Bin ich ein Sternenkind???

Hallo Samantha ...

Ich glaube Dir , dass Du Dich auf irgendeine Art nicht dazugehörig fühlst.
Ging mir auch immer so. Nur habe ich mich inzwischen damit abgefunden , weil ich es ja auch selbst so wollte.
Habe mal irgendwann gehört , dass einige Seelen zuerst einmal die Planeten bereist haben. Und auf dem sie sich am Besten einschwingen konnten , blieben sie auch , eine sehr lange Zeit.
Warum wir dann hier her gekommen sind .... Denke dass sind die gleichen Gründe gewesen , warum auch die anderen Seelen gleich hierher wollten.

Weil wir hier auf der Erde am Besten lernen konnten , was mit Emotionen zu tun hatte. Trauer , Wut , Hass , Leid .....
Das gab es dort nicht .
Nur ist es so , wenn man einmal hier auf dieser Erde war , und wir haben bestimmt sofort in unserem Leben etwas erlebt , mit diesen Emotionen verbunden , dann konnten wir gar nicht mehr anders , als immer und immer wieder hier her zu kommen , weil wir ja etwas immer zu bereinigen hatten.
Ich hatte manchmal das Gefühl , ich stecke hier irgendwie fest.


Aber ich habe mich entschlossen , dem jetzt ein Ende zu machen , indem ich ganz brav meine Lernaufgaben hier fertig mache !!!!

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Hallo Tina! Danke....
Es hilft schon das ich mit gleich gesinnten reden kann die mich verstehen und die zuhören...
Lieben Gruß Samy
 
Hallo,
ich glaube nicht, daß es mit dem sternzeichen zu tun hat ob man zur sternensaat/sternenkinder gehört. Tinamaster hat es schon ganz gut beschrieben, daß es seelen sind die bevor sie hierher kamen sich auf andern planeten erfahren haben. Diese menschen haben meistens probleme sich anzupassen und mit dem strom der breiten masse mit zu schwimmen. Es gibt hellsichtige personen die können anhand der seelenenergie feststellen woher mann kommt.
mfg
 
Hi! Danke für deine antwort...
Da ich noch nicht so viel über sternenkinder weiß oder ob ich auch eins bin,bin ich über jede info froh...
Vielen Danke an alle bussi Samy:liebe1:
 
Liebe Samantha,
bin "zufällig" in dieses Forum gestoßen, Zufall....? Wußte bis jetzt noch nichts
von Sternenkindern, aber was ich da gelesen habe......das gibts doch gar nicht! Trifft alles zu! Kann es wirklich sein...? Ich denke auch, daß ich anders als die anderen bin, liebe die Einsamkeit.....
Das muß ich erst mal verdauen.
So lonely
 
Werbung:
Zurück
Oben