bitte kreuzt alle kurz meinen fragebogen für meine diplomarbeit an über tchibo!DANKE

also ich finde, du hättest erklären müssen, was tcm ist?? als nicht tschibo kunde assoziiere ich damit die chinesische medizin - das kann ja wohl nicht gemeint sein?
aber trotzdem, habe den bogen nach bestem wissen und gewissen ausgefüllt :)
lg kerima
 
Werbung:
ich trinke fast keinen Kaffee, bin aber trotzdem unregelmäßig Tchibo-Kunde und war deshalb neugierig auf die Fragen *g

viel Glück
 
Guten Morgen!

Habe Kaffee getrunken(keinen Tchibo)aber frisch gestärkt Deinen Bogen ausgefüllt.Viel Erfolg!!!!!!

muntere Grüße
 
Werbung:
Hallo Marko111

viel Erfolg für deine Diplomarbeit wünsche ich dir*
Trinke sehr gerne Kaffee und am besten schmeckt mir der von Tschibo, aber nur die eine Sorte:))

P.S. Gib kurz Feedback wie es verlaufen ist?

Herzlichst Jade1 :flower2:
 
Zurück
Oben