Bin ab heute vollständig und rundherum heil.

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Es musste ja mal so kommen, dass das geschrieben wird. Hab die Nase voll und es quillt mir aus den Ohren.

Lauter Energie überall hier vor den Augen, puuuuuh!

wow, da kommt das Gehirn aber schlecht mit :confused:

:liebe1:

eine vocation, bitte nachmachen, sind noch Termine frei im All.

(oh, ein
Rei,herr,ki
ns
do)

Trau Dich und spring! Unten ist Wasser!

:liebe1:

P.s.: irgendetwas hatte sich wohl im meinem Bewusstsein eingenistet, ich glaube fast, es war der Reiher, der über den Tümpel flog, in dem ich einmal lebte und da guckte ich immer nach oben und dachte: au wei, hoffentlich stösst er jetzt nicht zu mir herunter und macht mir den Garaus. (jetzt kam neulich ein Kamel vorbei und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir jetzt an Land leben. Nach einigem Zögern habe ich die Angst vor Flugdinosauriern dann auch noch drangegeben und jetzt schau ich geradeaus, prima die ganze Energie hier unten. Bin heil, yippie!

.....sagte irgendetwas von da drinnen heraus.....

mal gucken- nein, kommt keiner, bin sicher. Na dann weg damit. aah, ein Blitz!

jetzt ist sie abgedreht, aber nicht verraten! pssst...
 
Werbung:
Es musste ja mal so kommen, dass das geschrieben wird. Hab die Nase voll und es quillt mir aus den Ohren.

Lauter Energie überall hier vor den Augen, puuuuuh!

wow, da kommt das Gehirn aber schlecht mit :confused:

:liebe1:

eine vocation, bitte nachmachen, sind noch Termine frei im All.

(oh, ein
Rei,herr,ki
ns
do)

Trau Dich und spring! Unten ist Wasser!

:liebe1:

P.s.: irgendetwas hatte sich wohl im meinem Bewusstsein eingenistet, ich glaube fast, es war der Reiher, der über den Tümpel flog, in dem ich einmal lebte und da guckte ich immer nach oben und dachte: au wei, hoffentlich stösst er jetzt nicht zu mir herunter und macht mir den Garaus. (jetzt kam neulich ein Kamel vorbei und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir jetzt an Land leben. Nach einigem Zögern habe ich die Angst vor Flugdinosauriern dann auch noch drangegeben und jetzt schau ich geradeaus, prima die ganze Energie hier unten. Bin heil, yippie!

.....sagte irgendetwas von da drinnen heraus.....

mal gucken- nein, kommt keiner, bin sicher. Na dann weg damit. aah, ein Blitz!

jetzt ist sie abgedreht, aber nicht verraten! pssst...


Richtig abdrehen, frei :stickout2

DU hast es geschafft die Woche ist rum,
jetzt ausflipp richtig und kreisch laut und heb ab!!!:mad2:

Das bist Du , das sind wir.

Dazu Rosenstolz: :)
http://www.youtube.com/watch?v=kD4N6XFSjF8&mode=related&search=

Viel Spaß ;)

Sonja
 
hi Jo,

ja, ich hab uns zwei Plätze bestellt in der Wunderbar (die ist immer so voll neuerdings). Ich hab gesagt: so gegen 22:30 Uhr, dann können wir uns in Ruhe anhübschen.

:liebe1:
...........................
So, heute ist ein Tag rum, hat arg weh getan im rechten Oberarm, aber beim Träumen scheine ich doch viel weggeräumt zu haben, was noch (im) Weg war. Aiiii, das Leben kann kommen. 100% energy god gave to me. Cave over,hihi. Sehr diffus hier gerade ohne die Gitterstäbe, hoffentlich schimpft Mama nicht, wenn ich die Commode abräume. aah, kaum zu fas(zi)en.

:escape:
 
Heil sei meinem Königreich!

So höret nun und staunet ob der Worte. Wes sind sie? der Orte.

Wo spricht es mich, wer redet mir die Worte in mich ein?

Wer gab sie mir, haaaa, s'starb in mir ein Wort grad hierherein.

Da
auch
dies
es
nimm
von
mir
ich
lass
es
ster
ben
und
ich
wein.

Wasser war ich, wein ich bin. Diese story ist nun hin.

:liebe1:
 
So, nachdem das Königreich nun gestorben ist, beginnt eine Neue Geschichte. Kaiserreich natürlich. Das bedeutet: eine neue Universale Lehre. Dat is halt so, da hat jedes Reich seine eigene story.

Und zwar die Leere aus der Geistkörperseele. *Über die Geischtkörperseele, ihi,Geschichtskörperseele,oho,Gescheihtskörperseele,aha,KI owei.

intelligence online, here CIA. yes, you hear right, may be you shoud learn to hear left. So: ears on!

(mit anderen Worten: bitte hören sie beim Lesen sich selber zu, wie sie innerlich die Worte in ihrem Kehlkopf bewegen und nehmen sie die Worte bitte auf. Fuchteln Sie nicht mit wertlosen ich-aber-nicht-kein-anti-besser-falsch-richtig-scheiss-gedanken darin herum. Lesen Sie mich doch auch, wenn Ihr Finger es schon auf diese Seite geschafft hat. Denn das Zerteilen von Informationen und den sie Gebenden geziemt sich unter heilen, freien Menschen nicht. Dieses geistige Verhalten entsteht ja nur, weil die zur Verfügung stehenden Informationen nicht mal in eine Tüte geschmissen worden sind bisher. Aber jetzt: Schluss damit, weil online und so. Tun Sie also wenigstens so als ob unsere Wissensgesellschaft mit dem bisher zur Verfügung stehenden Wissen ausreichend begabt ist, um auf ihre persönlichen Begabungen in diesem Thread verzichten zu können).

hups.

naja, Kindermund tut Wahrheit kund. linikunda heiss ich mundart.

hm. ahkamelie hülv.

:liebe1: <---blöde Dinger
 
TÜV-Plakette noch weit entfernt, aber jetzt AUS TRIXI.

.................
so, hallo, hier ist mein Programmierer. Kehlkopf spricht, hallo, hier Licht :)o
 
Werbung:
AIAIAI, Tante Maria, dieses Ding ist aber auch störrisch wie ein Esel. Labert und labert, produziert Worte in einen hinein, die einen total Banane programmieren. aaaaahhhhh <----löscht das....
mhmm<---------macht die Mitte auf.
aiiiiiiiiiii, brauch ich ja wohl nichts zu zu sagen.

Spüren, wo die Laute sich in Bauch, Oberkörper und Kopf bilden. zum Beispiel ein chhhhhh- ganz eng gesprochen- drückt die Schädeldecke hoch, der Zungenmuskel hat die Tendenz, aber der kopf sitzt meist nur schlaff obenauf und der Körper resoniert überhaupt nicht beim Sprechen. Füllt keine Räume, weder im Inneren des Sprechenden Körpers noch im Äusseren Anteil in die äussere Geistkörperseele.

Wenn man mal ganz tief hinten im Raschen ein CHRRRRRRR macht wie ein Löwe, der faucht und schreit, dann muss man, je mehr man sich mit dem Löwen identifiziert, unweigerlich husten. Das liegt aber nicht etwas daran, dass man kein Löwe ist, sondern daran, dass die Atemwege nicht frei sind. :weihna1

Den Tiger in den Tank packen bitte, liebe Schamaninnen und Schamanen, die ihr alle seid, es aber vielleicht nicht so nennt. So wie wir alle Adam und Eva sind, so sind wir alle Schamanen. Ist das nicht prima? Eine gute Nachricht.

Was man nur lernen muss, ist die Technik, diese gute Nachricht auch zu gebrauchen. Die Lösung: Geistkörperseele. Sag ich mal einfach so für den Moment. Ein einziges Augenöffnen für Mutter Natur, bis man endlich nicht mehr die Raben im Geiste flattern hat, sondern den Raben am Himmel nimmt, der einem die Federn bringt und den Weg weist. Und bei sich bleibtt, beim Grossen Geist Geistkörperseele und nicht mehr beim kleinen Geist eines einzelnen Schamanen.

hm. Meine Güte, was die Trixi schreibt, was wird das denn?

ahkamelie half.
 
Zurück
Oben