Bin ich ein Sternenkind???

Liebe Sternenkinder,

der weitaus größte Teil der Seelen, die hier auf der Erde als Menschen inkarnieren,
war noch nie auf einem anderen Planeten.
Wir sind zwar alle gemeinsam erschaffen wurden, als unser Universum entstand,
aber viele Seelen waren lange nur in den Lichtdimensionen, und kamen dann zur Erde.

Wir Sternenkinder aber haben schon Erfahrungswege auf anderen Planeten hinter uns,
dass kann bei jedem ganz unterschiedlich sein, es gibt ja jede Menge Möglichkeiten.
Und wir sind im Grunde genommen auch nicht hier, um durch diesen Erfahrungsweg zu gehen,
sondern wir sind als Lichtbringer hier, um genau JETZT beim Übergang der Erde in die höhere Dimension
zu helfen, um diesen Weg mit zu ermöglichen.

Wir haben bestimmte energetische Aufgaben, viele von uns sind gerade jetzt zu bestimmten Zeiten
an anderen Plätzen auf dieser Erde, um dort mehr oder weniger unbewusst ihre Energie
zu verankern.
Die Hauptarbeit ist aber unsere Tätigkeit mit den Menschen, mit denen wir zusammen leben
und arbeiten, deshalb sind wir auch durch die Dunkelheit dieses Planeten durchgegangen,
um dies alles verstehen, um es nachfühlen zu können.

Wir hatten dabei bewusst unsere Herkunft vergessen, um ganz unbeeinflusst diese Welt erfahren
zu können.

Aber jetzt ist die Zeit, uns wieder zu erinnern, denn wir brauchen jetzt die Kraft,
mit der wir hergekommen sind, die wir für unsere Aufgabe einsetzen wollen.
Deshalb haben wir jetzt dieses Empfinden in uns, dass mit uns etwas anders ist,
es ist die Erinnerung.
Es ist eine Aufgabe des Schöpfers, die wir hier aus freien Stücken erfüllen wollen,
es ist eine Arbeit, die unsere Liebe, unsere Demut und unser Mitgefühl braucht,
damit sie gelingt.
Erinnern wir uns.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:

Lieber Didi

Jeder deinen Worten kann ich nur zustimmen, Es tut unendlich gut wen man jemand liest der von dieser Gegebenheit eine Ahnung hat. Und einfach weis um was es hier geht, es ist einfach schmerzlich blöde Kommentare von Unwissenden Menschen zu lesen wie Sätze (Was soll das Sein. Man weis das Menschen die solche Äußerung von sich geben,meistens von nichts eine Ahnung haben. Aber trotdem glauben Ihren unqualifiezierten Kommentar abgeben zu müssen, und eben nichts dafür können sie müssen es halt ersteinmal lernen. Das auf dieser Welt noch mehr existiert all was sie glaube zu wissen. Viele Menschen die Sternsaat sind und gerade erwachen, sind dir für deinen Beitrag dankbar ich auch.

Ich bin von Planeten Sirius eine Sternsaat, und seit dem Jahr 2000 begannen Meine Erinnerungen und eine schmerzhafte Suche nach dem was ist.
Mir wurde mehrmals der Exorzismus angeraten, da ich vom Teufel besessen währe. Ein Muslime aus diesem Forum Kopierte mir auch schon vor Jahren den Koran in meinen E-Mail weil ich angeblich besessen währe. Wie du sehen kannst, du hast mit deiner Erklährung viele Sternensaaten einen guten Dienst erwiesen.

Ich bin es einfach müde nach Jahren des kämpfens in den Foren, gegen die dummen Sprüche Anzugkämpfen. Die einfach dumme oberflächliche unwissende, Menschen von sich geben zu lesen. Darum hast du mir mit deinem Beitrag für diese Menschen die gerade den Prozess des Erkennens durchmachen viel Freude bereitet. Es werden immer mehr Sternsaaten wach und erkennen ihre Aufgabe die noch längst nicht vollbracht ist.

Da ich 1934 geboren bin In einen Unruhigem Land und eine Noch Rückständige Zeit wurde ich natürlich von Kind an für verückt gehalten, mein Leben war eine Achterbahn. Ich bin ein Pionier der Indigos, Kristal, Walk-Ins Und der Sternensaat. Mein erwachen begann als ich mit 60 im Sterben lag.
Daran Kannst du erkennen welche Freude mir dein Beitrag bereitet. Danke Danke Danke.

L.G. Maud
 
Ich bin es einfach müde nach Jahren des kämpfens in den Foren, gegen die dummen Sprüche Anzugkämpfen. Die einfach dumme oberflächliche unwissende, Menschen von sich geben zu lesen. Darum hast du mir mit deinem Beitrag für diese Menschen die gerade den Prozess des Erkennens durchmachen viel Freude bereitet. Es werden immer mehr Sternsaaten wach und erkennen ihre Aufgabe die noch längst nicht vollbracht ist.

ich auch maud, auch überlege ich mir des öfteren, ob ich gehen soll, und warum ich mir das antue.

@Diddi dir möchte ich sagen, gut geschrieben.

liebe grüsse pia
 
Liebe Maud,

ich schätze dich in diesem Forum schon lange als erfahrende, weise Seele, wir sind ja fast zur gleichen
Zeit hier gelandet.

Weißt du liebe Maud, du schreibst vom Kämpfen gegen die Sprüche, in denen Unverständnis
zum Ausdruck kommt.
Du hast die Wahl, diesen Menschen auch einfach Liebe zu schicken.
Sie machen die Erfahrungen, die sie brauchen, mit dem, was sie tun.
Es ist ihr Weg, es so zu tun.
Wir hatten auch irgendwann unsere Zeit, in der wir voller Unverständnis waren,
in der wir bis aufs Messer für unsere Meinung gestritten haben, wenn sie nicht die Meinung
der anderen war.
Aber haben wir jetzt nicht die Weisheit, einfach zuzuhören, was die Menschen mit anderen
Meinungen zu sagen haben, ohne dabei eine Wertung zu treffen?
Bleiben wir nicht die, die wir sind, egal, was andere zu uns sagen?
Nichts wird morgen noch absolut genauso sein, wie es heute ist, auch viele Meinungen
werden morgen schon wieder anders aussehen, da wir alle lernen und wachsen.
Geben wir einfach unsere Energie dorthin, wo sie gern aufgenommen wird, wo sie helfen kann,
wo sie vielleicht sogar gebraucht wird.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Lieber Didi

In Demut senke ich mein Haupt vor dir, und schäme mich für die Wertung gegenüber anderen. Die unwissend sind, Ich weis das du recht hast.

Wen ich mich nicht Ihre Bist du viel jünger als Ich. Aus dir spricht die pure Liebe für die Menschen danke.

Liebe Grüße Maud
 
Hallo Diddi , Hallo Maud !!!!

Ich schätze Eure Worte sehr !!! Und ich habe eben beim Lesen Tränen in den Augen , weil ich die Traurigkeit von Maud gefühlt habe .
Maud , wir sind nicht sooooo alleine!!! Ich weiss , dass es für dich sehr schwer immer war , weil Du noch eine Generation vor mir angefangen hattest.
Und meine hatte es schon nicht leicht .
Oh man , ich weine gerade, weil es nicht einfach für uns war , so zu leben ....

Liebe liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
So nun ausgeheult....

Ich möchte einfach auch noch sagen , dass dieses für uns verletztende Verhalten , nicht spurlos an uns vorbeigehen konnte.
Es hat in der Kindheit schon angefangen . Bei mir schon im Kindergarten , und anschließend in der Schule. Und als Kind ist so eine Erfahrung nicht sehr schön gewesen.
Auch in der Familie , mit Personen aufzuwachsen , die einen auch immer wieder und wieder mit Worten zutiefst verletzten konnten. Auch dass war ein sehr harter Lernprozess. Ich weiss , dass wir dass alles jetzt schaffen wollten , immer wieder zu lernen , immer wieder zu verzeihen.... es war sehr schwer , aber wir haben es trotzdem immer wieder geschafft !!! Wir können Stolz auf uns sein , obwohl wir das nicht sollen , ich weiss. Aber ich bins trotzdem , weil ich auch lernen musste , mich trotzdem wieder Lieb zu haben , mich zu mögen . Wenn es schon die anderen nicht taten , dann wenigstens ich mich selbst!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich schön zu lesen... ob scheinbar alt oder jung - doch alle kommen sie aus einer kosmischen Generation :)

Ich könnte so vieles schreiben, aber ich sage nur: Lasst Euch nicht unterkriegen und bleibt Eurer Selbst treu!!

Es ist (wie Ihr es auch schon geschrieben habt) nicht unser Job, die Menschen zu überzeugen oder zu "bekehren", welche die für uns offensichtlichen Dinge noch nicht sehen können oder wahrhaben wollen. Es wäre sogar sehr kontraproduktiv das zu versuchen denn selbst wenn wir es scheinbar schaffen würden, so würde das diesen Menschen auf kurz oder lang nicht dienen. Das wäre, als würde man jemanden, der ins Kino geht erzählen worum es im Einzelnen geht, noch bevor er den Kinosaal betritt - es wäre langweilig - wir würden ihm die kosmische Poainte vorweg nehmen und die mächtige Explosion des AHA-Effekt innerhalb der Selbsterkenntnis wäre nur noch ein kleiner Funken...

Wir sind hier um bestimmte Energien zu verankern und zu verbreiten - einfach indem wir so sind wie wir sind... Auch wir mussten dafür von vorne anfangen und langsam erwachen - wir wurden blos ein wenig intensiver darauf vorbereitet und wachen etwas schneller auf. In gewisser Hinsicht sind wir auch Fremdlinge in in dieser Dimension auf diesem Planten, was wir durch die oft unbewusste Reaktion unserer Mitmenschen nicht selten zu spüren bekommen.

Wir können anderen helfen, die in ähnlichen Situationen stecken (so wie durch diese Beiträge) - ihnen einen Denkanstoß geben, damit sie selbst zu "fliegen" beginnen, aber wir können keiner Raupe die Perspektive eines Schmetterlings erklären. Das wird sie irgendwann schon selbst herausfinden...

Dies ist im übrigen kein Zeichen von Überheblichkeit, sondern lediglich eine Frage der Zeit und Zeit ist Illusion.

Ach bevor ich es vergesse!! Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch, bzw. dieser Link (es ist die Online-Version des Buches) dem ein oder anderen von Euch sehr gefallen wird. Es wurde damals von einem kleinen Kind geschrieben bzw. diktiert und wer mehr über Sternenkinder erfahren möchte, kann aus diesem Buch sicher einige Ideen dafür entwickeln:

http://mitglied.lycos.de/horstweyrich/flavio.htm

Liebe Grüße

Blacklight
 
Hallo Eric...

Dieses Buch habe ich vor 1,5 Jahren gelesen. Und damals wusste ich noch überhaupt noch nicht viel. Es ist ein sehr schönes Buch .....

Und was ich hier , besonders Samy und den anderen noch suchenden sehr empfehlen kann.....

An die Sterngeborenen von Solara
ein wunder wunder schönes Buch !!!!!!

http://www.nvisible.com/deutsch/StarBornesamde.html

Liebe Grüsse Tina:liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Diddi , Hallo Maud !!!!

Ich schätze Eure Worte sehr !!! Und ich habe eben beim Lesen Tränen in den Augen , weil ich die Traurigkeit von Maud gefühlt habe .
Maud , wir sind nicht sooooo alleine!!! Ich weiss , dass es für dich sehr schwer immer war , weil Du noch eine Generation vor mir angefangen hattest.
Und meine hatte es schon nicht leicht .
Oh man , ich weine gerade, weil es nicht einfach für uns war , so zu leben ....

Liebe liebe Grüsse Tina:liebe1:


Vielen Dank liebe Tina

Deine Anteilnahme tut wirklich gut, den ich bin so was wie ein Pionier der Sternenstaaten. :kiss4:

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben