Bitte füllt den Fragebogen für meine Diplomarbeit über Wohlbefinden aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade erledigt.
Mein Einkommen hab ich auch weggelassen (Millionen lieber auf der Bank als bekannt im ganzen Land) :rolleyes:
 
Werbung:
Grüss dich!

Hab dir auch deinen Bogen ausgefüllt! Ich kenn das, wenn man möglichst viele braucht und keine sie ausfüllen will....

Viel Glück damit!

Vielleicht veröffentlichst du die Auswertung ja mal hier im Forum? Wäre sicher für viele hier interessant! :rolleyes:

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Es sind bis jetzt 61 und 150 sollten es werden.

Also für zwei Tage finde ich das ein tolles Ergebnis.


Lena
 
Habe die Umfrage gemacht, aber bei 9 solltest du noch einige Verbesserungen einführen:
- Ich bin 19 und noch Schüler, hatte weder die Möglichkeit anzukreuzen dass ich noch Schüler bin, also nahm ich "Student" ich
- konnte nichts ankreuzen, dass ich noch keine Schulausbildung habe, da ich ja noch zur Schule gehe

=> Frage 9 ist also sehr schülerfeindlich *g*

mfg Groovio
 
Groovio schrieb:
..Ich bin 19 und noch Schüler...
=> Frage 9 ist also sehr schülerfeindlich *g* mfg Groovio
Hallo Groovio,
in Österreich macht man mit ungefähr 18 Jahren Matura. Und dann studiert man oder geht arbeiten (oder beides).
Bist du mir sehr böse wenn ich sage, dass Schüler unter 18 nicht so zu meiner Zielgruppe gehören? Ich musste irgendwo einen Strich machen. Es tut mir leid, dass du dich mit deinen 19 nirgends einordnen konntest - ich kanns aber leider nicht mehr ändern.
Wenn du ohnehin vor hast zu studieren, dann passt es ja.
Danke, dass du trotzdem mitgemacht hast :)
Lena
 
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade am aufbereiten der riesen Datenmenge...
Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Fragen sehr ehrlich (also keine bequeme Tendenz zur Mitte) und vollständig ausgefüllt worden - das ist super!
Also diese Hilfsbereitschafts gegenüber Menschen die man gar nicht kennt ist generell hier im Forum für mich sehr erstaunlich!

Bis jetzt habe ich 80 Fragebögen zusammen bekommen. Es sollten so 100 bis 150 werden.
Also wer Lust hat, ist weiterhin herzlich eingeladen seine Meinung an meinem Fragebogen kund zu tun.

Vielen Dank dafür,

Lena :winken5:
 
~Lena~ schrieb:
Hallo Groovio,
in Österreich macht man mit ungefähr 18 Jahren Matura. Und dann studiert man oder geht arbeiten (oder beides).
Bist du mir sehr böse wenn ich sage, dass Schüler unter 18 nicht so zu meiner Zielgruppe gehören? Ich musste irgendwo einen Strich machen. Es tut mir leid, dass du dich mit deinen 19 nirgends einordnen konntest - ich kanns aber leider nicht mehr ändern.
Wenn du ohnehin vor hast zu studieren, dann passt es ja.
Danke, dass du trotzdem mitgemacht hast :)
Lena
Nö nö, bin nicht sauer, wollte es nur anmerken. ;)
Bin mal auf das Ergebnis gespannt, aber dass dauert ja noch ein bissl.

mfg Groovio :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben