Bitte an ernsthafte Magier um die Gründung einer Gemeinschaft zum Schutz gegen die Draconier !!

Werbung:
Oh man das war voll klar das sich die ganzen Muggel hier jetzt darauf aufgeilen, ich sag euch mal was, ich unterschreibe nicht alles was dieser User von sich gibt, ich kritisiere vor allem sein Auftreten, denn Bescheidenheit und Bodenhaftung gerade in der Spiritualität ist das A und O, nur hinter so einer soliden inneren Einstellung kann man mit seiner Arbeit auch was bewegen, aber für einen 19 Jährigen ist er magisch um längen weiterentwickelt als ihr alle zusammen. :)
Bodenhaftung ist außerhalb unseres irdischen Reiches meistens ein Problem :o
 
Denk mal lieber gesund ;).
Welch bigotter, und unterstellender Tipp. Angst um deine Gesundheit unter Nichtabgrenzung? Das ist letztlich nicht mal logisch geschrieben. Schau:
Du kannst dich von den anderen abgrenzen so viel du willst, verbunden bleibst ja trotz dem. Das ist es doch.
Denk mal lieber gesund ;).
Forum, welches nicht du organisiert hast und führst
*zwinkerzwinker*
 
Oh man das war voll klar das sich die ganzen Muggel hier jetzt darauf aufgeilen, ich sag euch mal was, ich unterschreibe nicht alles was dieser User von sich gibt, ich kritisiere vor allem sein Auftreten, denn Bescheidenheit und Bodenhaftung gerade in der Spiritualität ist das A und O, nur hinter so einer soliden inneren Einstellung kann man mit seiner Arbeit auch was bewegen, aber für einen 19 Jährigen ist er magisch um längen weiterentwickelt als ihr alle zusammen. :)
Der war gut.
Ausserirdische Magie ist eben die wahre echte Magie
Die irdische ist doch Kinderkram
 
Awww, hat er dich verzaubert? :love: Ich wünsche euch beiden viel Freude zusammen.

Zu spät, das begreift eh keiner. :D

Mich hat er nicht verzaubert, ich möchte ihn auch auf gar kein Fall beschützen, ich sehe in jedem Menschen immer das gute, finde es aber umso wichtiger auch kritisch sein zu dürfen. Ich mag das nur nicht wenn Menschen wie du sich über andere lustig machen aber selber überhaupt nichts zu bieten haben, und vor allem sich das auch nicht eingestehen können. Muggel wie du nehmen die Magie nicht ernst, und ich denke euch ist das auch gar nicht bewusst, dass es mit so einer inneren Einstellung zu keine wirklich wertvollen und tiefen magischen und spirituellen Erkenntnisse kommen wird.
 
Ich weiß nicht, Anduril, wozu denn solch extreme Abgerzungsversuche in einem öffentlichen Forum,
welches nicht du organisiert hast und führst?.. Du kannst dich von den anderen abgrenzen so viel du willst,
verbunden bleibst ja trotz dem. Das ist es doch. Denk mal lieber gesund ;).
Was immer du wahrnimmst....... Ich bin es nicht.....
Wie kann man nur so moralisch und humorlos sein??
 
Werbung:
Mich hat er nicht verzaubert, ich möchte ihn auch auf gar kein Fall beschützen, ich sehe in jedem Menschen immer das gute, finde es aber umso wichtiger auch kritisch sein zu dürfen. Ich mag das nur nicht wenn Menschen wie du sich über andere lustig machen aber selber überhaupt nichts zu bieten haben, und vor allem sich das auch nicht eingestehen können. Muggel wie du nehmen die Magie nicht ernst, und ich denke euch ist das auch gar nicht bewusst, dass es mit so einer inneren Einstellung zu keine wirklich wertvollen und tiefen magischen und spirituellen Erkenntnisse kommen wird.
Einfach zauberhaft.upload_2019-11-29_17-0-57.jpeg
 
Zurück
Oben