Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Bei den meisten Befürwortern kommt es mir aber so vor als wenn sie ich garnicht informieren WOLLEN, weil im Internet ja so viel Blödsinn steht ...
Aber letzteres steht doch nun wirklich außer Zweifel. Die Quacksalber der „neuen germanischen Medizin“ werden, wenn ich mich nicht irre, doch eher von der Fraktion der Impfgegner zu Rate gezogen als von jedem anderen; u.a. liest man da, dass die Pocken weltweit nicht etwa durch die Impfkampagne ausgerottet wurden, sondern durch die hervorragenden hygienischen Verhältnisse, die zufälligerweise genau innerhalb der knapp 20 Jahre, die das Impfprogramm dauerte, wie wir alle wissen, in jedem Winkel der Welt zur Normalität wurden. Wahnsinn.

Und wenn dieser Blödsinn (der allen kumulierten Blödsinn, den die BILD jemals fabriziert hat, locker in den Schatten stellt) permanent von einer bestimmten Klientel neu aufgekocht wird, nun, dann muss sich diese Klientel auch nicht wundern, wenn sie vom Durchschnittsbürger nicht für voll genommen wird. Es ist nämlich nicht wahr, dass allein die Menge der Information, die man in sich hinein saugt, auch dazu führt, dass man mehr Ahnung hat. Wenn die Qualität der Information so schlecht ist, wie die, die hier auffällig häufig von Impfgegnern zitiert wird, dann ist es sogar sehr gut möglich, dass man am Ende trotz des umfangreichen, äh, ja, genau, Spezialwissens von dem ganzen Thema weniger Ahnung hat als das in diesem Fall zu Unrecht gescholtene Schaf.

Weißt du, vielleicht wäre es ganz fair, wenn Lord und Lady Impfgegner von ihrem hohen Ross herabsteigen und dem so furchtbar dummen Pöbel das gleiche Maß an Verstand und Kritikfähigkeit zutrauen könnten wie sich selbst.
 
Werbung:
je mehr programmierungen du unterlegen bist, desto unbewusster lebst du.
je weniger programmiert du bist, desto mehr bist du in deiner mitte, desto bewusster bist du.

und je bewusster du bist, desto offensichtlicher sind die dinge.
im prinzip reicht es aus, sich bezügl. impfungen eine frage zu beantworten:

"Kann es meiner Gesundheit irgendwie helfen, wenn ich mir einen hochtoxischen Giftcocktail in die Vene spritze?

und ich behaupte das jeder mensch, der sich selbst einigermaßen bewusst ist, nach einiger überlegung zu dem schluss kommt:

"Nein, das kann mir nicht helfen"
Nun, du bist momentan darauf programmiert zu glauben, du wärst dir deiner Programmierungen bewusst bzw. bewusster als andere. Is aber auch nur ein Programm. Und das liefert nicht die geringste Entscheidungshilfe für die Frage der Impfproblematik. Wer sich hier wie bewusst ist, spielt gar keine Rolle. Ein völlig unbewusster Computer kann Probleme korrekt lösen, die die meisten ganz und gar bewussten Menschen nicht lösen können.
 
Aber letzteres steht doch nun wirklich außer Zweifel. Die Quacksalber der „neuen germanischen Medizin“ werden, wenn ich mich nicht irre, doch eher von der Fraktion der Impfgegner zu Rate gezogen als von jedem anderen; u.a. liest man da, dass die Pocken weltweit nicht etwa durch die Impfkampagne ausgerottet wurden, sondern durch die hervorragenden hygienischen Verhältnisse, die zufälligerweise genau innerhalb der knapp 20 Jahre, die das Impfprogramm dauerte, wie wir alle wissen, in jedem Winkel der Welt zur Normalität wurden. Wahnsinn.

Und wenn dieser Blödsinn (der allen kumulierten Blödsinn, den die BILD jemals fabriziert hat, locker in den Schatten stellt) permanent von einer bestimmten Klientel neu aufgekocht wird, nun, dann muss sich diese Klientel auch nicht wundern, wenn sie vom Durchschnittsbürger nicht für voll genommen wird. Es ist nämlich nicht wahr, dass allein die Menge der Information, die man in sich hinein saugt, auch dazu führt, dass man mehr Ahnung hat. Wenn die Qualität der Information so schlecht ist, wie die, die hier auffällig häufig von Impfgegnern zitiert wird, dann ist es sogar sehr gut möglich, dass man am Ende trotz des umfangreichen, äh, ja, genau, Spezialwissens von dem ganzen Thema weniger Ahnung hat als das in diesem Fall zu Unrecht gescholtene Schaf.

Weißt du, vielleicht wäre es ganz fair, wenn Lord und Lady Impfgegner von ihrem hohen Ross herabsteigen und dem so furchtbar dummen Pöbel das gleiche Maß an Verstand und Kritikfähigkeit zutrauen könnten wie sich selbst.

Ich geb Dir in vielem recht.

Was mich ein wenig abstößt und mich auch veranlasst hat, mich aus diesem Thema weitgehend zurückzuziehen, ist eben genau diese Verhärtung der Fronten, als gäbs nur schwarz - weiß.

Ich z.b. habe mit der neuen germanischen Medizin und seinem seltsamen Vertreter Hamer + Konsorten aber sowas von überhaupt nichts am Hut.

Dennoch müssen aufgrund der verwirrenden Berichterstattung bezügl. der neuen Grippe Fragen und Zweifel erlaubt sein, ohne gleich in diese VT-Schiene gedrängt zu werden.

Woran soll sich der Laie orientieren, wenn sich nicht mal die Fachleute (um es mal grob vereinfacht zu nennen) einig sein?

Ich bin gegen alles Mögliche geimpft, auch meine Kinder, also gewiß kein Impfgegner...dennoch stelle ich mir Fragen....nur hier nicht mehr :rolleyes:
 
Mit Sicherheit sind die Motive nicht ausschließlich menschenfreundlich. Pharmafirmen sind wirtschaftliche Betriebe, das ist ein Fakt. Wenn ich darin ausschließlich menschenfreundliche Intention sehen würde, könnte man mich zu Recht ein Schaf nennen. Aber nicht jede Aktion, die jemandem Profit einbringt, ist menschenfeindlich. Und, wenn ich den Vorteil für die Allgemeinheit bzw. die menschheit sehe, sind mir der Profit von anderen herzlich egal.


Viele Leute würden sehr viel bezahlen. Sie würden alles bezahlen, was in ihrer Macht steht, auch wenn es "nur" darum geht, noch 5 weitere Jahren leben zu dürfen.

Ich weiss von einem Kind, das mit 10 Jahren an einen aggressiven und bösartigen Hirntumor gestorben ist. Die Eltern und Grosseltern hätten alles dafür gegeben, damit er wieder gesund wird. Ja, sogar sein Leben hätte der Grossvater dafür gegeben.

Leider konnte auch die Schulmedizin in diesem Falle nicht helfen.
 
Viele Leute würden sehr viel bezahlen. Sie würden alles bezahlen, was in ihrer Macht steht, auch wenn es "nur" darum geht, noch 5 weitere Jahren leben zu dürfen.

Ich weiss von einem Kind, das mit 10 Jahren an einen aggressiven und bösartigen Hirntumor gestorben ist. Die Eltern und Grosseltern hätten alles dafür gegeben, damit er wieder gesund wird. Ja, sogar sein Leben hätte der Grossvater dafür gegeben.

Habe ich irgendwo etwas dagegen geschrieben? "nicht menschenfreundlich" heisst nicht automatisch "menschenfeindlich".

Mir sind selbst einige Menschen bekannt, die auf ähnlich tragische Art ums Leben gekommen sind. Und bei mindestens zwei dieser Menschen, die mir sehr nahe standen, hätte ich alles dafuer gegeben, wenn sie dadurch ueberlebt hätten.

Leider konnte auch die Schulmedizin in diesem Falle nicht helfen.

Die Frage ist nun: Hätte ihnen anders besser geholfen werden können? Und hätte ihnen geholfen werden können, wenn z.B. die Pharmaindustrie anders aufgebaut bzw. orientiert wäre? Ich weiss, dass hier einige auf diese Frage sofort "JAAAA!!!!" schreien... ich bezweifle es aber.

Viele Gruesse
Joey
 
Habe ich irgendwo etwas dagegen geschrieben? "nicht menschenfreundlich" heisst nicht automatisch "menschenfeindlich".

:) Ich habe dir doch gar nicht widersprochen - lieber Joey - ich habe dir doch nur Recht gegeben und die Sache weiter gesponnen, sozusage.QUOTE]

Uff, hier wird man oft missinterpretiert. Aber was soll's ich kann damit leben.:kiss4:
 
Werbung:
Die Frage ist nun: Hätte ihnen anders besser geholfen werden können? Und hätte ihnen geholfen werden können, wenn z.B. die Pharmaindustrie anders aufgebaut bzw. orientiert wäre? Ich weiss, dass hier einige auf diese Frage sofort "JAAAA!!!!" schreien... ich bezweifle es aber.

Nein, anders hätte ihnen nicht besser geholfen werden können. Wem sagtst du das...:)Man wusste, dass der Knabe nur noch ca. ein Jahr zu leben hatte. Und es wurde gegeneinander abgewogen, was für ihn die beste Möglichkeit wäre, dieses Jahr durchzustehen. Das Beste aller Möglichkeiten wurde getan.
 
Zurück
Oben