Bin ab heute vollständig und rundherum heil.

Jetzt bin ich wieder all eine hier so für mich vor dem Tisch, an dem ich schreibe, sitze hier ohne Schalen, mitten im Kern.

Kuckuck!! :weihna1

Ist nicht bald der Erste Advent? :weihna1 Dann wird's eng für den da.

Was hier bleibt ist ein Idiot,
drum hau ich ihn sofort schnell tot und rufe mir herbei geschwind: ein nen kleinen Wirbelwind.

aaah, ja, alle Wirbel schön gerade, vielen Dank, lieber Wind. Aah, das ging aber schön sacht und ich hab hier geguckt ob Du kommst, hab gedacht: hm, das wird wohl nix werden, aber dann hab ich erst bemerkt, was "Wirbelwind" in Geistkörperseele macht, wenn man ihn lässt.

IHN lassen: Gott da lassen, wo er bereits ist, in Geistköperseele.

Aiaiai. ein knick im K'nick-name. x. Mal gerade machen. +. Ah, es fällt mir immer schwer zum T zu werden, meine Schultern wollen sich auf dem T nur zögerlich entspannen. aber jetzt geht's gut. Mach mal ein T, setze mal die Zunge an die Schneidezähne und presse sie fest an und dann mach mal ordentlich Dampf innendrin, versuch die Zunge zum T zu bewegen, aber lass sie halt am Gaumen, dann merkst Du, wie ich das merke. Geht hoch bis zum Thalamus. Eine Bewegung, als würde sich ein ElefanT einen Baumstamm von der Erde nehmen und ihn dann auf die Stosszähne legen.

So jetzt mache ich wieder Tabularasa:
Esoterikforum aus.
 
Werbung:
das Abmelden macht dann die Geistköeprseele, das nur schnell hinterher als Erklärung. Das geschieht dann ohne Worte und ohne Intention, einfach nur als Resultat des Geschriebenen/begeistkörperseelten.

Und falls jemand fragt: ja, sie ist verrückt geworden. Also bitte auch diese Bemerkung sparen. Das weiss sie selber.

C.
 
hi Jo,

ja, ich hab uns zwei Plätze bestellt in der Wunderbar (die ist immer so voll neuerdings). Ich hab gesagt: so gegen 22:30 Uhr, dann können wir uns in Ruhe anhübschen.

:liebe1:

Sehr guter Zeit:punkt......und beim Anhübschen entsteht eben...vieles....schönes....kreativ, das mit dem Hübschen....

:liebe1: <-- was soll an den Dingens blöd sein ?

:) Jo
 
das Abmelden macht dann die Geistköeprseele, das nur schnell hinterher als Erklärung. Das geschieht dann ohne Worte und ohne Intention, einfach nur als Resultat des Geschriebenen/begeistkörperseelten.

Und falls jemand fragt: ja, sie ist verrückt geworden. Also bitte auch diese Bemerkung sparen. Das weiss sie selber.

C.

Heißt das im Klartext, dass bei vollständiger Heilung die Geistkörperseele verrückt wird? Also im pathologischen Sinne mein' ich.

Da ich mich zuweilen auch ein wenig verrückt empfinde, bleib' ich ergo lieber noch a bisserl körperlich krank, damit das andere, was ich eh nicht genau fassen kann, nicht unkontrolliert Tango mit mir tanzt... SOS... :escape: Reiki hilf mir!
Für die TÜV-Plakette noch nicht reife Romaschka enteilt...
 
hi Jo, die Entscheidung: "Bin ab heute vollständig und rundherum heil." Keine Ahnung was das heisst, aber na.
 
Hi Trixi-Maus!:)

Also ich versuche grad zu verstehen, was Du hier so geschrieben hast, aber so ca. 80 % hab ich net verstanden. :confused: Fehlen mir etwa die höheren Weihen des "Vollständigundrundherumheilseins?"

Na, ich geh mich inzwischen mal anhübschen...:D


Grüßli
Urajup
 
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=806983&postcount=14

Das Thema spricht mich sehr an, drum bin ich heute wieder da, beim Frühstückskaffe schon. :)

Was mir einfällt....voll-ständig.....

Reicht dazu das o oder ist es nicht das u, das es erhält, die Vollständigkeit ?

Ich steh zu dem, was ich bin....ich steh ausreichend voll dazu.....ich steh dazu, dass ich grad vielleicht nicht zu allem stehen kann *g*

Jou und uoJ IoooI J und ein verkehrtes J...Uowo...Uoueo

Dö.....von ihnen...aus ihnen....

Vollständig, wenn ich meine Kräfte in mir zur ausreichenden Zusammenarbeit bewegen kann ...?!

Der Wirbelwind, ja....mich aufrichtend mit seinen Botschaften, .......

heil....das u....

doch was, wenn kein uuind, kein Ö ?

da steh ich grad an...ich denk mir irgendwie, zum heil sein...MUSS es dann sein oder reicht das Angebot ?
Weil zur Not, gibt´s eben gsund und rund eins auf die :nudelwalk .....

:liebe1: Jo <-- ich steh grad auf die Dingers *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben