Bin ich gemein ???

Werbung:
nun, sie ist aber Betreuer , da muss sie sich drum kümmern.

gerade dann! Aber das ist jetzt abgegeben worden.

Aber mag sein die Amtsbetreuung übernimmt das für dich @Enapay, das macht es auch gefühlsmäßig einfacher nicht als gemein und böse dazustehen, obwohl das weder gemein noch böse ist, rechtmäßige Forderungen zu stellen. :)

Lg
Any
 
So ja ich habe ein besseres Verhältniss zu meinen Eltern.
Warum ???

Für meine Geschwister waren meine/unsere Eltern nur so lange gut
wie die noch ein volles Sparschwein hatten, das war vor ein paar Jahren leer.

Also blieben meine Geschwister weg.

Ok, ehrlich und konsequent ist das nicht.

Grundsätzlich sehe ich es aber nicht so, dass die "Kinder" immer böse sein müssen, wenn sie den Kontakt zu den Eltern begrenzen oder abbrechen. Wenn Eltern mehrere Kinder haben und alle wollen nicht mehr viel mit ihnen zu tun haben, dann glaube ich nicht, dass die sehr viel richtig gemacht haben.
 
Nein das zahle ich alleine mit meiner Familie zusammen.
Auch die Beerdigung meines Vaters habe ich bezahlt.

Auf die frage ob sie was dazu geben ?

ne du machst das schon.

Ich hab *gefällt mir* geklickt, weil es mir tatsächlich gefällt, dass du das machst. Schön wäre es zwar, wenn alle machen würden, aber dennoch: grosses Lob an dieser Stelle einfach mal an dich!
 
Ok, ehrlich und konsequent ist das nicht.

Grundsätzlich sehe ich es aber nicht so, dass die "Kinder" immer böse sein müssen, wenn sie den Kontakt zu den Eltern begrenzen oder abbrechen. Wenn Eltern mehrere Kinder haben und alle wollen nicht mehr viel mit ihnen zu tun haben, dann glaube ich nicht, dass die sehr viel richtig gemacht haben.


Ja es ist so das meine Geschwister
zu Unterschiedlichen Zeiten
mal bei unseren Eltern mit Familie Gewohnt.
Weil meine Geschwister aus der eigenen Wohnung gefolgen sind, Mietschulden.

Also wo hin zu Mutti und Vati
Meine eine Schwester mit drei Kindern hat ca 6 Monate bei den Eltern gewohnt.
die wollte dann auch noch Geld von meinen Ellis haben weil Sie ja die Wohnung Sauber macht und Kocht.
Meine Eltern waren Arbeiten.

Meine andere Schwester hat mit Mann und einem Kind ca 4 Monate dort gewohnt.
Ja und die wollte zwar kein Geld hat hat aber auch nicht geholfen, sondern sich bedienen
lassen.
Die Eltern haben die Mietschulden übernommen, und für eine neue Wohnung gesorgt.

Nun meine Frage sind meine Eltern böse?

Ich sage nein die haben sich den Arsch aufgerissen, für die Töchter und nun das.......
 
gerade dann! Aber das ist jetzt abgegeben worden.

Aber mag sein die Amtsbetreuung übernimmt das für dich @Enapay, das macht es auch gefühlsmäßig einfacher nicht als gemein und böse dazustehen, obwohl das weder gemein noch böse ist, rechtmäßige Forderungen zu stellen. :)

Lg
Any


Es ist einfach so das ich echt nicht mehr kann.
Die .... meiner Geschwister
Dann kommen die Behörden dazu.
Wo Briefe nicht ankommen, trotz Einschreiben.
Dann soll was fehlen man hat es aber Schrieftlich das es endgegen genommen wurde.

Die Betreuer haben ganz andere Möglichkeiten als ich.

Und die Frau sagte auch ja das ist normal bei den Behörden da wird einem das Leben schwer gemacht.
Aber sobald jemand vom Gericht die Betreung über nimmt Läuft alles ganz schnell.
 
Ja es ist so das meine Geschwister
zu Unterschiedlichen Zeiten
mal bei unseren Eltern mit Familie Gewohnt.
Weil meine Geschwister aus der eigenen Wohnung gefolgen sind, Mietschulden.

Also wo hin zu Mutti und Vati
Meine eine Schwester mit drei Kindern hat ca 6 Monate bei den Eltern gewohnt.
die wollte dann auch noch Geld von meinen Ellis haben weil Sie ja die Wohnung Sauber macht und Kocht.
Meine Eltern waren Arbeiten.

Meine andere Schwester hat mit Mann und einem Kind ca 4 Monate dort gewohnt.
Ja und die wollte zwar kein Geld hat hat aber auch nicht geholfen, sondern sich bedienen
lassen.
Die Eltern haben die Mietschulden übernommen, und für eine neue Wohnung gesorgt.

Nun meine Frage sind meine Eltern böse?

Ich sage nein die haben sich den Arsch aufgerissen, für die Töchter und nun das.......

Soweit so gut, die Frage ist halt auch wie das Verhältnis abgesehen von solchen Geldsachen ist/war.

Meine Mutter würde mich irgendwo auch immer in irgendeiner Form unterstützen, aber ich habe auch schon einen Studentenkredit für sie aufgenommen ohne das Geld überhaupt jemals zu sehen. Trotzdem wurde viel falsch gemacht.

Und ich helfe meiner Mutter garantiert nicht beim "Räumen", weil sie eigentlich nie etwas wegwirft und die Wohnung zu einer Messi-Bude macht. Hört sich dann natürlich böse an, wenn wir nicht beim Umzug helfen usw., aber ich bin kein Idiot, der ihr bei ihrer Krankheit auch noch hilft.
 
Liebe Enapay,

diese Sorgen bist Du jetzt los und ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Besuche bei deiner Mutter auch viel angenehmer gestalten lassen, wenn dies Verwandtschaftsthema nicht mehr wie eine Last über euch schwebt. :)

Lg
Any
 
Werbung:
Soweit so gut, die Frage ist halt auch wie das Verhältnis abgesehen von solchen Geldsachen ist/war.

Meine Mutter würde mich irgendwo auch immer in irgendeiner Form unterstützen, aber ich habe auch schon einen Studentenkredit für sie aufgenommen ohne das Geld überhaupt jemals zu sehen. Trotzdem wurde viel falsch gemacht.

Und ich helfe meiner Mutter garantiert nicht beim "Räumen", weil sie eigentlich nie etwas wegwirft und die Wohnung zu einer Messi-Bude macht. Hört sich dann natürlich böse an, wenn wir nicht beim Umzug helfen usw., aber ich bin kein Idiot, der ihr bei ihrer Krankheit auch noch hilft.


Hey PsiSnake,

das ist traurig, aber einen andere Geschichte.
Mir ist meine Mutter auch unheimlich. z.B.. Und meine Verwandtschaft macht mir ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in ihrem Haus wohnen lasse und nicht über sie hinweg bestimme. ---

Doch Enapay macht es schon richtig.
Wenn die Geschwister nicht an einem Strang ziehen muss eben nachgeholfen werden. Und das geht nur von ausserhalb, da mehr Autorität und Zwang. oder was weiß ich. ausserdem muss sie sich nicht immer mit ihren Geschwistern streiten und alles hat sein Ordnung.

Enapay ich würde es glaube ich auch so machen. :)

Liebe Grüße
Lumen
 
Zurück
Oben