Bitte füllt den Fragebogen für meine Diplomarbeit über Wohlbefinden aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Ihr LIeben,

ich habe mich an Deiner Umfrage beteiligt und hoffe, dass Du sehr gut verwertbare Ergebnisse erzielst.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Hallo Lena!

wie lange läuft denn deine Umfrage? Wie viele hast denn schon beinand?
Hoffe es haben sich viele noch gemeldet!


LG
mag
 
...140 Stück :banane:

WOW!!!

Also ich bin soooo froh darüber, dass soviele Leute mitgemacht haben.
Was tut man, wenn man am Ende einer Diplomarbeit ist und keiner sich für die Empirische Untersuchung zur Verfügung stellt? Ein neues Thema anfangen?

Vielen vielen Dank!!!

Ich möchte den Fragebogen noch bis morgen stehen lassen, weil ich laut Vorgabe auf 160 kommen soll.

Ich melde mich hier sofort und auch mei Mag200 wenn ich die Befragung beende, damit keiner sich die Mühe macht und ich die Antworten gar nicht mehr dazu nehme.
Danke,
Lena

Danke schön, Lena
 
Da bin ich doch gar nicht so.
Ausgefüllt und abgeschickt. Viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit.


Gruß
Galahad
 
Werbung:
Hallo hallöchen,

ich habe jetzt genügend Daten zusammen:banane:
Dank eurer Hilfe!!!

Ich bin so froh, dass das so gut über die Bühne ging...

:danke:

jetzt habe ich hoffentlich bald wieder Zeit zum: :baden: und zum :morgen: und unbedingt zum :saugen: und zum :waesche2: :waesche1: :buegeln:

ich hab euch ganz doll lieb :kiss3:

Lena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben