Bis 12,3 Milliarden Menschen bis 2100

Du fährst wieder dein Hartz IV Trauma, kann das sein?

Nööö, warum sollte ich, ich schaue nur globaler und stelle mir Deutschland mit 30 % Arbeitslosenquote vor und keine Absicherung mehr, weil das Leben ja Luxusgut.

Und wenn die 30 % weg sind, folgen die nächsten 30 %. Böse Zungen würden dann von Gesundschrumpfung sprechen, ohne zu bemerken, dass es sie selbst betrifft.

Es wird sich hier wieder zurückfahren, davon gehe ich bei einer weiteren Bevölkerungszunahme sicher aus. Wir halten unseren Lebensstandard hier nur, weil wir "reich" sind und stark genug als Land, andere Länder auszubeuten.

Wir haben in Europa keine Bevölkerungszunahme PUNKT. Wie oft noch ? Und die Bevölkerungszunahme in Afrika wird keiner aufhalten können, höchstens man greift ein, in Afrika und dezimiert die Menschen, jetzt schon, auf die Hälfte.

Verstehst du jetzt endlich ????? Nochmals, wir haben in Europa keine Bevölkerungszunahme. Ergo betrifft es uns gar nicht erst mal. In Afrika wird als einziges Land eine Bevölkerungsexplosion angenommen. Alles nur derzeit Annahme von 1 Milliarde auf 4 Milliarden. Selbst angenommen, die Bevölkerung dort, würde reduziert werden – ganzböse gesprochen – würde die Steigerung von 1 auf 4 bleiben. Da kannst du nichts dran ändern, keine Deutschland, kein Amerika.

Wo unser Problem und zugleich Frechheit liegt, unsere Ressourcen werden angeblich knapper und man will diese Ressourcen sich nun von anderen Ländern holen, aber die Länder keine Teilhabe zugestehen. Wie heißt das dann so schön, Rohstoffe erschließen, ein böses Wort. Nämlich nur für uns.
Von dieser erbärmlichen Denkschiene müssen wir runter und Ländern zugestehen, ihre eigenen Ressourcen für sich abzubauen. Wir haben im Gegenzug uns Alternativen zu überlegen und da gibt es genug.

Z.B. alle entzündlichen Stoffe zu Kraftstoff generieren. Das ist selbst chemisch möglich. Nur, wenn da endlich ein Durchbruch gelingt, kann es sich jedes Land selbst herstellen und ist nicht mehr von einem Kartell abhängig. Genauso wie bei Monsanto, durch genmanipuliertes Futter, könnten Länder unabhängig werden. Wer verliert, Bingo, die, die auf dem Papier Geld verdienen, in Unsummen.

Einfaches Beispiel in Deutschland, Windräder und Solaranlagen. Mittlerweile einfachste Methoden um Strom im Überfluss zu erzeugen. Wenn man es machen will, kommen Vorschriften und wenn die nicht reichen, kommt der Spruch, verschandelt die Ansicht enes Dorfes, oder Stadt. An jedem Dach ein 2 Meter Ventilator verschandelt etwas ??????

Ja, verschandelt die Einnahme derer, die wie eine Henne auf ihrer Brut sitzen. Die könnten dann nämlich arbeitslos werden. Übel aber auch und dürften dann auch noch für den zurückgespeisten Strom zahlen, geht doch nun mal gar nicht.


Soviel auch dazu, Deutschland unterdrückt andere Länder, wie kann ein Land, das selbst nicht unabhängig ist, selbst unterdrückt wird, andere unterdrücken und ausbeuten. Wie soll das gehen ? Wir, sind schon alleine nicht unabhängig und wenn in Amerika Obama einen Ziehen lässt, bekommt Merkelline Herzflattern.

Nur, so langsam sollte man das noch erkennen, ansonsten ist echt zu spät.

Und weißt Du was, wenn meine Mutter das so getan hätte, täte mich das dann jucken können? Nee, nicht wahr? Also... jemanden nicht zu zeugen ist kein Problem. ;)

Du, ich hatte auch mal eine Kollegin, die sprach ganz frei bejahend über Abtreibungen und dann kam ich :D und warf nur ein, wenn deine Mutter auch so frei gedacht hätte, könntest du nicht mal ansatzweise so etwas sagen.

Und nun komme nicht damit, ich bin ja da und wäre ja sowieso da ......... nööö wärst du nicht. Und noch zu den Emanzen :D, ohne Mann wäret ihr auch nicht da und eine Samenbank, würde nicht ohne Männer existieren, um auch das gleich mit abzuhaken. Nur auch da sind die Männer dumm, da überhaupt hinzugehen und etwas noch zufördern, was eigentlich gegen sie läuft.

Passt super zum Thema, denn Menschen quaken hier auch über etwas, was letztendlich ihr eigenes Dasein, alleinig von ihren Ansichten her, in Frage stellt.
 
Werbung:
Du, ich hatte auch mal eine Kollegin, die sprach ganz frei bejahend über Abtreibungen und dann kam ich und warf nur ein, wenn deine Mutter auch so frei gedacht hätte, könntest du nicht mal ansatzweise so etwas sagen.

Und nun komme nicht damit, ich bin ja da und wäre ja sowieso da ......... nööö wärst du nicht. Und noch zu den Emanzen , ohne Mann wäret ihr auch nicht da und eine Samenbank, würde nicht ohne Männer existieren, um auch das gleich mit abzuhaken. Nur auch da sind die Männer dumm, da überhaupt hinzugehen und etwas noch zufördern, was eigentlich gegen sie läuft.

...und wo soll da ein Argument sein?
Eine Frau entscheidet eben selber...ob und wann sie ein Kind haben will...und wenn die eine eins will und die andere nicht....dann kriegt die eine ihr Kind und die andere läßt es abtreiben...


...und ohne Frauen...ob emanzipiert oder nicht...gäbe es auch keine Männer...denn wenn Frauen "nein" sagen...kann Mann das zeug durch die Rippen schwitzen...


Besides...80Millionen Deutsche...halte ich für zuviel...zumal die Arbeitsplätze nicht mehr sondern eher weniger werden...die (ursprüngl.) von den Nazis erfundene Wurfprämie abschaffen...und einige werden´s sich überlegen, ob sie ein Kind bekommen...wenn sollte das Kindergeld nicht ausbezahlt werden, sondern wirklich nur für die Versorgung/Ausbildung von Kindern bereitgestellt werden.


Sage
 
Und nun komme nicht damit, ich bin ja da und wäre ja sowieso da ......... nööö wärst du nicht.

Ja und? Kein Problem. Echt nicht. Wer nicht da ist ist nicht da. Punkt. Da gibt es keine ausgeweinten Augen oder Paranoia... da ist dann: nix.

Und wo Du so herrlich ethnozentrisch schreibst: Deutschland hat sehr wohl seinen Anteil an den globalen Ereignissen. Man hat sich ja mehr oder minder freiwillig der EU angeschlossen. Die Länder auf dieser Welt agieren schon lange nicht mehr autonom.

Und wenn dich das Schicksal von Afrika nicht juckt, was regst Du dich da auf? Ist ja nicht vor deiner Haustür und dein Teller ist voll und Du satt. :ironie:

Nur das Gespinst, dass es nur ein Problem der Verteilung wäre oder wirklich reichlich für alle Menschen vorhanden wäre... ist eine Illusion der Menschen, die nicht abgeben und verzichten wollen. Wenn du mich fragst.

Und es ändert nichts daran, dass JETZT zwei Milliarden Menschen hungern weltweit. Afrika hat übrigens gerade mal 800 Millionen Einwohner. ;)

Lg
Any
 
Besides...80Millionen Deutsche...halte ich für zuviel...zumal die Arbeitsplätze nicht mehr sondern eher weniger werden...die (ursprüngl.) von den Nazis erfundene Wurfprämie abschaffen...und einige werden´s sich überlegen, ob sie ein Kind bekommen...wenn sollte das Kindergeld nicht ausbezahlt werden, sondern wirklich nur für die Versorgung/Ausbildung von Kindern bereitgestellt werden.


Sage

Stimmt, was haben sich die Deutschen seit der Wiedervereinigung nur so vermehrt :lachen:

Nur so einwerfe, da das nicht mal bemerkt wird. :rolleyes:


Zu deinem anderen, schau auf Griechenland und knapp 30 % Arbeitslose ......... nur durch wirtschaftliches Runterrechnen des Landes !!!!!

Was machen wir mit denen, verrecken lassen = Gesundschrumpfung

Kann hier in DE genauso kommen, 2 bis 3 große Pleiten noch und wir haben es auch. 30 % Arbeitslose !!!! Wegrationalisieren ? Danach kommen die nächsten 30 %

Wie weit willst du ?
 
Werbung:
Nur das Gespinst, dass es nur ein Problem der Verteilung wäre oder wirklich reichlich für alle Menschen vorhanden wäre... ist eine Illusion der Menschen, die nicht abgeben und verzichten wollen. Wenn du mich fragst.

Wer, nicht abgeben will. Der normale Bürger gibt seit Jahren ab.

Wer will also nicht abgeben, der Arme nicht sein Leben? oder die reichen Abzockende nicht zurückschrauben ?

Hhhhm, wer nun ? Wie gesagt, der normale Bürger gibt seit Jahren, muss geben.

Auch noch dazu, wir haben so viele Steuereinnahmen, wie lang nicht mehr und dazu diese Diskussion .......... passt was nicht, oder findest nicht auch ?
 
Zurück
Oben