Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Der TEst auf H1N1 wird auch nicht gemacht, um die Patienten zu behandeln, sondern um den Erreger zu tracken....
DESWEGEN ist es ja auch eine Sache der Gesundheitsämter und des RKI ;)

418

Deswegen wird er ja auch bezahlt..nach dem Schnelltest..damit nicht jeder mit nem grippalen Infekt zum GA oder RKI rennt^^
 
Werbung:
Ich bin beim Stöbern im Netz auf folgende Information gestoßen, ich möchte sie hier reinstellen, weil ich nicht weiß, ob sie stimmt oder eine VT ist:

Der Patient hat vor Erhalt der Pandemrix-Spritze dem Impfarzt eine
vorgefertigte Einwilligungserklärung in zweifacher Ausfertigung zu
unterzeichnen. Ihr kann in deutscher Übersetzung u.a. folgendes
entnommen werden:


Das Pandemrix Impfprogramm entspricht de facto einem Forschungs-
projekt am Menschen und erfordert daher von jedem Teilnehmer dessen
freie und informierte Zustimmung. So bescheinige ich, der Unterzeichnende, dass
ich Kenntnis über die durch diese Impfung entstehenden Risiken habe,
wohl wissend, dass eine groß angelegte Studie während der aktuellen
H1N1-Impfkampagne in 2009 / 2010 stattfinden wird um festzustellen,
ob Pandemrix aus dem gegenwärtigen Stand der Entwicklung keine
kurzmittel- oder langfristigen Nebenwirkungen zeigt.

Ich wurde darüber informiert, dass der Hersteller des Impfstoffes
rechtliche Immunität erhalten hat für den Fall des Auftretens von
Nebenwirkungen und dass ich keine Möglichkeit habe, Rechtsmittel
gegen die Firma GSK einzulegen. Ich bin auch darüber informiert,
dass im Falle von Impfschäden das Gesetz den Administrator des
Impfstoffes (also die Regierung) gegen gesetzliche und Verwaltungs-
verfahren schützt.

Quelle (unter anderem, findet sich mehrmals im Netz): http://www.aussenpolitikforum.net/forum/viewtopic.php?p=44071&sid=3eddb5934710a375ef7b53587f3e1504

Ich habe aus diesem Grund eine Frage an die GEIMPFTEN: Habt Ihr etwas Ähnliches oder Gleichlautendes, nämlich dass Ihr im Falle von Nebenwirkungen oder eines Impfschadens keine Rechtsmittel in Erwägung ziehen werdet, unterschreiben müssen?

Liebe Grüße
Suena
 
aso...

1. wenn du dich weiter umhörst, wirst du feststellen das du das nicht nur in der esoterikszene hörst. (wobei du dich da mit sicherheit super drinne auskennst)

2. hat die esoterikszene den öffentlichen auftrag/pflicht das volk objektiv zu informieren?

3. hat die esoterikszene den politschen auftrag der kritik- und kontrollfunktion?
Hey, du hast vergessen, das große Ganze auf dich wirken zu lassen. Du siehst überall nur Schafe, die alle viel zu doof sind, sich selbst eine Meinung zu bilden und daher unbedingt deines überragend kompetenten Beistandes bedürfen. Deine intellektuelle Bescheidenheit rührt mich sehr, und ich bin sicher, Platon, Hegel und all die anderen Protagonisten des Herrenmenschentums hätten ihre reinste Freude an dir.

Wie du selbst ja schon zugegeben hast, schwafelst du lieber, anstatt den mühsamen Weg der Argumentation zu gehen. Impfbewürworter informieren sich also in den öffentlichen Medien und sind letztlich bloß verschreckte Irre, denen du mit deinem mystizistischen Paternalismus aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit hilfst. Du bist zwar nicht in der Lage, deine Psychoanalyse des Durchschnittsschafes, wie du es nennst, in irgendeiner Weise empirisch zu stützen aber du hast es im Urin, dass das so sein muss. Du gehörst eben zu den Auserwählten. Glückwunsch.

Aber nehmen wir an, all die minderbemittelten Schafe sind tatsächlich und im Gegensatz zu dir viel zu bescheuert, um die, äh, „ganze Szenerie“ zu erfassen. (sie sind eben nicht auserwählt). Dann figuriert da immer noch das Problem, dass die logische Brücke schlicht fehlt zur Conclusio, dass eine Impfung nicht notwendig ist. Das möchtest du mit deiner gravitätischen Majestät zwar gern suggerieren, nur folgt das weder aus deiner arroganten Kanzelpredigt, noch aus deinen rhetorischen Fragen. Dass du dir deren Antworten bei absichtlicher Übergehung aller lästigen Detailfragen selbst und unter Mithilfe einschlägiger Propagandaquellen zusammengereimt hast, steht außer Frage. Du bist ja auch noch stolz drauf. Mal abgesehen davon, dass sowas nicht gerade eine kritische Analyse , geschweige denn „objektiv“ ist, bleibt damit ein ganz dummes Manko: du machst es selbst nicht anders als all die Schafe, über die du dich mockieren zu müssen meinst.

Da ich das sehr sonderbar finde, habe ich mir den Spaß erlaubt, deinen Sermon entsprechend zu adaptieren. Leider hast du die Intention dahinter nicht verstanden. Aber hey, is ja nich so schlimm. Wir sind doch auch bloß Schafe. Nicht wahr?

es ist wohl kaum gleichzusetzen wenn eine gewisse szene stimmung macht (wobei es sich hierbei um eine reaktion handelt) oder wenn die vierte macht im staat, die medien, stimmung machen und somit ihrem auftrag in keinster weise mehr nachkommen und somit dem bürger die möglichkeit nimmt sich objektiv zu informieren.
Es gibt ungefähr, äh, ganz viele Tageszeitungen in Deutschland und genauso viele Radiosender. Hast du die alle gelesen / gehört? Und vermutlich warst du so frei, das Internet nicht zu den "Medien" zu zählen, obwohl es mittlerweile das Medium schlechthin ist. Das Problem des Bürgers mag sein, dass das Informationsangebot schlicht überwältigend ist, aber ganz sicher nicht, dass ihm die Möglichkeit genommen würde, sich "objektiv zu informieren". Und dein Problem ist, dass du die Medien auf BILD und die 10-Minuten-Nachrichten im Fernsehen reduzierst.

um es direkt auszudrücken: die medien sind lediglich sprachrohr.
Ein Sprachrohr der tendenziellen politischen Ausrichtung des Mediums. Gähn. Wo ist das Problem dabei? Vor allem: daraus folgt nicht, dass die vermittelten Informationen automatisch falsch oder gar absichtliche Lügen sind. Obwohl du so gerne darauf rumreitest, bist du ziemlich wenig, um nicht zu sagen: ganz und gar nicht, objektiv. Die Möglichkeit, dass du selbst dich vielleicht irren könntest, schließt du kategorisch aus. Jede Meinung, die der deinen zuwiderläuft, ist automatisch Lüge, Verrat, Propaganda, Schaf. Typischer Pseudorationalismus (das Wort hat sich Popper ausgedacht und zwar, hey!, für Leute wie dich).
 
@Bulldackel: dein Beitrag strotzt nur so vor Beleidigungen

Impfgegner nehmen sich nicht nur irgendEINE Quelle aus dem Internet und sagen "Ja, ja genau !", der Großteil der Gegner informiert sich umfassend, liest/hört sich viele, viele Fakten, Ansichten und Meinungen an und bildet sich dann seine ganz eigene Meinung er hat sich so ENTSCHIEDEN ob ja oder nein zu der Impfung.

Bei den meisten Befürwortern kommt es mir aber so vor als wenn sie ich garnicht informieren WOLLEN, weil im Internet ja so viel Blödsinn steht ... das sind ja alles nur Wichtigtuer, Besserwisser, die wollen ja nur Aufmerksamkeit - da glaube ich doch lieber das was heute auf RTL bei Punkt 12 gesagt wurde, das ist ja wenigstens seriös.

Aber wer sich nicht informiert, hat sich nicht wirklich selbst entschieden, sondern hat sich nur belabern lassen. Es geht um das eigene Leben - es ist sozusagen eine Lebensentscheidung. Sollte man diese Entscheidung wirklich so leichtfertig treffen ?
 
........und welche die sich die seele rauskotzen nach der impfung von allergie kann hier keine rede sein der körper wehrt sich gegen giftstoffe die sich überall im körper zugriff sicher ausbreiten können!
 
ja danke auch bulldackel, das du mich mal wieder daran erinnerst, was mir schon hundert mal unterstellt wurde.

die menschen sind nunmal konditioniert und programmiert....
und auch wenn das vlcht. etwas abfällig klingt, so ist es dennoch so...
unsere gesellschaft wird gelebt, von automatismen, regeln, grundsätzen, dogmen, von - uns als absolute wahrheit suggerierten - thesen, theorien, annahmen - die wenigsten menschen leben einigermaßen bewusst.

und jetzt achtung... ich hab das zwar schon hundertmal gesagt, aber scheinbar isses noch nicht angekommen:

Ich auch!!!! :banane: :banane:
weil ich leider nix auserwählt... :schmoll:

hab ich irgendwie auch nie behauptet, es wird mir nur ständig unterstellt.
und somit, ehm, laufen deine weiteren unterstellungen so ziemlich ins lehre.

ich bin sogar der meinung, so bitter das für mich auch sein mag, das sogar wir beide - du und ich - grundsätzlich total gleich sind.

ich will auch niemand erleuchten oder so, auch das wird mir halt ständig unterstellt. die sache ist nur so, dass es ein globales bewusstsein gibt welches unsere zukunft ganz entscheidend mitbeeinflusst und in dem hängen, leider gottes, auch so vögel wie du mit drinne - deswegen habe ich ein großes interesse das selbst du deine programmierungen lösen kannst!

ein entscheidender unterschied: ich (und nicht nur ich, sondern viele andere menschen auch - und immer mehr!) bin mir einigen dieser programmierungen bewusst (geworden) und wenn das der fall ist, wirken sie nicht mehr!

je mehr programmierungen du unterlegen bist, desto unbewusster lebst du.
je weniger programmiert du bist, desto mehr bist du in deiner mitte, desto bewusster bist du.

und je bewusster du bist, desto offensichtlicher sind die dinge.
im prinzip reicht es aus, sich bezügl. impfungen eine frage zu beantworten:

"Kann es meiner Gesundheit irgendwie helfen, wenn ich mir einen hochtoxischen Giftcocktail in die Vene spritze?

und ich behaupte das jeder mensch, der sich selbst einigermaßen bewusst ist, nach einiger überlegung zu dem schluss kommt:

"Nein, das kann mir nicht helfen"

und dann brauch ich die ganzen hunderte weiteren ungereimtheiten zu dieser geschichte nicht bis zum erbrechen diskutieren.

ich weiss, das ist jetzt ziemlich "esoterisch" und du deine liebe müh und not haben wirst das du verstehen, aber dafür kann ich ja nichts...


zu den medien: ja es gibt tausende zeitungen. gähn.
die gehören 4 großen konzernen und die schreiben ihre überregionalen meldungen alle von denselben 1-2 presseagenturen.

auch wenn dir das natürlich nicht passt, das ist aber die realität.

einem bewussten mensch fällt sofort ins auge, das sämtliche zeitungen ständig den gleichen scheiss schreiben. das das angebot "überwältigend" sein soll, trifft vlcht. bei den klatsch und tratsch spalten zu, sonst nicht.
 
ja, das denkst du wohl

das problem dabei ist das du immer tiefer gehen kannst, immer tiefer, immer tiefer - und das bei hunderten detailfragen und letzten endes muss man dann doch wieder den "experten" glauben, weil nur die die zeit und laune dazu haben... > das führt zu nichts.


andere möglichkeit: innehalten, die GANZE szenerie betrachten, auf sich wirken lassen.

einfacher, effektiver, zielführender...

ich sage: ich muss doch nur die ganze absurde, skurille szenerie anschauen um zu merken das da was faul ist...

ganz ehrlich (ich mein, ich verlier mich ja auch oft genug in solchen ellenlangen diskussionen), als zuschauer muss ich sagen ihr habt euch völlig vom kern des themas entfernt... es ist langweilig zu lesen und ist nur noch theoretisches expertengequatsche (entschuldigung) und nicht zielführend!

Ich sehe das einerseits genau wie Du. Vor allem bleibt es, was die Details angeht, ewige Spekulation und im Grunde ziemlich Pseudo. Nur: Es ist doch sowieo eher eine Art Zeitvertreib hier darüber zu diskutieren. Wäre es einem so extrem wichtig, würde man wirklich recherchieren (was ich zumindest nicht tue) und solche Diskussionen wären einem dann wahrscheinlich zu blöd. Was ich eigentlich am Interessantesten bei solchen Themen finde, ist zu sehen wie unterschiedlich die Menschen ticken, wie man selbst tickt usw. Mittlerweile komme ich z.B. mehr und mehr zu der Überzeugung, das einige manches absolut nicht sehen wollen und fast zwanghaft nach positiven Gründen für alles suchen, letztlich ihre Hoffnung für "Wird schon alles seine Richtigkeit haben." formulieren. Ich denke einfach, das es mittlerweile insgesamt deutlich ist, dass vieles wirklich verrückt läuft und VTler vom Prinzip her nicht so falsch liegen, und mich wundert die Art und Weise, mit der diesen Theorien begegnet wird... Das der Blick immer nur auf das gelenkt werden soll, was als totaler Schwachsinn angesehen wird.

Aber... was z.B. Typen wie Joey betrifft, die Art wie argumentiert wird usw. Das finde ich sehr gut und bin sicher, das es auch für viele gut ist sowas zu lesen... Das wirkt wie ein Korrektiv, hilft dabei sich wirklich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht zu vorschnell aus irgendwelchen letztlich unbekannten Details weitreichende Schlüsse zu ziehen.

Denn ich glaube, das sich sehr viele sehr schnell von gewissen Zusammenhängen "beeindrucken" lassen, und nicht sorgfältig genug hinterfragen und andere "normale" Möglichkeiten in Betracht ziehen. Ich mache das schon und kann mich davon distanzieren, Du auch wie ich glaube, aber viele können es nicht und auch unter VTlern gibt es nicht so Wenige die auch lieber andere für sich denken lassen und zu schnell Ansichten ungeprüft übernehmen. Insofern halte ich es absolut für gut, wenn jemand sachlich aber konsequent, dagegenhält.

VG,
C.
 
Werbung:
die menschen sind nunmal konditioniert und programmiert....
und auch wenn das vlcht. etwas abfällig klingt, so ist es dennoch so...
unsere gesellschaft wird gelebt, von automatismen, regeln, grundsätzen, dogmen, von - uns als absolute wahrheit suggerierten - thesen, theorien, annahmen - die wenigsten menschen leben einigermaßen bewusst.

und jetzt achtung... ich hab das zwar schon hundertmal gesagt, aber scheinbar isses noch nicht angekommen:

Ich auch!!!! :banane: :banane:

Das hier ist die wesentlichste Aussage im ganzen Thread und m.A.n. das Wichtigste was man sich selbst klar machen sollte. Erstens das es so ist, zweitens das es nicht nur die anderen betrifft, sondern einen selbst auch.

Und nebenbei: Ich meine das nicht als VT, im Sinne von... Wir werden von irgendwelchen Manipulatoren vollkommen gehirngewaschen (wobei ich sicher bin, dass auch das keine so unerhebliche Rolle spielt). Sondern vor allem ist es ein Prinzip... wir ticken so, glauben viel zu schnell irgendetwas sicher zu wissen und hinterfragen viel zu wenig, was wir für absolute Wahrheiten halten. Im Extrem ist das dann Fanatismus und ich glaube, das so ziemlich jeder fanatische Tendenzen in bestimmten Bereichen/Themen hat (muss nicht politisch sein, kann auch ganz persönliche Dinge betreffen).

VG,
C.
 
Zurück
Oben