Bin ich ein Sternenkind???

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich vor ein paar Tagen erfahren das ich ein Sternenkind sein soll nur weiß ich nicht all zu viel darüber.
Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau,habe aber gelesen das Sternenkinder Wasserelemte sind...Was ist jetzt richtig?
Habe aber schon immer das Gefühl gehabt das ich nicht hier her gehöre und das meine Eltern irgendwie nicht meine Eltern sind.Naja sie sind es aber.
Ich bin schon immer anders wie andere gewesen und bin es noch....
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen...
Danke Samy

aha was soll den das wieder sein, so was wie ein indigokind?

und wenn du jetzt die gewissheit hast, ein sternenkind zu sein, was ist dann, ist aus dem grund jetzt dein leben ein anderes, bist du dann mehr oder weniger glücklich, oder wie sieht das aus.

ich möchte wissen, was für eine rolle das spielt, zu wissen ob man dieses oder jenes ist.
andere können einem eh nicht sagen, was man ist, das muss man selber wissen, oder nicht?
 
Werbung:
Hallöchen! Wenn man spürt das man anders ist als andere und nicht weiß warum sucht man nach einer antwort und ich habe sie jetzt gefunden.Klar geht es mir jetzt besser,weil ich nach der antwort schon so lange gesucht habe.Es gibt nicht viele Leute mit den man darüber reden kann weil alle dich für verrückt halten,ich weiß aber das ich es nicht bin.
Schon als kind war ich anders und ich wusste nicht wieso niemanden mit mir spielen wollte,klar hatte ich auch ein paar freunde,aber zur schulzeit wurde es immer schlimmer.es gab leute mit den ich einfach nicht klar kam wieso auch immer,ich habe ihnen nichts getan.Ich wollte doch auch nur von allen gern gehabt werden,aber ich habe zur dieser zeit sehr sehr schwer gehabt.Heute wo ich selber kinder habe versuche ich alles damit es ihnen nicht so geht wie mir,sie bekommen die liebe die ich als kind nie bekommen habe,ich bin in jeder lebenslage für sie da egal wie schlimm oder wie schwer sie es auch haben.
Ich habe mich dem Himmel immer so nah gefühlt,als kleines kind habe ich immer in den Himmel geschaut und mich gefragt wieso ich hier bin und nicht da oben.
Hier suche ich leute denen es genau so geht und die mir vielleicht antworten auf meine fragen geben können.
Bussi Samy:liebe1:
 
Hallöchen! Wenn man spürt das man anders ist als andere und nicht weiß warum sucht man nach einer antwort und ich habe sie jetzt gefunden.Klar geht es mir jetzt besser,weil ich nach der antwort schon so lange gesucht habe.Es gibt nicht viele Leute mit den man darüber reden kann weil alle dich für verrückt halten,ich weiß aber das ich es nicht bin.
Schon als kind war ich anders und ich wusste nicht wieso niemanden mit mir spielen wollte,klar hatte ich auch ein paar freunde,aber zur schulzeit wurde es immer schlimmer.es gab leute mit den ich einfach nicht klar kam wieso auch immer,ich habe ihnen nichts getan.Ich wollte doch auch nur von allen gern gehabt werden,aber ich habe zur dieser zeit sehr sehr schwer gehabt.Heute wo ich selber kinder habe versuche ich alles damit es ihnen nicht so geht wie mir,sie bekommen die liebe die ich als kind nie bekommen habe,ich bin in jeder lebenslage für sie da egal wie schlimm oder wie schwer sie es auch haben.
Ich habe mich dem Himmel immer so nah gefühlt,als kleines kind habe ich immer in den Himmel geschaut und mich gefragt wieso ich hier bin und nicht da oben.
Hier suche ich leute denen es genau so geht und die mir vielleicht antworten auf meine fragen geben können.
Bussi Samy:liebe1:

Richtig Samy....

Ich musste 40 Jahre warten , um endlich eine Antwort zu bekommen , warum ich mich immer so fehl am Platz gefühlt hatte.
Warum ich in der Schule immer meine Lernprobleme hatte. Warum ich kaum Freundinnen hatte. Ich kam mit ihnen einfach nicht Klar.
Warum ich so gerne mich in mein Zimmer immer zurück zog , und Musik mir den ganzen Tag anhörte , und in meiner eigenen Welt dann war.
Warum ich in den Kindergarten nicht gerne ging , weil man sich da unterzuordnen hatte. Und bestraft wurde , wenn man sich mal ihrer Vorstellung von Erziehung wiedersetzte.


Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallöchen! Wenn man spürt das man anders ist als andere und nicht weiß warum sucht man nach einer antwort und ich habe sie jetzt gefunden.Klar geht es mir jetzt besser,weil ich nach der antwort schon so lange gesucht habe.Es gibt nicht viele Leute mit den man darüber reden kann weil alle dich für verrückt halten,ich weiß aber das ich es nicht bin.
Schon als kind war ich anders und ich wusste nicht wieso niemanden mit mir spielen wollte,klar hatte ich auch ein paar freunde,aber zur schulzeit wurde es immer schlimmer.es gab leute mit den ich einfach nicht klar kam wieso auch immer,ich habe ihnen nichts getan.Ich wollte doch auch nur von allen gern gehabt werden,aber ich habe zur dieser zeit sehr sehr schwer gehabt.Heute wo ich selber kinder habe versuche ich alles damit es ihnen nicht so geht wie mir,sie bekommen die liebe die ich als kind nie bekommen habe,ich bin in jeder lebenslage für sie da egal wie schlimm oder wie schwer sie es auch haben.
Ich habe mich dem Himmel immer so nah gefühlt,als kleines kind habe ich immer in den Himmel geschaut und mich gefragt wieso ich hier bin und nicht da oben.
Hier suche ich leute denen es genau so geht und die mir vielleicht antworten auf meine fragen geben können.
Bussi Samy:liebe1:

jeder von uns ist anders, keiner gleicht dem anderen, nicht mal in den fingerabdrücken. aber ich weiß schon wie du es meinst, aber glaub mir, da bist du hier ohnehin nicht alleine.

wir hier im esoforum sind sicher alle noch ein stück anders als andere, ansonsten würden wir uns nicht für diese dinge interessieren.

aber in erster linie bin ich trotzdem mensch geblieiben, auch wenn ich in vielem ganz anders bin als andere und für mich würde es keinen unterschied machen, ob mir dieses oder jenes (wie zb. sternen oder indigokind) nachgesagt wird, denn das sind in wirklichkeit wieder nur so modeerscheinungen in der esoterik. denn wenn du das bist, warst du es vorher auch schon und warum hast du dich dann vorher anders gefühlt? nur weil du jetzt einen beweis hast? kann eh sein, aber ich brauche für nichts beweise, ich weiß alles was ich fühle auch so, es ist wie es ist, egal welchen namen das ding trägt.
 
Klar ist jeder mensch anders und man braucht nicht immer einen namen oder bestimmte dinge um zu wissen was man ist,aber es ist sehr tief in mir und ich werde trotz das ich weiß wo nach ich gesucht habe und es auch gefunden habe das bleiben was ich schon immer war.
Nicht das man mich jetzt falsch versteht,aber ich werde mir mit sicherheit nicht das sagen lassen oder das tun wo andere von überzeugt sind,weil dann wäre ich nicht ich.
Es gibt bestimmt dinge wo ich sage einen rat kann man gerne geben oder annehmen ob man es tut ist was anderes.
ICh bin ja auch hier um einiges was ich noch nicht weiß in erfahrung zu bringen,damit ich dazu lernen kann.
Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt,sie ist eine klasse frau und ich habe das gefühl ich kennne sie schon ewig.Ich kann mit ihr reden und ihr das alles sagen was ich denke und fühle.Wenn ich das alles meiner Familie oder freunden erzähle denken die gleich ich spinne,aber sie hört mir zu und wir haben so viele gemeinsamkeiten,ich finde das einfach klasse.
So jemanden findet man nur selten.
Sie kann auch hellsehen und das wahnsinnige an der sache ist wir haben beide eine gänsehaut bekommen als jeder so vom verschiedenen dinge erzählt hatte als ob sie das gefühlt hat und mit erlebt hat.
Einfach Klasse.....

Bussi Sam
 
Liebe Samantha,
Schon als kind war ich anders und ich wusste nicht wieso niemanden mit mir spielen wollte,klar hatte ich auch ein paar freunde,aber zur schulzeit wurde es immer schlimmer.es gab leute mit den ich einfach nicht klar kam wieso auch immer,ich habe ihnen nichts getan.Ich wollte doch auch nur von allen gern gehabt werden,aber ich habe zur dieser zeit sehr sehr schwer gehabt.Heute wo ich selber kinder habe versuche ich alles damit es ihnen nicht so geht wie mir,sie bekommen die liebe die ich als kind nie bekommen habe,ich bin in jeder lebenslage für sie da egal wie schlimm oder wie schwer sie es auch haben.
Ich habe mich dem Himmel immer so nah gefühlt,als kleines kind habe ich immer in den Himmel geschaut und mich gefragt wieso ich hier bin und nicht da oben.
Hier suche ich leute denen es genau so geht und die mir vielleicht antworten auf meine fragen geben können.
Bussi Samy:liebe1:

Ich kann dir leider keine Antworten auf deine Fragen geben, aber ich möchte dir sagen, daß ich genauso fühle wie du. Es tröstet mich zu wissen, das da auch noch andere sind, da ich mich so einsam fühle (trotz Familie). Bis jetzt habe ich noch niemandem diese Gedanken anvertraut, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, einem Menschen zu begegnen, der auch so fühlt. Ja, ich denke wirklich oft, auf diese Welt gehörst du nicht, du kommst mit den anderen Menschen, ihrem Egoismus und ihrer Verlogenheit nicht klar. Dafür sind mir Tiere um so lieber, ich kann nicht mal einer Fliege was zuleide tun. Manchmal denke ich, ich gehe an dieser "Weichheit" noch zugrunde.
LG
So lonely
 
Ich musste 40 Jahre warten , um endlich eine Antwort zu bekommen , warum ich mich immer so fehl am Platz gefühlt hatte.
Warum ich in der Schule immer meine Lernprobleme hatte. Warum ich kaum Freundinnen hatte. Ich kam mit ihnen einfach nicht Klar.
Warum ich so gerne mich in mein Zimmer immer zurück zog , und Musik mir den ganzen Tag anhörte , und in meiner eigenen Welt dann war.

Liebe Tinamaster,
dir auch gaaanz lieben Dank für deine Worte, die mir total aus der Seele sprechen...
LG
So lonely
 
Werbung:
Hallo So lonley!
Ich verstehe dich sehr gut,mein mann sagt immer ich hätte ein viel zu gutes Herz und das er nicht versteht wieso ich mir von anderen weh tun lasse obwohl ich es doch weiß das sie es tun...
Ich weiß es auch nicht wieso es so ist aber ich weiß das es richtig ist....


Bussi Sam
 
Zurück
Oben