Bitte helft meinem Vater!!!!

Ich bitte um heilende Energie für meinen Vater. Er ist an Darmkrebs erkrankt und das liebste für mich auf der Welt.
Er ist noch sehr jung und hat sein Leben lang immer nur etwas für andere getan.
Er hat es absolut verdient noch ein paar glückliche Jahre zu erleben.
Ich bitte ich von Herzen, seine Lage ist ernst.
Ich bitte um Heilenergie, um Kraft für ihn und uns, damit wir ihn stützen können. Ich bitte darum, dass er Zuversicht und Hoffnung bekommt und die KRaft, den Krebs zu vernichten.
Ich liebe ihn so. Bitte, helft uns!!!!!!

Jeder einzelne Mensch trägt sehr viel Macht (Kraft) in sich um sich auch selbst zu heilen.
Dass dein Vater an Krebs erkrankt ist, kommt wahrscheinlich daher, dass er eben immer für alle anderen da war und somit seine "Energie" damit abgab.
Versuche deinen Vater soweit zu bringen, dass er selbst daran glaubt, wieder gesund zu sein.

"Mein Körper ist heil
Ich bin gesund"
Diese Affirmationen und der feste Wille, ein gesundes Leben zu führen werden auch helfen.


Ihr müsst eure Angst "los lassen"
Je mehr ich vor etwas Angst habe, desto schneller trifft es ein.

Auf der Erde regiert das Gesetz der Anziehung.

Denke ich - ich will nicht krank sein, dann liegt der ganze Focus des Universums auf dem Wort "KRANK".
Denke ich, ich will nicht beraubt werden, liegt der Focus auf beraubt werden,....

Ich sende euch Licht und Liebe, damit ihr auch eure Selbstheilungskräfte "wieder" aktivieren könnt.

LG
Nelly.

i
 
Werbung:
mein Vater hat sich sein Leben lang aufgeopfert und zu gemacht. Alle Gefühle unterdrückt, Indianer kennt keinen Schmerz. Er lebte bisher immer weit über seine körperlichen und seelischen Grenzen hinaus. Er kann seine Schwäche weder zulassen noch zeigen. Ich glaube, dass er davor regelrechte Existenzangst hat. Immer die anderen zuerst, die Familie ist ohne mich verloren,...ich glaube, so denkt und fühlt er.
Seine Batterie ist also quasi ständig im Minus gewesen und das hat er einfach ignoriert und geschluckt. Kein Wort darüber verloren, alles mit sich allein ausgemacht. Und selbst jetzt ist er besorgter um uns als um sich selbst. Er war immer der Roboter, der, der funktionieren musste. Der, der über übermenschliche Kräfte verfügen muss. Er kann nicht weinen. Und unterdrückt seine Gefühle auch jetzt mit aller Kraft.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben, in dem ich ihm diese Wahrheit klar gemacht habe. Ich hoffe, dass es etwas in ihm anklingen lässt, wenn ich ihn ihm morgen gebe.
Ich wünsche ihm Selbstliebe, gesunden Egoismus und die Einsicht, dass er ein Mensch ist, der Gefühle haben darf.

Noch ein paar Leitsätze die du deinem Vater, aber auch dir und anderen vermitteln solltest:

Nur wenn ich mich selbst liebe, kann ich auch andere lieben
nur wenn ich mir selbst verzeihen kann, kann ich auch anderen verzeihen
nur wenn ich mir selbst helfen kann, kann ich auch anderen helfen
nur wenn ich selbst gesund bin, kann ich auch andere heilen

Also, zuerst muss es mir "gut" gehen, dann kann ich auch anderen Gutes tun.
Klingt egoistisch, ist es aber nicht.
Dein Vater hat all seine Energie verbraucht um anderen zu helfen.
Jetzt muss er an sich, sein Leben, seine Gesundheit, seine Zufriedenheit denken.
Dann kommt alles andere von alleine.


LG
Nelly
 
Noch ein paar Leitsätze die du deinem Vater, aber auch dir und anderen vermitteln solltest:

Nur wenn ich mich selbst liebe, kann ich auch andere lieben
nur wenn ich mir selbst verzeihen kann, kann ich auch anderen verzeihen
nur wenn ich mir selbst helfen kann, kann ich auch anderen helfen
nur wenn ich selbst gesund bin, kann ich auch andere heilen

Also, zuerst muss es mir "gut" gehen, dann kann ich auch anderen Gutes tun.
Klingt egoistisch, ist es aber nicht.
Dein Vater hat all seine Energie verbraucht um anderen zu helfen.
Jetzt muss er an sich, sein Leben, seine Gesundheit, seine Zufriedenheit denken.
Dann kommt alles andere von alleine.


LG
Nelly

dazu möchte ich ein paar Worte sagen.

Die Energie kann ein Mensch, der für andere aus ehrlicher Liebe da ist, niemals verlieren - im Gegenteil - je mehr man aus Liebe zu anderen agiert, umso mehr Energie bekommt man.

Wenn du mir das nicht glaubst, dann frag mal die Menschen , die es sich zur Aufgabe gemacht haben, wirklich gerne u. aus Liebe für andere da zu sein, wie sehr diese Menschen Kraft aus dem Wissen schöpfen, jemanden geholfen zu haben, wie sehr diese Kraft man daraus bezieht, wenn man in dankbare Augen schaut, wenn man jemanden gar geheilt hat oder mehr.

Das schreibe ich nicht nur für dich, sondern auch für die Beitragserstellerin, den nicht das für andere da sein ist es, das diesen Vater krank machte, im Gegenteil, die Seele gesundet da mehr u. mehr.

vor allem deine "nur wenn dies ist, dann kann ich jenes" sind eben falsch.

Ich kann anderen verzeihen, auch wenn ich mir manches selbst nicht verzeihe, ich kann andere sehrwohl heilen, so mir die Macht u. Kraft von oben gegeben wird, AUCH wenn ich selbst krank bin, und vor allem : ich kann andere mehr lieben, auch wenn ich mich selbst nur ein klein wenig liebe.

Somit hätten wir ein weiteres Mythos aufgelöst - das Mythos des Resonanzgesetzes..
Den allein schon, das gerade jene, die anderen gutes tun, dies selten auch zurückbekommen.

Im gegenteil - ich sage sogar, je besser u. reiner ein Mensch, umsomehr wird er Angriffen ausgeliefert sein - weil die meisten Menschen eben diese reinheit, dieses Licht aufgrund ihrer Finsternis in der Seele nicht vertragen.


Tschuldige das ich da ein wenig vom Thema abgedriftet bin.
 
Jeder einzelne Mensch trägt sehr viel Macht (Kraft) in sich um sich auch selbst zu heilen.
Dass dein Vater an Krebs erkrankt ist, kommt wahrscheinlich daher, dass er eben immer für alle anderen da war und somit seine "Energie" damit abgab.
Versuche deinen Vater soweit zu bringen, dass er selbst daran glaubt, wieder gesund zu sein.

"Mein Körper ist heil
Ich bin gesund"
Diese Affirmationen und der feste Wille, ein gesundes Leben zu führen werden auch helfen.


Ihr müsst eure Angst "los lassen"
Je mehr ich vor etwas Angst habe, desto schneller trifft es ein.

Auf der Erde regiert das Gesetz der Anziehung.

Denke ich - ich will nicht krank sein, dann liegt der ganze Focus des Universums auf dem Wort "KRANK".
Denke ich, ich will nicht beraubt werden, liegt der Focus auf beraubt werden,....

Ich sende euch Licht und Liebe, damit ihr auch eure Selbstheilungskräfte "wieder" aktivieren könnt.

LG
Nelly.

i

Tschuldige nochmals, aber da kommt mir echt ein wenig das Staunen.

Menschen werden Krank, ohne das sie denken "ich will nicht krank werden " auch natürlich nicht "ich will krank sein"

Erstaunlich ist es auch, das man ja esoterisch gesehen immer behauptet - das Universum würde nicht "werten" - und dann aufeinmal wertet es doch wieder, wenn man sich denkt "ich will nciht Krank sein"

Und das, was mich am meisten etwas verwundert hat ist das mit der Angst. Auch völlig der Realität fern u. das kann ich am besten Bestätigen, weil Angst ist mein zweiter Vorname - u. manchmal geschah sogar das Gegenteil von dem, wovor ich grosse Angst hatte.. und manchmal umgekehrt, vor dem, wo ich mir sicher war, wo ich nicht mal einen kl. Funken Angst verspürte, dann kam es.

Das alles sind gottlob nur reine Esoterische FLoskeln - und die Wirklichkeit ist immer anders.

Na denn..;)
 
dazu möchte ich ein paar Worte sagen.

Die Energie kann ein Mensch, der für andere aus ehrlicher Liebe da ist, niemals verlieren - im Gegenteil - je mehr man aus Liebe zu anderen agiert, umso mehr Energie bekommt man.

Wenn du mir das nicht glaubst, dann frag mal die Menschen , die es sich zur Aufgabe gemacht haben, wirklich gerne u. aus Liebe für andere da zu sein, wie sehr diese Menschen Kraft aus dem Wissen schöpfen, jemanden geholfen zu haben, wie sehr diese Kraft man daraus bezieht, wenn man in dankbare Augen schaut, wenn man jemanden gar geheilt hat oder mehr.

Das schreibe ich nicht nur für dich, sondern auch für die Beitragserstellerin, den nicht das für andere da sein ist es, das diesen Vater krank machte, im Gegenteil, die Seele gesundet da mehr u. mehr.

vor allem deine "nur wenn dies ist, dann kann ich jenes" sind eben falsch.

Ich kann anderen verzeihen, auch wenn ich mir manches selbst nicht verzeihe, ich kann andere sehrwohl heilen, so mir die Macht u. Kraft von oben gegeben wird, AUCH wenn ich selbst krank bin, und vor allem : ich kann andere mehr lieben, auch wenn ich mich selbst nur ein klein wenig liebe.

Somit hätten wir ein weiteres Mythos aufgelöst - das Mythos des Resonanzgesetzes..
Den allein schon, das gerade jene, die anderen gutes tun, dies selten auch zurückbekommen.

Im gegenteil - ich sage sogar, je besser u. reiner ein Mensch, umsomehr wird er Angriffen ausgeliefert sein - weil die meisten Menschen eben diese reinheit, dieses Licht aufgrund ihrer Finsternis in der Seele nicht vertragen.


Tschuldige das ich da ein wenig vom Thema abgedriftet bin.

Das sind deine Ansichten zu meinen "Erfahrungen"
Die Seele wird durch die Liebe die wir geben immer reiner.
Doch der Körper, der Geist verliert an kraft, wenn wir uns nicht selbst schützen!
Und ich rede hier aus eigenen Erfahrungen die ich in fast 48 Jahren sammeln konnte.
Der Glaube an uns selbst, an unsere eigene Kraft und an unser wahres Sein, kann alles heilen. Auch andere. Doch um auch anderen helfen zu können, müssen wir es uns selbst "gut" gehen lassen.
Aufopferung zu 100% hat noch jedem einzelnen geschadet. Ich weiss wovon ich spreche!

LG
Nelly
 
Tschuldige nochmals, aber da kommt mir echt ein wenig das Staunen.

Menschen werden Krank, ohne das sie denken "ich will nicht krank werden " auch natürlich nicht "ich will krank sein"

Erstaunlich ist es auch, das man ja esoterisch gesehen immer behauptet - das Universum würde nicht "werten" - und dann aufeinmal wertet es doch wieder, wenn man sich denkt "ich will nciht Krank sein"

Und das, was mich am meisten etwas verwundert hat ist das mit der Angst. Auch völlig der Realität fern u. das kann ich am besten Bestätigen, weil Angst ist mein zweiter Vorname - u. manchmal geschah sogar das Gegenteil von dem, wovor ich grosse Angst hatte.. und manchmal umgekehrt, vor dem, wo ich mir sicher war, wo ich nicht mal einen kl. Funken Angst verspürte, dann kam es.

Das alles sind gottlob nur reine Esoterische FLoskeln - und die Wirklichkeit ist immer anders.

Na denn..;)

OK, das ist eben für dich eine Floskel.
Für mich, und auch noch millionen anderer, ist es keine Floskel, sondern Tatsache.
Mag sein, dass sich eine Seele ausgesucht hat an einer Krankheit zu sterben, kann sein dass dieser erwählte Lebensweg, aber zugunsten der Hilfe für andere, wieder geändert wurde.
Kann alles sein.
Aber eines ist sicher. Das was ich aussende erhalte ich zurück. Und wenn du in diesem Leben das gegenteil erfahren hast, werden dich deine Ängste in deinem nächsten Leben vielleicht einholen. Wir leben nicht nur ein Mal!

Und das ist meine Überzeugung die aus meinen Erfahrungen entstanden ist!

LG
Nelly
 
Tschuldige nochmals, aber da kommt mir echt ein wenig das Staunen.

Menschen werden Krank, ohne das sie denken "ich will nicht krank werden " auch natürlich nicht "ich will krank sein"

Erstaunlich ist es auch, das man ja esoterisch gesehen immer behauptet - das Universum würde nicht "werten" - und dann aufeinmal wertet es doch wieder, wenn man sich denkt "ich will nciht Krank sein"

QUOTE]

Das Universum wertet nicht, wenn es auf das hört was wir denken.
Das Universum sieht in allem was wir aussenden auch unseren Wunsch danach.
Also ist werten eine völlig falsche Bezeichnung
 
OK, das ist eben für dich eine Floskel.
Für mich, und auch noch millionen anderer, ist es keine Floskel, sondern Tatsache.
Mag sein, dass sich eine Seele ausgesucht hat an einer Krankheit zu sterben, kann sein dass dieser erwählte Lebensweg, aber zugunsten der Hilfe für andere, wieder geändert wurde.
Kann alles sein.
Aber eines ist sicher. Das was ich aussende erhalte ich zurück. Und wenn du in diesem Leben das gegenteil erfahren hast, werden dich deine Ängste in deinem nächsten Leben vielleicht einholen. Wir leben nicht nur ein Mal!

Und das ist meine Überzeugung die aus meinen Erfahrungen entstanden ist!

LG
Nelly


na denn - ich glaub, hier ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.

Denoch verbleibe hiermit mit einer Erkenntnis: "man kann auch 48 Jahre falsche Erfahrungen sammeln.. jeder wie er möchte u. will"
Den ach welch eine ironie, ich schreib auch aus eigener Erfahrung - und hier zählen nicht die Anzahl der Jahre, das kann man schon in einem Tag erfahren, das der Geist, die Seele sich an dem labt, wenn er Hilfe geben kann.

Nicht bös werden.. ;)
 
Liebe Soraya,

ich hoffe, du bist nicht bös, wenn ich deinen ernsten Beitrag ein wenig zum Diskutieren missbraucht habe. Aber vielleicht lenkt es dich ja auch ein wenig ab?
 
Werbung:
na denn - ich glaub, hier ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.

Denoch verbleibe hiermit mit einer Erkenntnis: "man kann auch 48 Jahre falsche Erfahrungen sammeln.. jeder wie er möchte u. will"
Den ach welch eine ironie, ich schreib auch aus eigener Erfahrung - und hier zählen nicht die Anzahl der Jahre, das kann man schon in einem Tag erfahren, das der Geist, die Seele sich an dem labt, wenn er Hilfe geben kann.

Nicht bös werden.. ;)

hab dir eine PN geschickt, damit Soraya nicht völlig verzweifelt
Doch zum gleich lesen: Erfahrungen erlebt man und was kann daran falsch sein?

Alles Gute, Licht und Liebe für dich und deinen Vater, liebe Soraya
 
Zurück
Oben