uih, die dazwischenliegenden karten :rolleyes: mach ich eigentlich nur in deinen kbs und sogar da vergess ich sie manchmal, sorry liebes und danke für den hinweis :umarmen:

wünsch dir noch nen schönen abend


...das finde ich ja süß ... da krieg ich eine spezielle Behandlung von Dir und Du bemühst Dich extra auf mich einzugehen .... womit hab ich denn das verdient - danke Du Liebe :kiss4:

Ich war übrigens grade auf Deiner HP .... bist Du das auf dem Foto? Wenn ja, Du bist eine bildhübsche Frau ... wunderschöne Augen .... Ruhe und Wärme gehen aus von dem Bild:)

Ich finde interessant, wie unterschiedlich gedeutet wird - die Art von Serenia z.B. kenn ich gar nicht .... und von Pluto auch nur ansatzweise ... es gibt wohl tausende Arten an die Karten ranzugehen, unterm Strich kommt dann aber so ziemlich das gleich raus .....

:)
 
Zurück
Oben