Bitte helft meinem Vater!!!!

Hallo, ihr Lieben!

mein Vater ist jetzt zu Hause. Er hat wieder starken Durchfall und ist sehr schlapp.
Ich bitte weiterhin um Heilenergie und ich wünsche mir sehr, dass es ihm möglich ist, selbst einen starken Willen und Glauben an Heilung zu entwickeln.

Hab ein bischen Sorge, dass er zu Hause wieder ins alte Denken fällt.

Bitte unterstützt uns weiter!!!!!
Danke!

Du schaffst es sicher, das du ihm ein wenig in seinem Willen bestärkst. Hast du ein Kind, vielleicht noch ein kleineres? Den das könnte ihm Motivation geben, weil er dann eventuell denken wird, das er ja für seinen Enkel bzw. Enkelin ja gesund werden muss, u. mit ihm was zu unternehmen.

Also alles Gute euch!
 
Werbung:
Ich wünsche deinem Vater alles erdenklich Gute, möge das geschehen, was seine Seele sich wünscht.

Ich kann mich nur anschließen... was wir wollen ist nicht immer das, was der/die Erkrankte will bzw. braucht, auch wenn sich das wirklich brutal anhören mag.
Doch bei Euch scheint sich ja was getan zu haben, also Kopf hoch! Es wird schon!

Alles-Alles Liebe für Euch!

nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben