Bin völlig am Ende. Kann jemand helfen?

Werbung:
Ich sehe das da einiges an Progressionen und Transit-übergängen gelaufen ist in den letzten 3 Jahren.
Angefangen mit dem TransitPluto Quadrat über dem Progressiven MC, somit wurde das Mond-Pluto-Jupiter Gespann ausgelöst,
gleichzeitig lief er über den Radix-MC und Sonne.
Dann lief der Transit-Neptun über den MC
Der progressive Mars stand auf dem Mond,
Und jetzt zu Saturn, es gab den Saturn.Übergang, der auf der 6.Häuserspitze stattfand,
Saturn lief durch 6, machte einen Uranus-Übergang in 6 im weiten Quadrat zum MC/Sonne/Merkur/Transit.Neptun
der progressive Mond erreicht bald in opposition den Plutotransit, womit wir wieder beim ausgelösten Mond.Jupiter-Pluto Gespann im Radix sind.
Jupiter ist Mitherrscher von 6, sowie Pluto.

Das ist meiner Meinung nach reines Gefühlschaos, hier ist Macht und Ohnmacht am Abwechseln, Ebenso scheinen Gesundheit mit betroffen und auch gerade weil das 7.Haus und das 8.Haus im Steinbock sind, gerade hier harte Arbeit zu leisten.

Ich denke mit solch starken Planeten in 6 , in 10 hat man nicht gerade den langweiligsten Job, da ändert sich wohl so einiges,
da ist also jetzt das Erwachsenwerden nochmals in den Fokus gerückt, Verantwortung tragen, reifen und sich entwickeln.
Sich eine eigene Grundlage erschaffen, und nochmals schauen wo stehe ich, oder wo stelle ich mich selbst unter Druck, wo sind Frauen zu finden , bei denen ich selbst Druck ausübe oder dann auch andersrum wieder?
Mir scheint es als ob da etwas sehr starkes, wildes an die Oberfläche drängt, doch es ist eben eine Frage der Balance,
Jupiter steht im Quadrat zu Mond, also, übertreibt man manchmal mit den Gefühlen? Wird man zu schnell verletzt, bzw ist man zu dünnhäutig , ?
Als Krebs-Ac sowieso ein Mtterlicher Typus, der aber scheinbar auch zuviel Druck ausüben kann aber auch mit Manipulationen zutun hat. Von sich aus , wie eben von außen kommend.

Für mich stellt sich diese Zeit als große Chhance dar, eine Chance sich selbst zu finden, eigene Kräfte zu finden und zu mobilisieren , und auch die Kraft zu finden seine Gefühle seine Sensibilitäten mal ein Stück weit zurückzustecken für das was einem selbst Freude macht.
Ich denke das bei dir liebe @pinkmartini , die deine Gefühle so manchen Streich spielen und dich von vielem ablenken und dich somit nicht konzentriert bleiben lassen.
Baue dir ein neues eigenes Weltbild zusammen was deiner jetzigen Phase und Alter entspricht.

Alles Muss Neu, auch wenn es nicht einfach gelingt und mal ein Schritt vor und mal zwei Schritte zurückgeht, es ist deine Chance für ein besseres Leben.

Alles lIebe
flimm

die Astrologen mögen mir meine Laienchaos zu entschuldigen.

Das klingt ziemlich einleuchtend, danke für deine Mühen! Es ist definitiv ein Auf- und Ab, mal fühle ich Zuversicht und gehe die Dinge dann, dann aber saust es dermaßen in den Keller, dass ich fast wieder 3 Tage brauche, um die Batterien aufzuladen. Und, ja, ich bin absolut dünnhäutig und kann auch meinen Gefühlen oft nicht trauen, weil sie eben so stark schwanken. Das sind tolle Worte mit der großen Chance und du hast wirklich recht. Vielleicht nützt mir die Krise im Endeffekt dabei mein Leben neu zu sortieren. Ein kleiner Teil in mir schafft es oft sogar, Krisen etwas Positives abzugewinnen, ich arbeite daran, dass diese Kraft stärker wird :) LG an dich
 
Hallo Pinkmartini,

also was mir aktuell auffällt ist dein Plutotransit durchs 7. Haus, der im Quadrat zu deiner Venus und deinem Mars steht... Das es ums Beziehungsleben gegenwärtig nicht sehr gut bestellt ist, scheint hiermit offensichtlich. Ende 2014 fand dein Satunar statt, was sich weiter in 2015 hinein zog...sprich die Widerkehr des Saturns, auf seine Geburtsposition. Saturn hab ich selbst erst hinter mir, bzw noch nicht ganz verwunden und meiner Erfahrung nach, kann ich seinen schlechten Ruf bestätigen. Was nicht heißt, dass ich Saturn verteufle, oder nichts Gutes abgewinnen kann...aber er kann einen hart treffen! vorallem wenn man eine Saturnverletzung im Radix hat. Das sehe ich bei dir nicht direkt, da die disharmonischen Aspekte bei dir eher weitläufig sind, aber du hast ein Quadrat zur Sonne und eine Opposition mit Chiron (selbige hab ich auch, nur exakt).

Dein Saturn ist im Radix beispielsweise Herr über dein 8. Haus, was ja eng im Zusammenhang mit Finanzen steht und allgemein für Verluste und Krisen. Die Auslösung Saturns also hat eben mit diesen Thematiken zu tun. Weiterhin steht Saturn im 6. Haus, entsprechend lief Saturn durch Haus 6...dem Haus der alltäglichen Pflichten und auch der Gesundheit. Kurz nach deinem Satunar, trat Saturn in Opposition zu deinem Radixchiron - meiner Meinung nach der "Krankheitstransit".
Bei dir scheint schon einiges in Aufruhr, aber hab keine Angst, es wird immer irgendwann wieder besser und Jupiter wechselt Ende des Jahres noch in den Skorpion, wo er zuerst ein Trigon zu deiner Sonne und später zu Merkur bildet. Selbst die Opposition zum Mond dazwischen, kann positiv eingebaut werden. Und neben dem Sonne-Trigon gibt er gleichzeitig noch zwei harmonische Transite zu deinen Hauptachsen (AC, MC) ab... Ich schätze mit Jupiters Hilfe kann sich einiges zum Positiven wenden, nutze zumindest diese Zeit. Gerade durchs 5. Haus in Konjunktion auf Pluto und Trigon zur Sonne am MC, kannst du wirklich etwas erreichen und mit Altem abschließen, dich von etwas befreien und dich gleichzeitig Neu definieren...Anfang 2018, verabschiedet sich dann auch noch Pluto als schwieriger Transitgeber...Jupiter bietet dir denke ich eine echte Chance.

Ich wünsche dir alles Gute!

@ Pfeil... Woher beziehst du denn bitte deine Erkenntnis, mit der Neigung zu gleichgeschlechtlicher Liebe, die du als Fakt in den Raum gestellt hast? Besonders interessant finde ich auch die Theorie mit den Drogen, da ich selbst ein Sonne + Mond Trigon zu Neptun habe... und auch ich echt nix mit Drogen am Hut hab, und sogar, man möchte es kaum Glauben, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe...trotz gaaanz viel Fischebetonung. Den Hang zu Drogen nur wegen einer Neptunverbindung aus einem Radix auslesen und als Behauptung aufzustellen, damit wäre ich vorsichtig...und wenn, dann durch eine Neptunverletzung, und nicht durch eine"Förderung".

Lieben Dank für deine sehr hilfreiche Antwort! Interessant.. Die Saturnrückkehr hatte ich ganz vergessen, aber das macht wirklich Sinn und trifft sogar fast ganz genau die Zeit, in der die Krise begann. Zu den externen Problemen kam irgendwie hinzu, dass ich alles hinterfragt habe. Mein eigenes Ich war wie Kleidung, in die ich nicht mehr gepasst habe, aber die ich trotzdem noch anziehen wollte. Ich hatte von einem Tag auf den anderen plötzlich mit Panik und Angst zu tun, etwas, das mir vorher fremd war, es war ziemlich gruselig. Nichts passte mehr zusammen. Zum Glück bin ich gesundheitlich wieder komplett "hergestellt", der Saturn im 6. Haus ist da wohl auch ganz hilfreich, hab ich mir sagen lassen :)

Deine Zukunftsprognosen klingen toll, das macht mir Hoffnung, danke! Wechselt nicht auch Saturn noch das Zeichen? Vielleicht wird es ja dann mit Jupiter irgendwann auch noch was mit der Liebe hehe ;):whistle: Zumindest habe ich mich auch da von alten Mustern befreit bzw. bin noch dabei.

Nochmal ganz lieben Dank für deine Nachricht :)
 
Lieben Dank für deine sehr hilfreiche Antwort! Interessant.. Die Saturnrückkehr hatte ich ganz vergessen, aber das macht wirklich Sinn und trifft sogar fast ganz genau die Zeit, in der die Krise begann. Zu den externen Problemen kam irgendwie hinzu, dass ich alles hinterfragt habe. Mein eigenes Ich war wie Kleidung, in die ich nicht mehr gepasst habe, aber die ich trotzdem noch anziehen wollte. Ich hatte von einem Tag auf den anderen plötzlich mit Panik und Angst zu tun, etwas, das mir vorher fremd war, es war ziemlich gruselig. Nichts passte mehr zusammen. Zum Glück bin ich gesundheitlich wieder komplett "hergestellt", der Saturn im 6. Haus ist da wohl auch ganz hilfreich, hab ich mir sagen lassen :)

Deine Zukunftsprognosen klingen toll, das macht mir Hoffnung, danke! Wechselt nicht auch Saturn noch das Zeichen? Vielleicht wird es ja dann mit Jupiter irgendwann auch noch was mit der Liebe hehe ;):whistle: Zumindest habe ich mich auch da von alten Mustern befreit bzw. bin noch dabei.

Nochmal ganz lieben Dank für deine Nachricht :)

Sehr gern geschehen, freut mich wenn meine Antwort für dich hilfreich war!
Und ganz recht, Saturn wechselt Ende Dezember in den Steinbock, wie ein Weihnachtsgeschenk fiebere auch ich schon auf diesen Tag hin :-D
Auch dir sollte das erstmal sehr entgegen kommen, da er ja dann nächstes Jahr auch nacheinander deine Sonne, deinen MC, deinen Mond und Merkur transzendiert! Er wechselt ja auch in dein 7. Haus... Was sich jedoch ehrlich gesagt denke ich nicht so einfach für dich anfühlen wird. Dein R-Saturn herrscht ja sowohl über dein 7., als auch 8. Haus... Saturn wird hier vermutlich sowohl Trennungstendenzen verstärken, also Beziehungen auflösen, die destruktiv geworden sind, ebenso kann er aber auch Bindungen neu ordnen und vertiefen...was sich natürlich auf alle zwischenmenschliche Beziehungen bezieht. Ich glaube aber nicht, dass dich sein Eintritt ins 7. Haus böse treffen wird, da er auf deine vielen Radixpositionen gelichzeitig ein so harmonisches Licht wirft... Seine Energien sollten dir also eher entgegenkommen!
Jupiter selbst als Glücksbringer durchs 5. Haus könnte dir natürlich auch Ende des Jahres im Transit auf deine Beziehungsachse Liebesglück bescheren... Ich seh halt nur leider keinen besonders förderlichen Stand deiner Venus, Herrin über dein 4. Haus, in dieser Gesamtkonstellation. Ich sehe mit kurzem Blick auf dein Solar eher eine Konzentration auf karrieremäßige Angelegenheiten... Sonne am MC, volles 10. Haus. Venus die bei dir im kommenden Solar, über das 5. Haus herrscht steht auch in Haus 10, in Fische und in Konjunktion mit Neptun und im Quadrat mit Mars...dies verstärkt bei mir eher die Annahme, dass du da vielleicht noch einige Schwierigkeiten erleben wirst...aber sie steht auch im Trigon mit Jupiter (Haus 5),im Sextil mit Pluto (Haus 7) und im harmonischen Aspekt zur AC-DC-Achse...also wer weiß, schwer zu sagen, was da kommt... Und so soll es ja auch sein, das Leben wäre ja nur halb so interessant, wenn man alles Vorraussehen könnte.

Liebe Grüße,
halo
 
Ich bin ein ziemlich ordentlicher Mensch
So? Deine Beschreibung spricht ein ganz anders Bild an:

ich bin 32 Jahre alt und völlig am Ende. Ich will Euch Details ersparen, die Kurzfassung ist, dass es seit 2014 bergab geht. Jobverlust, Schicksalsschlag, Krankheit, in Arbeitslosengeld II gerutscht, zum Glück wieder 100% genesen, weiterhin auf Jobsuche und nun extreme finanzielle Sorgen, da mir ein Kreditvertrag für einen Studienkredit gekündigt wurde. Ich leide psychisch so dermaßen, dass ich kaum noch schlafe, dennoch kämpfe ich, bewerbe mich, bin bei einer Schuldnerberatung angemeldet usw. Ach ja, zwei Partnerschaften sind seit 2014 auch in die Brüche gegangen, es gab Betrug und andere unschöne Dinge, die mich ebenfalls sehr belastet haben. Kurzum: ich fühle mich, als wäre ich in einer absoluten Abwärtsspirale gefangen und habe den Lebensmut verloren.
 
Könnte jemand so lieb sein und schauen, woran das liegt, damit ich es vielleicht per Astrologie verstehen kann? Sieht jemand, wann und wie sich meine finanzielle Situation ändern wird? Dies ist mein größtes Sorgenkind
Die Frage ist doch eigentlich: wie und warum bist du an der Stelle,an der du jetzt stehtst. Wie konnte es zu den finanziellen Problemen, zu Jobverlust, Beziehungsabruch, Betrug u.s.w. kommen und was hat das mit dir und deinen Entscheidungen zu tun. Dort musst du m.E. ansetzen. Die gute Fee, die von außen sämtliche Probleme wegzaubert, die gibts leider nur im Märchen.
Dein IC liegt auf 7°31 Jungfrau. Das IC ist m.E. mit der wichtigste Punkt und sozusagen das Rückgrat des Horoskops, weil alle Faktoren im Horoskop davon abhängis sind, wie der IC arbeitet. Es ist der tiefste Punkt, aus dem all unsere unbewussten Motivationen und Entscheidungen entspringen.
IC 7°31 Jungfrau ist nach Roscher ein Sonne/Neptun-Grad. Roscher schreibt dazu: "Orientierungsschwach, Vater entfällt in seiner Funktion als Vorbild, Motivationsschwäche, Ausgeprägte Tendenz zu Tagträumen."
Verstärkend kommt hinzu, dass der IC-Herrscher Merkur in Fische steht. Und auch, wenn mit Jungfrau-IC, ein Grundbedürfnis nach Struktur, Ordnung und Klarheit besteht, so wird das sicher oftmals durch Neptun konterkariert. Saturn, der im Horoskop Struktur und Verantwortung fordert, steht in deinem Horoskop ohne Hauptaspekte und ist damit keine besondere Hilfe wenn das eigene Leben aufgeräumt werden soll.
Ende 2016 wurde das T-Quadrat Jupiter-Pluto-Mond ausgelöst. Das sind die Herrscher deines 6. (Job, Anpassung, Alltag) und 2.Hauses (finanzielle Angelegenheiten) und haben den Druck im Kessel so richtig hochkochen lassen.
Es gibt wirklich Zeiten, da kommts ganz dicke, aber die gehen vorbei. Zur Zeit steht t-Neptun gradgenau auf deinem Merkur und davor, ca.2015, lief er über deine Sonne. Das ist nun überhaupt nicht die Zeit für einen klaren Durchblick oder zielsichere Entscheidungen, es ist eher die Zeit dafür das der sichere Boden wegbricht. Aber es ist auch die Zeit, die Fehlentscheidungen und Lebenslügen ans Licht bringt und in der Folge für Neuorientierung sorgt. Nichts anderes ist letztlich die Aufgabe schwieriger Transite: sie bringen ein Stück mehr Bewusstheit und Klarheit ins Leben.
Wenn irgend möglich lass dir von Fachleuten helfen. Schuldnerberatung ist schon mal sehr gut. Je nach Höhe der Schulden ist vielleicht auch eine Privatinsolvenz angezeigt. Ich bin überzeugt, dass sich in Zukunft neue Perspektiven auftun, aber unter einem so starken Neptuneinfluß kannst du nichts erzwingen. Die Ein- und Aussichten kommen stückchenweise, wenn die Zeit reif ist.

horoskopdruwx.png


lg
Gabi
 
Die Frage ist doch eigentlich: wie und warum bist du an der Stelle,an der du jetzt stehtst. Wie konnte es zu den finanziellen Problemen, zu Jobverlust, Beziehungsabruch, Betrug u.s.w. kommen und was hat das mit dir und deinen Entscheidungen zu tun. Dort musst du m.E. ansetzen. Die gute Fee, die von außen sämtliche Probleme wegzaubert, die gibts leider nur im Märchen.
Dein IC liegt auf 7°31 Jungfrau. Das IC ist m.E. mit der wichtigste Punkt und sozusagen das Rückgrat des Horoskops, weil alle Faktoren im Horoskop davon abhängis sind, wie der IC arbeitet. Es ist der tiefste Punkt, aus dem all unsere unbewussten Motivationen und Entscheidungen entspringen.
IC 7°31 Jungfrau ist nach Roscher ein Sonne/Neptun-Grad. Roscher schreibt dazu: "Orientierungsschwach, Vater entfällt in seiner Funktion als Vorbild, Motivationsschwäche, Ausgeprägte Tendenz zu Tagträumen."
Verstärkend kommt hinzu, dass der IC-Herrscher Merkur in Fische steht. Und auch, wenn mit Jungfrau-IC, ein Grundbedürfnis nach Struktur, Ordnung und Klarheit besteht, so wird das sicher oftmals durch Neptun konterkariert. Saturn, der im Horoskop Struktur und Verantwortung fordert, steht in deinem Horoskop ohne Hauptaspekte und ist damit keine besondere Hilfe wenn das eigene Leben aufgeräumt werden soll.
Ende 2016 wurde das T-Quadrat Jupiter-Pluto-Mond ausgelöst. Das sind die Herrscher deines 6. (Job, Anpassung, Alltag) und 2.Hauses (finanzielle Angelegenheiten) und haben den Druck im Kessel so richtig hochkochen lassen.
Es gibt wirklich Zeiten, da kommts ganz dicke, aber die gehen vorbei. Zur Zeit steht t-Neptun gradgenau auf deinem Merkur und davor, ca.2015, lief er über deine Sonne. Das ist nun überhaupt nicht die Zeit für einen klaren Durchblick oder zielsichere Entscheidungen, es ist eher die Zeit dafür das der sichere Boden wegbricht. Aber es ist auch die Zeit, die Fehlentscheidungen und Lebenslügen ans Licht bringt und in der Folge für Neuorientierung sorgt. Nichts anderes ist letztlich die Aufgabe schwieriger Transite: sie bringen ein Stück mehr Bewusstheit und Klarheit ins Leben.
Wenn irgend möglich lass dir von Fachleuten helfen. Schuldnerberatung ist schon mal sehr gut. Je nach Höhe der Schulden ist vielleicht auch eine Privatinsolvenz angezeigt. Ich bin überzeugt, dass sich in Zukunft neue Perspektiven auftun, aber unter einem so starken Neptuneinfluß kannst du nichts erzwingen. Die Ein- und Aussichten kommen stückchenweise, wenn die Zeit reif ist.

horoskopdruwx.png


lg
Gabi

Danke für deinen Post, Gabi, das war sehr interessant zu lesen! Ja, ich denke, dass es vielleicht so dicke kommen musste, damit ich in meinem Leben aufräume, mich von Menschen, Überzeugungen und Handlungsweisen trenne, die nicht mehr zu mir passen usw. Es ist auf jeden Fall so, dass man viel lernt, wenn man auf dem Boden liegt und ich konnte auch erkennen, wo ich in der Vergangenheit falsch oder unüberlegt gehandelt habe. Ich weiß nicht, ob es an Neptun liegt oder an meinem Mond, aber es ist schwierig für mich, Dinge ganz klar und nüchtern zu sehen, ich habe oft Schwankungen auf der Gefühlsebene, wie eben der Mond durch seine Phasen geht ;) Der Wunsch nach Struktur und Ordnung hat sich aber definitiv verstärkt.

"Orientierungsschwach, Vater entfällt in seiner Funktion als Vorbild, Motivationsschwäche.
Ausgeprägte Tendenz zu Tagträumen."
Das ist wirklich interessant und stimmt zum größten Teil. Motivation kommt bei mir allerdings auch in Wellen. Manchmal muss ich mich sehr anstrengen, manche Tage bin ich wie aus dem Nichts total motiviert und erledige 100 Dinge in 3 Stunden :D

Danke dir nochmal für deinen Post! LG
 
Werbung:
Zurück
Oben