Bitte helft noch mal mit ....

hallo joan, :)

schwierig ohne konkrete frage.

was auf jeden fall ersichtlich ist, ist eine änderung nach längerer stagnation --> das heisst, da hat was geklemmt aber jetzt gehts bald ab und zwar richtig :D

park mit dem hund und dem bär --> WG? ist sowas angedacht? die quintessenzen haben 2x die 2 (vögel und ruten) und die schlange --> frauen WG?

ansonsten tipp ich noch auf finanzielle unterstützung, vermutlich durch eltern/ mutter?

liebe grüsse
serenia
 
Werbung:
ok liebes :umarmen:, dann schau ich mal konkreter

haus liegt im eigenen haus, wert ich als gutes zeichen, mir liegt in dem kleinen bild keine änderung drinnen, dass du wo rausfliegst, da müsst schon zumindest der storch und/oder sarg dabei sein.
Hilf mir da mal, ist dein vermieter ein mann, schon leicht ergraut, wenn’s drauf ankommt redet er auch viel? Könnt nen sohn haben, da bin ich aber jetzt nicht sicher.
Sei so lieb, gib mir kurz mal feedback. danke
 
Hallo Luce meine Liebe:umarmen:

Was ich konkret wissen möchte, ob ich aus meiner jetztigen Wohnung raus fliege, oder ob ich sie doch noch irgendwie halten kann .... :rolleyes:

Danke :kiss4:

huch, da isse, die frage....hab ich leider zu spät gelesen.

ich glaube nicht, dass es bei der jetzigen wohnung bleibt --> im bild liegt die radikale veränderung.

statt WG könnte man vor dem hintergrund dann auch interpretieren, dass du vorübergehend bei freunden/ familie wohnen wirst.

lass sie ziehen, die alte wohnung, joan

liebe grüsse
serenia
 
ok liebes :umarmen:, dann schau ich mal konkreter

haus liegt im eigenen haus, wert ich als gutes zeichen, mir liegt in dem kleinen bild keine änderung drinnen, dass du wo rausfliegst, da müsst schon zumindest der storch und/oder sarg dabei sein.
Hilf mir da mal, ist dein vermieter ein mann, schon leicht ergraut, wenn’s drauf ankommt redet er auch viel? Könnt nen sohn haben, da bin ich aber jetzt nicht sicher.
Sei so lieb, gib mir kurz mal feedback. danke

Danke :kiss4: ... nein, eine Frau, in den Fünfziger (Hausverwaltung) bzw halt die kath Kirche ..... mit der ich aber nix zu tun habe .....
 
huch, da isse, die frage....hab ich leider zu spät gelesen.

ich glaube nicht, dass es bei der jetzigen wohnung bleibt --> im bild liegt die radikale veränderung.

statt WG könnte man vor dem hintergrund dann auch interpretieren, dass du vorübergehend bei freunden/ familie wohnen wirst.

lass sie ziehen, die alte wohnung, joan

liebe grüsse
serenia

Auch dir lieben Danke, liebe Serinia:) ... oh weh, da gehen die Meinungen auseinander .... :confused:
 
Eieiei, dass ich mir manchmal mit männlein und weiblein so schwer tu in den karten *gg* danke für die rückinfo, dabei wärs sogar im bild gelegen, 15 qs 7 und hausverwaltung, also mehrere mit 20 drunter :tomate:

Hmmm, wo serenia siehst du die radikale änderung? Find ich interessant!

16 ist für mich ne klärende positive karte, 15 eine beständige, liegt zwar in den wolken, also noch unklarheiten mit dabei, 34 in 3, kommt wenngleich zögerlich, finanziell auch wieder mehr ins fließen, ich würd sagen, lässt sich ausdiskutieren und klären und du bleibst noch ne weile, wenn auch nicht auf ewig, in den qs sind nämlich paar mal 11 und 12, von daher hinweis auch auf x 2 drinnen, weitere wohnung angezeigt.

Soweit mal, hoff du kannst was damit anfangen. bin schon gespannt, was die anderen noch sagen

:kiss4: an dich
luce8
 
Hallo Joan,

ich meld mich nochmal hier:

interessant sind die Quersummen-Karten Ruten, Schlange und Vögel.
Du schriebst, dass die Vermieterin eine Frau ist, dann könnte ich mir sie gut mit dunklen Haaren vorstellen, evtl. kurz geschnitten. Ein Gespräch mit ihr würde weiter helfen. Die Vögel dann am Ende sollen dann einen Überblick bekommen.

dass du vorübergehend bei freunden wohnen wirst.

Guter Vorschlag. Als erstes würde ich jedoch ein Gespräch empfehlen.

Interessant finde ich auch, dass die Kirche der Vermieter ist, weil das Kreuz an erster Stelle liegt.

Liebe Grüße Pluto
 
Eieiei, dass ich mir manchmal mit männlein und weiblein so schwer tu in den karten *gg* danke für die rückinfo, dabei wärs sogar im bild gelegen, 15 qs 7 und hausverwaltung, also mehrere mit 20 drunter :tomate:

Hmmm, wo serenia siehst du die radikale änderung? Find ich interessant!

16 ist für mich ne klärende positive karte, 15 eine beständige, liegt zwar in den wolken, also noch unklarheiten mit dabei, 34 in 3, kommt wenngleich zögerlich, finanziell auch wieder mehr ins fließen, ich würd sagen, lässt sich ausdiskutieren und klären und du bleibst noch ne weile, wenn auch nicht auf ewig, in den qs sind nämlich paar mal 11 und 12, von daher hinweis auch auf x 2 drinnen, weitere wohnung angezeigt.

Soweit mal, hoff du kannst was damit anfangen. bin schon gespannt, was die anderen noch sagen

:kiss4: an dich
luce8

Danke vielmals - damit kann ich klar was anfangen, wie immer:kiss4: Du meinst also in den nächsten Wochen bleib ich noch drin und kann auf die Suche gehen?`

Ich seh das Ganze so:

Das "Kreuz" mit dem Geld findet zwar kein Ende aber Erleichterung - ich spreche/streite mit einer Frau (wer das wohl sein mag:confused:) und sie hilft mir mit der teuren Wohnung - die selbst errichteten Blockaden schwinden langsam und ich bäume mich auf (Bär), straff mich sozusagen und gehe mit klarem Verstand das Ganze an ...
die untere Reihe versteh ich nicht ganz - aufregende Nachrichten - die Öffentlichkeit im Haus der Blumen ... hm .... dazwischen aber der Turm .... eine Angelegenheit geht gut aus ... aber welche?????

Was sagt Ihr dazu?
 
Hallo Joan,

ich meld mich nochmal hier:

interessant sind die Quersummen-Karten Ruten, Schlange und Vögel.
Du schriebst, dass die Vermieterin eine Frau ist, dann könnte ich mir sie gut mit dunklen Haaren vorstellen, evtl. kurz geschnitten. Ein Gespräch mit ihr würde weiter helfen. Die Vögel dann am Ende sollen dann einen Überblick bekommen.



Guter Vorschlag. Als erstes würde ich jedoch ein Gespräch empfehlen.

Interessant finde ich auch, dass die Kirche der Vermieter ist, weil das Kreuz an erster Stelle liegt.

Liebe Grüße Pluto

Bitte nicht beratschlagen :) .... einfach nur deuten :umarmen:

Nein, sie ist blond und hat feste mittellange Haare ... und das Kreuz .... wäre es nach den Fischen, würde ich es so sehen, dass die Finanzen hoffnungslos im Keller sind, da es aber vor den Fischen liegt, sehe ich da schon eine Erleichterung .... die Frage ist nur wie, wodurch ....

PS: Auf so ein Gespräch setze ich auch - da könntest Du Recht haben .... aber sie liegt mir nicht .... ich mag die nicht ... das fällt mir richtig schwer ..... aber ich werde wohl müssen ..... :rolleyes:
 
Werbung:
oh weh, da gehen die Meinungen auseinander ....

ist doch ok...du musst es jetzt leben und dann feedbacken :)

hallo luce,
die radikale veränderung:
kreuz-berg-reiter
was unter dem kreuz ist, ist jetzt (aktuell) --> berg ist die schwere,das blockierte, der reiter löst es auf...das kreuz verleiht dem ganzen zusätzliche "heftigkeit" --> also die blockade war schwer, die änderung kommt schnell und heftig.

auch die fische sind eine veränderungskarte --> kreuz -fisch - haus --> veränderung im häuslichen/n wohnungs bereich; ende einer phase, beginn einer neuen

berg-sterne-bär: die änderung ist "gut", steht unter einem guten zeichen, ich glaube der bär ist eine frau (Frag mich nicht warum, glaub ich einfach). die fische, die in der nähe der sterne liegen --> finanzielle hilfe von einer frau, vermutlich der mutter

reiter-hund-park: mit etwas "an die öffentlichkeit gehen". ich hab im kontext "öffentlichkeit" als gemeinsam wohnen/ WG/ zu freunden ziehen gelesen

haus-bär-park: da der bär auch für wohlstand steht könnte das auch eine villa/ ein richtig nobles haus im grünen/ mit grossem garten sein

was mir noch grad aufgefallen ist: bei den qs: ruten und vögel sind das telefonat, und dann noch die schlange --> telefonat mit einer frau (nachdem was du oben schreibst, joan, vielleicht die vermieterin)

alles liebe
serenia
 
Zurück
Oben