Bin ich gemein ???

Werbung:
Ich finde du hast es ganz richtig entschieden. Nun kannst du die Zeit, die du hast, für Besuche nutzen und der andere Kram ist erledigt.
Mein Rat wäre an dieser Stelle noch die Patietenbverfügung mit deiner Mutter zu machen, falls sie noch keine hat, damit nicht der Betreuer entscheiden muss was im Ernstfall gemacht werden soll, sondern deine Mutter. Denn dann wirst du nicht mehr gefragt, da es ja die Betreuung gibt.
Falls die Betreuung für Gesundheitsfragen noch nicht abgegeben wurde, kannst du die getrost übernehmen, wenn du magst, denn das hat mit den Finanzen nichts zu tun. Allerdings, wie gesagt würde ich alles für den "Ernstfall" klären.

LG
Waldkraut


Doch das haben wir schon vor Jahren gemacht.
 
Ich erlebe es genau anders herum:
überall, wo sich ein Familienmitglied um die Sache (welche auch immer) kümmert, sagen dann "immer" "alle" anderen, dass sich ja diese(r) der/die sich drum kümmert einen Vorteil verschaffen will (dabie haben die, die es tun, immer den Bettel am Hals).

@Enapay
Ich würde es auch so machen.

Mein Vorteil wäre ???
Nichts Außer Ärger

Also ist das die bessere Endscheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben