Bin mir nicht sicher...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Wie vielleicht schon einige mitbekommen hab, steh ich ganz schön unter Strom. Siehe Thread bei den Tarots, wegen einem Freund, der in Indonesien im Knast hockt.

Hab hier nur 3 Karten und wollte wissen, ob ihr das auch so seht wie ich.

QS

Die Frage war: Werde ich Antwort erhalten? Ging um eine Organisation, die ich anschrieb. Hab absichtlich die Frage so gestellt, weil ich erstmal wissen wollte, ob überhaupt eine Reaktion kommt.

Nach anfänglichen Blockaden, wird wohl schwierig sein, Entscheidungen zutreffen, kommt dann doch was zum Laufen. Durch die Sense geht das schnell und ist mit Aufregung verbunden. Kommen da mehrere Sachen rein? Der Umbruch beginnt, Ende und Anfang! Ja, so in der Art würde es mir gefallen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und ich bin ein Träumerchen. Somit bräuchte ich euch, weil ihr unvoreingenommen seid und ich in diesen Karten nur das Beste für meinen Freund sehen will.

Was mich interessiert ist, seht ihr Berg-Sense in dieser Kombi noch mehr als Hinderniss oder ähnlich wie ich?

Hab nur diese 3 Karten genommen. Es ist also nicht aus einem 9er oder grossen Blatt.

Wäre super, wenn da jemand draufschaut. Leider kann ich nicht versprechen, ob ich wieder öfter hier bin. Hab wegen der ganzen Sache soviel um die Ohren...

Alles Liebe von mir an euch!
 
Werbung:
Oder heisst das, diesen Ansatz kann ich vergessen, weil er blockiert ist und ich schleunigst andere Wege einschlagen soll, damit ein Umbruch stattfinden kann?
 
Hallo Kitty,

Habe jetzt den anderen Thread nicht gelesen, doch ich versuchs trotzdem...

Das Ganze lößt eher ein Ohnmachtsgefühl in dir aus. Weil du nichts tun kannst.

Du musst schlaus sein und dich vor Fehlern in acht nehmen.

Die Karten weisen auf eine Gefahr hin: entweder:

das du dort nicht hinreisen sollst oder nicht so viel Gefühl reinlegen sollst.

Der Erfolg in dieser Sache kommt über Umwege.

Ich denke auch das sich die Blockade lößt.


Liebe Grüße,
Kati
 
Hallo Kitty,
so wie die Karten hier liegen, denk ich nicht, daß dich dieser Weg weiter bringt. Es sieht zumindest nach einer unerwarteten Schwierigkeit oder Blockade aus, so als würde man sich da eher zurückhalten wollen. Und Sense haut in die Wege, Du müsstest dich wohl nach anderen Alternativen umschauen. Sorry, keine guten Nachrichten, wie ich mir vorstellen kann :o
lg ashes
 
Meine Meinung: Blockaden, Schwierigkeiten werden beseitigt. Neue Wege tun sich auf! Etwas wird beendet! Das Ende des Einen ist ja auch immer der Anfang einer anderen Sache...vielleicht gibt es noch eine Orga an die du dich wenden könntest!
 
Hmm erstmal danke euch allen fürs Deuten und für eure Meinungen.

Leider bin ich jetzt genauso weit wie vorher. Ach Mann, der blöde Berg muss da weg. Aber zügig. Mir fällt schon noch was ein, aber heute nicht mehr. Muss Akkus aufladen...

Lieben Dank und noch eine schöne Zeit!
 
hy kitty es liegt da, dass du kämpfst dafür, aber ich denke es wird immer blockaden geben es liegt schwer da entscheidungen zu treffen. bZW überhaupt an was zu kommen. ich sehe hier leider keinen kontakt. aufjedenfall liegt es im sarg es tut mir leid.
 
hallo kitty
berg in reiter = wege...es wird abgeblockt, du mußt einen anderen weg suchen um voran zu kommen

sense in klee = vögel...mit diesen kontakten kein glück

wege in schiff = ring...eine andere organisation oder verein kann bewegung rein bekommen und evtl eine lösung geben

berg sense...plötzliches hindernis
sense wege...keine wahlmöglichkeit, entscheidung wird dir quasi abgenommen, liegt nicht in deiner hand, sense zerstört die lösung/die alternative

sarg als QS...beende diese aktion damit sich eine neue auftun kann.

drücke ganz feste die daumen,
lg jessey
 
Werbung:
hallo kitty
berg in reiter = wege...es wird abgeblockt, du mußt einen anderen weg suchen um voran zu kommen

sense in klee = vögel...mit diesen kontakten kein glück

wege in schiff = ring...eine andere organisation oder verein kann bewegung rein bekommen und evtl eine lösung geben

berg sense...plötzliches hindernis
sense wege...keine wahlmöglichkeit, entscheidung wird dir quasi abgenommen, liegt nicht in deiner hand, sense zerstört die lösung/die alternative

sarg als QS...beende diese aktion damit sich eine neue auftun kann.

drücke ganz feste die daumen,
lg jessey


Hast mir das super erklärt, danke. Das Blatt schreit ja förmlich nach einem NEIN!

Habs abgehakt und nochmal nen Neustart gewagt. Ich muss mehr nerven, dann bewegt sich vielleicht was. Vielleicht hat das neuerliche Anschreiben ja etwas bewirkt. Wenn nicht, dann nicht, aber zumindest versucht hab ichs. Da rennst echt gegen die Wand. Die totale Herausforderung, echt wahr.

Einen Vorteil hat diese ganze Sache, Englisch wird zur Muttersprache.

Lieben Dank!
 
Zurück
Oben