1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bin völlig am Ende. Kann jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pinkmartini, 8. September 2017.

1. pinkmartini

pinkmartini Neues Mitglied

Werbung:
    Danke, halo, das war wirklich sehr sehr interessant zu lesen! Da bin ich ja gespannt, was sich so mit Saturn im Steinbock entwickelt und wünsche dir, dass er dir auch "Gutes tut" ;) Das heißt, Saturn läuft dann durch mein 7. Haus, richtig? Wenn er über das 7. und 8. Haus herrscht, bedeutet das dann, dass er auch den Jupiter "beleuchtet"? Ich meine, der war in meinem 8. Haus? Ich kenne mich noch nicht zu gut aus mit Astrologie, aber ich glaube, ich habe mal gelesen, dass der "Doppel-Transit" von Saturn und Jupiter über ein bestimmtes Haus große Events triggert, die mit dem Haus zu tun haben. Wenn Saturn über mein 7. Haus herrscht, spricht das dann tendenziell eher für ältere, reifere Lebenspartner?
    Tut mir leid, dass ich so viel frage, ich lerne nur so gerne dazu :)

"Volles 10. Haus" klingt auf jeden Fall sehr karrierefokussiert.

Da hast du recht, es bleibt definitiv spannend. Und Beziehungen umfasst ja nicht nur Liebesbeziehungen, sondern auch Familie, Freunde und Businesspartner. Mal schauen, was sich da so tut. Ich lasse mich gerne überraschen, vielleicht hat Jupiter ja doch einen Partner für mich im petto ;)
    Ganz lieben Dank nochmal für deine sehr interessante Antwort! Hast mir sehr weitergeholfen. LG :)

halo gefällt das.
  2. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Gut!

Ja, es zwingt dich (noch) zur Pause, bis du der Herr über Aktivität und Ruhe wirst - ganz gleich von Transiten und Progressionen.

Arnold und pinkmartini gefällt das.
  3. pinkmartini

pinkmartini Neues Mitglied

Ich gehe meine Probleme sehr aktiv an und "warte" nicht auf die Astrologie, falls du das meinst. Aber sie hilft mir, bestimmte Dinge zu verstehen.

4. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gut!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen