Bin völlig am Ende. Kann jemand helfen?

Sehr gern geschehen, freut mich wenn meine Antwort für dich hilfreich war!
Und ganz recht, Saturn wechselt Ende Dezember in den Steinbock, wie ein Weihnachtsgeschenk fiebere auch ich schon auf diesen Tag hin :-D
Auch dir sollte das erstmal sehr entgegen kommen, da er ja dann nächstes Jahr auch nacheinander deine Sonne, deinen MC, deinen Mond und Merkur transzendiert! Er wechselt ja auch in dein 7. Haus... Was sich jedoch ehrlich gesagt denke ich nicht so einfach für dich anfühlen wird. Dein R-Saturn herrscht ja sowohl über dein 7., als auch 8. Haus... Saturn wird hier vermutlich sowohl Trennungstendenzen verstärken, also Beziehungen auflösen, die destruktiv geworden sind, ebenso kann er aber auch Bindungen neu ordnen und vertiefen...was sich natürlich auf alle zwischenmenschliche Beziehungen bezieht. Ich glaube aber nicht, dass dich sein Eintritt ins 7. Haus böse treffen wird, da er auf deine vielen Radixpositionen gelichzeitig ein so harmonisches Licht wirft... Seine Energien sollten dir also eher entgegenkommen!
Jupiter selbst als Glücksbringer durchs 5. Haus könnte dir natürlich auch Ende des Jahres im Transit auf deine Beziehungsachse Liebesglück bescheren... Ich seh halt nur leider keinen besonders förderlichen Stand deiner Venus, Herrin über dein 4. Haus, in dieser Gesamtkonstellation. Ich sehe mit kurzem Blick auf dein Solar eher eine Konzentration auf karrieremäßige Angelegenheiten... Sonne am MC, volles 10. Haus. Venus die bei dir im kommenden Solar, über das 5. Haus herrscht steht auch in Haus 10, in Fische und in Konjunktion mit Neptun und im Quadrat mit Mars...dies verstärkt bei mir eher die Annahme, dass du da vielleicht noch einige Schwierigkeiten erleben wirst...aber sie steht auch im Trigon mit Jupiter (Haus 5),im Sextil mit Pluto (Haus 7) und im harmonischen Aspekt zur AC-DC-Achse...also wer weiß, schwer zu sagen, was da kommt... Und so soll es ja auch sein, das Leben wäre ja nur halb so interessant, wenn man alles Vorraussehen könnte.

Liebe Grüße,
halo

Danke, halo, das war wirklich sehr sehr interessant zu lesen! Da bin ich ja gespannt, was sich so mit Saturn im Steinbock entwickelt und wünsche dir, dass er dir auch "Gutes tut" ;) Das heißt, Saturn läuft dann durch mein 7. Haus, richtig? Wenn er über das 7. und 8. Haus herrscht, bedeutet das dann, dass er auch den Jupiter "beleuchtet"? Ich meine, der war in meinem 8. Haus? Ich kenne mich noch nicht zu gut aus mit Astrologie, aber ich glaube, ich habe mal gelesen, dass der "Doppel-Transit" von Saturn und Jupiter über ein bestimmtes Haus große Events triggert, die mit dem Haus zu tun haben. Wenn Saturn über mein 7. Haus herrscht, spricht das dann tendenziell eher für ältere, reifere Lebenspartner?
Tut mir leid, dass ich so viel frage, ich lerne nur so gerne dazu :)

"Volles 10. Haus" klingt auf jeden Fall sehr karrierefokussiert.

Da hast du recht, es bleibt definitiv spannend. Und Beziehungen umfasst ja nicht nur Liebesbeziehungen, sondern auch Familie, Freunde und Businesspartner. Mal schauen, was sich da so tut. Ich lasse mich gerne überraschen, vielleicht hat Jupiter ja doch einen Partner für mich im petto ;)
Ganz lieben Dank nochmal für deine sehr interessante Antwort! Hast mir sehr weitergeholfen. LG :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben