Bitte helft noch mal mit ....

Hallo Joan,

hattest du meine pn nicht bekommen?

Ich hatte es auch so gesehen, dass die Gespräche gut ausgehen müssten. Die Schlange-Frau kann schon etwas furchteinflössend sein, doch bisher hat sie noch niemandem den Kopf "abgerissen". Das ist nicht ihr Stil.

LG Pluto

Doch Pluto, habe ich bekommen - vielen Dank dafür .... ich kann nur nicht sofort antworten, muss das Gelesen immer erst sacken lassen und drüber nachdenken - tut mir leid, das dauert immer ein bisserl bei mir .... bisserl Geduld noch bitte, ja?:)

Furchteinflößend empfinde ich sie gar nicht - sie ist nur so ... wie soll ich sagen ..... sie hat das Dollarzeichen in den Augen und sieht sich als besser als alle anderen .... kann´s jetzt nicht besser beschreiben - danke jedenfalls noch mal, dass Du mir Mut machst :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben