Bitte an ernsthafte Magier um die Gründung einer Gemeinschaft zum Schutz gegen die Draconier !!

Werbung:
Wie ich euch Magier darum beneide, euch überhaupt darüber austauschen zu können, Macht und Kontrolle über etwas zu haben. Diese Fähigkeit muss man erstmal besitzen.
 
Diese Fähigkeit muss man erstmal besitzen.
Diese Fähigkeit hat jeder . Nur Magier nehmen sie auch an und in Besitz.

Das kann auch jeder - tut nur nicht jeder - aus irgendwelchen Gründen und Motiven die mehr Wert zu haben scheinen.

Ein Magier fühlt sich auch nicht schuldig, bei dem was er tut - wie ich es hier mal gelesen habe -weil das dann der Kraft nur im Weg steht.
 
Ein Magier fühlt sich auch nicht schuldig, bei dem was er tut - wie ich es hier mal gelesen habe -weil das dann der Kraft nur im Weg steht.
neutral betrachtet gibt es auch keine "Schuld". Nicht so, wie wir sie sehen.

Wie ich euch Magier darum beneide, euch überhaupt darüber austauschen zu können, Macht und Kontrolle über etwas zu haben. Diese Fähigkeit muss man erstmal besitzen.
Das ist allerdings Unsinn.
Man hat nicht Macht und Kontrolle, man nutzt Macht und Kontrolle. Das ist ein feiner aber gewaltiger Unterschied
 
Diese Fähigkeit hat jeder . Nur Magier nehmen sie auch an und in Besitz.

Das kann auch jeder - tut nur nicht jeder - aus irgendwelchen Gründen und Motiven die mehr Wert zu haben scheinen.

Ein Magier fühlt sich auch nicht schuldig, bei dem was er tut - wie ich es hier mal gelesen habe -weil das dann der Kraft nur im Weg steht.
Man muss aber rankommen. Da kann man es noch so wollen. Oder ich bin wirklich schlicht zu blöd für alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben