Bitte an ernsthafte Magier um die Gründung einer Gemeinschaft zum Schutz gegen die Draconier !!

Die Magier müssen sich gar nicht bemühen ...

Es hat schon ein anderer aufgeräumt mit den Dracos.
Habt ihr diese Doku nicht gesehen???


 
Werbung:
Den hättest du früher hier einstellen sollen in der Zwischenzeit ist ein Beitrag von mir wegen gemeldet gelöscht.:notworthy:
Klar, weil es humorlose Menschen gibt, die Beiträge melden.

Und aus der Moderatoren Sicht, muss man dann Sachen löschen, die man sonst ganz lustig findet. :sneaky:


Fast wie eine gespaltene Persönlichkeit. :LOL:
 
Werbung:
achso jetzt gegen draconier, na wenns weiter nichts ist, man Du hast probleme, komm mal runter bisschen da gibt es ja wohl andere sachen

^^
*g

schön wenn klar ist was man nicht will und wie siehts denn mit dem aus was man will....oder möchte vielmehr

??
wenn hier jemand ein ernsthafter magier ist, dann wird er wohl kaum seine zeit verschwenden mit sonem unfug, ein extra fred zum diskreditieren von wieder jemand anderen,

aufmerksamkeit? dafür das es Dich ja so nervt wird der angelegenheit reichlich energie geschenkt, so wird magie betrieben?


oh schreck, da hat jemand junges unverblümt drauf losgeschrieben, gleich erstmal eingestampft das ganze
bisschen wie im schamanen forum, da traut sich doch auch kaum jemand zu schreiben, oder hat sich das geändert, ist fast eingeschlafen da...ja kein wunder
 
Zurück
Oben