Bitte füllt den Fragebogen für meine Diplomarbeit über Wohlbefinden aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

~Lena~

Guest
Hallo,

ich habe es endlich geschafft, den Fragebogen online zu stellen - was bei meinen html Kenntnissen gar nicht so einfach war.

Bitte füllt mir die Fragen aus, es geht ganz schnell.

zum Fragebogen "Wohlbefinden"

Es ist sehr wichtig dass eine große Stichprobe zusammen kommt, damit das Ergebnis auch aussagekräftig ist.
Beantwortet deshalb die Fragen bitte auch ehrlich! Die Befragung erfolgt absolut anonym!

Es wäre natürlich nicht mit Gold aufzuwiegen, wenn ihr den link Freunden oder Bekannten weiterschicken würdet.

:danke:
Lena

zum Fragebogen "Wohlbefinden"

(dieser Thread steht auch nochmal bei Allgemeine Diskussionen)
 
Werbung:
Mit Gold brauchst du es nicht aufwiegen, liebe Lena - Papiergeld würde mir schon reichen.... fg*

Kein Problem, ich schreib meine Meinung auch rein und schaue mal wem ich den Link via Mail zuschicken kann... ;)
 
Hallo Lena,

erfahren wir dann auch was übers Ergebnis Deiener Umfrager?


l.g.

angus
 
Ich hab schon 20 ausgefüllte Fragebögen bekommen!!!
Es sollten auf jeden Fall insgesamt 150 bis 200 werden.

Ich danke euch vielmals!

Ich stelle auf jeden Fall einen Link hier ins Forum, wenn die Ergebnisse fertig sind.
Es ist jetzt beim Fragebogen auch möglich, seine E- Mail Adresse direkt einzugeben und ich schick dann den Link zu. @angus: Danke für das Feedback!

Auf jeden Fall halte ich euch hier über das Ergebnis am Laufenden!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön es für mich ist, dass das so toll klappt!

:danke:
Lena

Bitte weiterhin fleissig ausfüllen, wenn ihr das noch nicht getan habt!
 
Ich würde die Fragen schon beantworten, ABER: ich hab ein Problem damit, persönliche Daten anzugeben. Warum interessiert dich meine Schulbildung oder mein Haushaltseinkommen? Ist das echt relevant?
 
Ich muss diese Dinge dazuerheben. Es kann z.B. auch interessant sein, bei welcher Einkommensstufe die Meschen welche Bedürfnisse haben (ist ein blödes Beispiel).

Und der Fragebogen ist auf jeden Fall anonym.

Aber wenn es euch stört diese Frage zu beantworten, dann lasst sie bitte einfach aus!
Ich will aber jetzt auch nicht sagen, füllt die Frage 9 gar nicht aus, weil ich muss sie schon dazu erheben und mit halb ausgefüllten Fragebogen kann ich auch nichts anfangen.

Also wenn jemandem eine Frage total gegen den Strich geht, einfach weglassen, bevor ihr den Fragebogen gar nicht ausfüllt!

Ich bin euch wirklich von Herzen dankbar!!!

:) Lena
 
Werbung:
Hab den Bogen, bzw. die URL dazu einfach mal per Mail losgeschickt - was draus wird?
Keine Ahnung... :)

Mir ist da ein klitzekleiner Fehler unterlaufen, ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen. Als Einkommen hab ich mehr als 3500 angegeben und in meinem Haushalt leben nicht mehr als sieben Personen. Ebenfalls bin ich nicht verwitwet - aber ich arbeite daran - ich bin noch keine 60, und einen universitätsabschluss habe ich ebenfalls nicht...

Kleine Fehler die im eifer des Gefechts passieren können.

l.g.
Ingo

p.s.
War nur'n joke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben