Bitte helft noch mal mit ....

J

Joan

Guest
Hallo

Ich habe - mal wieder, da ich immer noch drin stecke in dem Chaos - auf meine Wohnsituation gelegt ..... ich möchte da jetzt nicht vorgreifen, sage deshalb mal nichts dazu, hoffe das ist okay ..... möchte erst abwarten, wie Ihr das seht ...

So habe ich gelegt - ohne Themenkarte:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Die Karten:

36-34-04
21-16-15
01-18-20


qs Ruten/11
qs Schlange/7
qs Vögel/12

Gesamt QS: 12/3

Arg ... immer ist die Öffentlichkeit/Park dabei .... die machen mir wieder einen Strich durch die Rechnung .... ich will ja nix sagen ja, also bin ich still und warte ab, was Ihr da seht .... und sag schon mal ganz lieb DANKE:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

kann mir mal jemand helfen?
Meine Tageskarten heute:

Storch Sense Mond
Schiff Blumen Kreuz
Mann Schlüssel Stern

Es ist halt so dass meine momentane Situation absolut besch... ist. In jedem Bereich meines Lebens. Ich wünsche mir mein altes Leben zurück.

Dankeschön!
 
Hallo,

kann mir mal jemand helfen?
Meine Tageskarten heute:

Storch Sense Mond
Schiff Blumen Kreuz
Mann Schlüssel Stern

Es ist halt so dass meine momentane Situation absolut besch... ist. In jedem Bereich meines Lebens. Ich wünsche mir mein altes Leben zurück.

Dankeschön!

Hallo :)

Würdest Du Dir bitte einen eigenen Thread für Deine Neunerlegung aufmachen? Danke:)
 
Hallo Joan,

mir kommt es vor, als ob dir derzeit die Klarheit fehlt. Es gibt viele Wege, die du gehen könntest, nur welcher ist der Richtige? (Es soll schließlich einer sein, der im Sinne des Schicksals ist.) Da ist auch schon so manche Träne geflossen wegen der vielen Unklarheiten. Alles schwächt deinen eigenen Standpunkt, er ist schwammig, dh. du stehst auf weichem Untergrund, was deinen Selbstwert beeinflusst.

Im Haus gibt es scheinbar jemanden, der dich unterdrückt. Jemand, der abhängig (suchtkrank) ist, weil er sich immer wieder zu hohe Ziele setzt, die er dann nicht erreicht, weil die Steine auf dem Weg zu groß sind, oder weil es zu hoch angesetzt ist und gar nicht erreicht werden kann. Es kann auch sein, dass das Ziel total falsch gewählt ist, nicht im Sinne des Schicksals.

Du würdest dir einen Freund an deiner Seite wünschen, einen jungen dynamischen Mann, der dich am besten mit auf Reisen nimmt, weg von da, wo das ganze chaos ist.

:confused: Jetzt sehe ich garade, dass die eine Karte gar nicht die Wege sind, sondern der Park. Ich lass mal stehen, was ich geschrieben habe, viell. passt es trotzdem. Dein zuhause und die Öffentlichkeit erlebst du derzeit recht verschieden. Am liebsten möchtest du sofort von einem Ritter davongetragen werden, der dich anhimmelt und dir die Steine aus dem Weg räumt.

LG Pluto
 
Hallo Joan,

mir kommt es vor, als ob dir derzeit die Klarheit fehlt. Es gibt viele Wege, die du gehen könntest, nur welcher ist der Richtige? (Es soll schließlich einer sein, der im Sinne des Schicksals ist.) Da ist auch schon so manche Träne geflossen wegen der vielen Unklarheiten. Alles schwächt deinen eigenen Standpunkt, er ist schwammig, dh. du stehst auf weichem Untergrund, was deinen Selbstwert beeinflusst.

Im Haus gibt es scheinbar jemanden, der dich unterdrückt. Jemand, der abhängig (suchtkrank) ist, weil er sich immer wieder zu hohe Ziele setzt, die er dann nicht erreicht, weil die Steine auf dem Weg zu groß sind, oder weil es zu hoch angesetzt ist und gar nicht erreicht werden kann. Es kann auch sein, dass das Ziel total falsch gewählt ist, nicht im Sinne des Schicksals.

Du würdest dir einen Freund an deiner Seite wünschen, einen jungen dynamischen Mann, der dich am besten mit auf Reisen nimmt, weg von da, wo das ganze chaos ist.

:confused: Jetzt sehe ich garade, dass die eine Karte gar nicht die Wege sind, sondern der Park. Ich lass mal stehen, was ich geschrieben habe, viell. passt es trotzdem. Dein zuhause und die Öffentlichkeit erlebst du derzeit recht verschieden. Am liebsten möchtest du sofort von einem Ritter davongetragen werden, der dich anhimmelt und dir die Steine aus dem Weg räumt.

LG Pluto

Danke für Deine Deutung, Pluto:umarmen: .... aber nein, hier wohnt niemand Suchtkranker und auf einen Ritter warte ich ganz bestimmt nicht - das muss ich nicht auch noch haben :rolleyes:

Ich warte mal, was die anderen sagen, wie sich meine Wohnsituation weiter entwickelt ... :)
 
tschuldige,
ich kenn mich doch hier noch gar nicht aus! Kannst du mir sagen wie man einen thread aufmacht? Danke!

hallo und herzlich willkommen,
du klickst oben auf lenormand, dann erscheint die seite hier mit der lenormandabteilung, und dann links (auch ziemlich weit oben) auf "neues thema", dann erscheint ein neuer tread;)

lg, safari
 
Hallo Joan,

na ja, die Fische sind auch die Finanzlage. D.h. neben dem Kreuz sind sie ein "Kreuz". Und daneben das Haus heißt wohl, dass es ein sehr teures Haus ist. Es schluckt ganz schön viel Geld. Warst du schon mal beim Rechtsanwalt, weil ihr evtl. betrogen worden seid? Vielleicht seid ihr auch schon beim Anwalt, dann geht die Angelegenheit gut für euch aus. Es kommen dann auch recht bald wieder Nachrichten ins Haus, die viell. sogar ein Ende der Blockade anzeigen. Der Anwalt ist gut gewählt. (Ich schreibe jetzt mal so, weil ich keine Ahnung von deiner Situation habe, denn die Karten können viel bedeuten.)

Die Fische können auch Wasser bedeuten, hier Wasser im Haus, ein Wasserschaden, oder auch Schimmel.

Da das Kreuz dabei liegt, das zwar für Kummer sorgt, gehe ich davon aus, dass ein Ende der chaotischen Lage bald in Sicht ist.

LG Pluto

P.S. würdest du mir bitte per pn eine Nachricht schreiben, damit ich mir dann schon mal anschauen kann, wo ich richtig liege und wo nicht.
 
hallo liebe joan,

mit ner konkreten frage zum thema wohnsituation wärs einfacher, kennen ja auch nicht alle deine situation ;)
sei so lieb, schreib doch dazu, was du konkret wissen möchtest.

zentrales thema jedenfalls klarheit und klarsicht in allen belangen, derzeit allerdings noch mit blockaden und hindernissen versehen, sozusagen ein schicksalhafter lernprozess.

schau dann später noch mal drüber

glg derweil
luce8
 
Werbung:
Hallo Luce meine Liebe:umarmen:

Was ich konkret wissen möchte, ob ich aus meiner jetztigen Wohnung raus fliege, oder ob ich sie doch noch irgendwie halten kann .... :rolleyes:

Danke :kiss4:
 
Zurück
Oben