Bitte an ernsthafte Magier um die Gründung einer Gemeinschaft zum Schutz gegen die Draconier !!

achso jetzt gegen draconier, na wenns weiter nichts ist, man Du hast probleme, komm mal runter bisschen da gibt es ja wohl andere sachen

^^
*g

schön wenn klar ist was man nicht will und wie siehts denn mit dem aus was man will....oder möchte vielmehr

??
wenn hier jemand ein ernsthafter magier ist, dann wird er wohl kaum seine zeit verschwenden mit sonem unfug, ein extra fred zum diskreditieren von wieder jemand anderen,

aufmerksamkeit? dafür das es Dich ja so nervt wird der angelegenheit reichlich energie geschenkt, so wird magie betrieben?


oh schreck, da hat jemand junges unverblümt drauf losgeschrieben, gleich erstmal eingestampft das ganze
bisschen wie im schamanen forum, da traut sich doch auch kaum jemand zu schreiben, oder hat sich das geändert, ist fast eingeschlafen da...ja kein wunder

Einatmen
Ausatmen
.
.
.
.
.
 
Werbung:
Ich muss leider entsetzt feststellen, dass dieser Thread hier gegenüber dem des Draconiers von der Geschwindigkeit der Schlagzahlen und der Antworten her doch sehr betrüblich schwächelt :( um nicht zu sagen lahmt....

.
 
das letzte mal als ich so abgegangen bin...musste ich leider einsehen falsch gelegen zu haben^^

ich erwähnte ja schon öfters Mal, je näher an der wahrheit desto...naja wie soll ich sagen, für ein materialisten ist das arg.

Es ging um Sonnenbefruchtung...ui, das hatte derjenige dann noch aus einem katholischen Forum, war natürlich ein gefundenes Fressen für mich^^
ich dachte wirklich...ernsthaft der Typ hat sie nicht mehr alle

sonnenbefruchtung....
ich fand das auch nicht mehr lustig und hab mir
SOLCHE Sorgen gemacht.
erinnert mich bisschen an hier, ich bin allerdings nicht auf die Idee gekommen denjenigen gleich öffentlich
"vorzuführen" mit nem ganzen Fred^^

(e d i t ...mit dem internet haben sich ja ganz neue möglichenkeiten des Prangers ergeben, geht auch so fix, schnell mal nen fred eröffnet, hier gabs ja auch schon mal ein fred mit meinem namen in der überschrift...schlimmer gehts nimmer)

Sonnenbefruchtung? schon mal was von gehört?
nur jemand der komplett eingeschlafen, taub und blind, eben thumb durch die gegend läuft, regt sich über eine sonnenbefruchtung auf

OT?
nee nicht wirklich

wieso ich wieder materialist sage
weil jemand der die sonne für einen bloßen stern hält, > ein materialist ist...er sieht nur die materie nicht das wesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, weil es humorlose Menschen gibt, die Beiträge melden.

Und aus der Moderatoren Sicht, muss man dann Sachen löschen, die man sonst ganz lustig findet. :sneaky:


Fast wie eine gespaltene Persönlichkeit. :LOL:
Der Begriff Moderator kommt aus dem Lateinischen und heißt Lenker/Leiter, d.h. Du tust nicht zwingend was einzelne für richtig halten und hast das Gesamte im Blick.
 
Werbung:
Zurück
Oben