Bin ab heute vollständig und rundherum heil.

Hi Trixi-Maus!:)

Also ich versuche grad zu verstehen, was Du hier so geschrieben hast, aber so ca. 80 % hab ich net verstanden. :confused: Fehlen mir etwa die höheren Weihen des "Vollständigundrundherumheilseins?"

Na, ich geh mich inzwischen mal anhübschen...:D


Grüßli
Urajup
oooh, Verstand ist eine Krankheit, huiuiui. Man sagt ja, der Mensch nutze circa weiss nicht wie viel seiner Hirnkapazität: eben exakt das, was der Verstand fassen kann. Jeder Verstand hat Zugriff auf eine bestimmte Menge/Form/Art des Wissens und so kommt es zu dem vielen Sammelsurischen Wissen, das wir so in uns als Einheit Mensch, als Menschheit, vereinen.

So. Heilung kann ja logischer weise nur sein, die gesamte stromkapazität, die das Gehirn hat, voll auszunutzen und jede Zelle des Körpers stets mit dem Maximum gäöttlicher Hurra-Yippie-Ich-Bin-MENSCH-energy zu fluten.

Mit Verstand ist da nichts beizukommen. Eher mit Humerus, dem Oberarmknochen. Der rechte ist markiert, that's the problem. Da klebt der Name am Energiekörper.

:liebe1: und der raubt den Verstand. Tatsächlich findet durch den Namen, das Benennen eines Bewusstseinsanteils ja die Einwahl in das Menschheitsbewusstsein statt. Der Name gibt existenzberechtigung, hast du keinen Namen, kriegst Du keinen Körper (in einer Gesellschaft- als Wolfskind schon. Aber da bist Du eine Marke, markierst Dein Territorium. Beim Menschen ist es andersherum: der wird durch sein Territorium markiert (durch die gesellschaftlichen Verhaltensweisen und -regeln gekreuzigt, um genauer zu sein).

that's the thing:
Der Körper versteht Sprache von alleine. Es ist nur eine lästige Angewohnheit, die Worte abgespalten vom Körper mit einem Geist zu entschlüsseln. Tatsächlich bin ich es ja als Schreibende Geistkörperseele, die gott (glottis+text) entschlüsselt. So wie jeder Mensch nutze ich dazu Alphabet.

Jede Menscheinheit (Geistkörperseele) ist ein vollfunktionsfühiger Schlüssel für die universale Einheit Wort- und Bildbewusstsein.

Siehe:
blicke einmal und drehe den Kopf- kannst Du den film sehen, der abläuft? Alles nur Energie, Materie ist nur etwas verdichtkunstete Energie. Denn menschliches Bewusstsein bild et sich durch Worte.

Mein Worte sind nicht gewöhnlich gestelzt, sondern aussergewöhnlich gesetzt. Jeder Type kein hype.

hype- brauch ich nicht mehr, bin ja heil.

hype hätte ich durch: ja aber ich... nein das kann man so nicht... ich sehe das aber.... du missverstehst das...meine quelle ist fundierter....ich biiin.....

gibt mir alles hypes und unheil(sein). macht Du und Ich und hier schreib(t)Tisch. Mit Geistköeprseele, die sich stest so vertippt, daran sitz end.


küssli ( :
 
Werbung:
vertippe mich deshalb, weil nicht das komplette Gehirn an den kompletten Körper angeschlossen ist und weil zwischen meinen Fingern und der Tastatur keine Synapsen sind.
Mittlerweile hat man durch Ableitung von Willensströmen die Möglichkeit, sogar eine Maus auf einem Bildschirm zu bewegen.

Mein Broker ist so, der ist gelähmt. Er hat einen Arbeitsplatz, wo er mit Mund und Stimme alles alleine machen kann. Er ist dadurch langsamer als andere, macht nicht so viele Kundenbetreuungen. Aber er kann immerhin arbeiten. Der Herr ist genauso behindert wie der verstorbene Christopher Reeve, allerdings kann er atmen. Er müsste schon längst tot sein, sagen die Ärzte, aber er hat ja Zeit, solche verbalen Angriffe der Ärzteschaft aus seinem Bewusstsein zu entfernen. Er ist jetzt sogar politisch geworden und hat sich zur Wahl gestelltin einer Partei in seinem Ort, wo ich auch wohnte, keine ahnung, ob er gewonnen hat. Eine bewundernswerte Sache, denn da muss man ja zusätzlich noch mobilisiert werden. Ein funktionierendes Umfeld hat dieser Herr auf dem Dorf hier.

Im Genick hat's ihn geknickt, da wo der Finger hängt der tippt. Der Kopf, der atmet, Kehl genannt, der wurde ihm nochmal gelassen, dem Werner. Aber sein rohr, das steht wie eine Eins, wenn man das Urinal-Kondom wechselt.

Tja. warum ist da Kundalini und Sexi-Tantra-Energie online bei diesem Manne, wenn man nur den Körper betrachtet? Sein Geist spürt die sexuelle Erregung nicht, aber er spürt einen Druck steigen. Er spürt auch den Druck seiner Blase steigen, wenn die Leitung mal geknickt ist und der Urin nicht abfliesst. Er spürt auch den Druck seines Darms steigen, wenn der voll ist. Aber was er nicht spürt ist seine Haut, warum ist das so?

Die Haut hat keinen Druck, sie nimmt auf, sie ist ja keine reale Grenze, das wissen wir ja heute. Wir sind Fluidum, das sich verdichtet in einem vitalen Perpetuum Tempora. Ein urwekr, nicht zu verwexeln mit einem Uhrwerk. Das ist nämlich in der Uhr.

IKS, X, machst Du es einmal, ksssss, eine Schlange, sssssss, und ein k, ein Knall davor. Der Kopf wippt etwas nach vorne, wenn man wirklich mit Druck im Körper (Körperbewusstsein) "x", kssss, macht. Konsonanten bewegen unsere Faszien, Vokale füllen unsere Körperräume. Jeder Körperraum hat eine optimale Schwingungsfrequenz und die wird durch eine ausgeglichene Sprache, eine adäquate Wortwahl, geregelt, wie mit einem Schiebregler. Je ofter man ksksksksksksks sagt und dabei wirklich aufrecht sitzt und bewusst wie ein sänger ks macht, desto freier wird der Rachen, (RACHE), welche die Kreuzigung, den Knick, den der Knicks und beibringt, wieder hergerichtet.

1 Mio. zeiteinheiten des Aussprechens von OM öffnet die Geistkörperseele für AUM.

Es geht nicht etwa darum, mit den zwei Buchstaben O und M HINTEREINANDER herumszuspielen, sondern darum, sie GLEICHZEITIG zu verwenden. Welcher Raum in mir wird durch M geöffnet, welcher durch O und wie kriegt mein Bewusstsein es eigentlich hin, O und M gleichzeitig in meinem Körper, im Hier und Jetzt, in meinem verfleischlichten Anteil am Bewusstsein Gottes zu wirklichen?

Wenn das dann nach 1 Mio Zeiteinhaiten (kann ein einziges kleines Sekündchen sein) verwirklicht, dann geschieht Leeere. Und diese füllt sich mit neuem KLang, einer neuen Geschichte, mit

AUM

aaaaaaaaaaaahhhhh, was für eine Wonne, was für eine Wohltat, DREI Laute in mir drin. In meinem Körper, nicht in meinem Geist. Das A in meinem Körper, das U in meinem Geist, das M in meiner Seele? Egal! Einfach aLLLLLes, nicmm dir alles auf einmal , sei, Du. Selbst chafft immeer nur Eins.

pro
gram
atic
om
rom
antic
com
mun
atic
rom
ul
anien
ciom
my
alein
com
mun
ion
ein
stein
wei
se

(wurde abgelenkt von einem Euro-Stück, das seit Tagen hier oben über mir schwebt, hab es jetzt abgegeben in den super-Thread. puuh, endlich bin ich das ding quit. Aber beim Abgeben habe ich noch mal genauer hingeguckt (hatte ich bisher nicht, weil mich der Euro störte) und hab gesehen, dass es ein Zweier ist.)

:liebe1:
 
Denke ich nun einmal grösser stelle ich fest: die Gesamtheit der gesprochenen Worte in meinem Leben stellen das Mantra meiner Lebensgesamtheit dar.

these 1:
Heilung ist, sein Lebensmantra zu sprechen oder zu schreiben.
Wäre diese these korrekt, dann wäre lediglich das Natürliche Sein Heilung. Nichts, aber auch gar nichts wäre an Krankheit denkbar. Keinerlei Beschäftigung mit Krankheit wäre notwendig. Alles was notwendig wäre, wäre dem eigenen Lebensmantra zu folgen und es aktiv in einem gefüllten Körper zu formulieren, zu schreiben oder zu sprechen.
Ganz allein diese Tätigkeit würde die Geistköeprseeele von erkrankten Aspekten jeglicher art befreien.

Und darüber will ich mal schreibsprechen.

|
.
 
Der Umgang mit dem Wort- kein Prdigen, sondern ein Predigenlernen.
es ist kein Zufall, dass mein Finger Prdigen geschreiben hat, das E viel weg, denn E ist Energie und Prdiger nehmen Energie. Auch jetzt, beim 2. Mal hat mein Gehirn das E weggenommen und nicht etwa ich als Autor. Ich sitze nur hier und schreibe akkurat in dem Tempo. Das ich höre. Meine Finger sind exakt so schnell wir mein Geist, ich drehe nicht, wende nicht, formuliere nicht, ich schreibe mein mantra auf und du liest mit. Du ist mein Auge. Denn es schreibt meine Hand und meine Finger denken.

Nenn mit e.T.

:weihna1
eigentlich: nenn mich E.T.
 
Geistkörperseel schrieb

Nenn mit e.T.

Wort-Komplex nenn:
nen=jap. Natur in Christians Wissenskomplex,
n=unendlich in "Christians Vaters" (<---3dimensionaler Begriff in Christians Sprachseele) Wissenskomplex (Physik)
en=unendliche Energie, +Namenskürzel von Christians Vater und Vorvätern

Das heisst NENN für mich, als Geistkörperseele. da kann mein Geist machen was er will. Denn der lernt eben nicht unabhängig von meinem Körper, der energetisch, also synaptisch, gesundheitlich, inner-tecnology-mässig mitlernen muss, damit nix krank wird. All diese Dinge schwingen mit, da kann ich nichts dran machen. Ich weiss vielleicht nicht davon und sage mein Nenn auf, aber all diese wird in Geistkörperseele angesprochen und ai, wieviel mehr noch. Alles sozusagen, wenn man es japanisch betrachtet, die Natur wird angesprochen, also Alles.

Wortkomplex e.T.:
e=energy (phys.)
T=tempus (lat.,mutter aller Sprachen in Christians's Universum, denn Papa war Physiker und nicht Archäologe oder buddhistischer Lehrer. Sonst wär T vielleicht tara. Ist aber eben auch ein weniger wertiger Begriff, tempus ist tara wertigmässig übergelegt.)

und eben nicht "wertmässig überlegen". Das wäre ganz einfach nicht die korrekte Bezeichnung der universalen Realität für meine Geistköeprseele. Für meine Geistkörperseele wäre es egal. Die hätte sich nämlich gar nicht mit dieser Theorie und Überlegerei beschäftigt (das Zerpflücken eines Wortes), sondern hätte es so gelassen.

Und dies war ein comentar einem Kometen=ihr KI nd er l
ein Comet.

Worte machen uns verrückt.
Also lesen wir weiter. Und bleiben bewusst.
 
Hallo Triximaus,:weihna1

bin Vertreterin für meinen Thread,
hast Du noch Energie zum rüberplupsthopp in meinen Thread
zum Beichten BMI, Lieblingsmampfplumpsdiätodermästfutter. ;)
Bin ja auch zu Dir gehopst, bring Deinen Liblingsblubbersong mit. :baden:

LG:liebe1:
Sonja
 
Ich möchte mich gerne zur Suche nach Heilung unterhalten.

Ja, beginne nur, Fabian.

Weisst Du, es gibt so viele Motivationen, nach Heilung zu suchen.

Ja.

Was ist eigentlich Deine?

Ich suche nicht nach Heilung. Ich bin heil.

Wie kannst Du das behaupten?

Weil mein Kopf es hergibt und weil das nach sorgfältiger Abwägung die qualitativ hochwertigste Annahme über meinen Gesundheitszustand sein kann, die ich treffen kann.

Ja aber versagst Du dir dadurch nicht Krankheit? Sie soll ja auch einen Nutzen haben, man soll durch sie lernen und wachsen können.

Nein, Krankheit kommt von ganz alleine und geht von ganz alleine. Manchmal geht sie, wenn der Tod kommt. Aber sie geht immer von alleine. Wenn ich mich als heil definiere, dann verzichte ich lediglich darauf, mir Krankheit zu rufen. Auf die Krankheit selber verzichte ich nicht. Das wäre ja auch unmenschlich.

Ja, igendwie schon. Hast Du ein Beispiel?

Ja. Kennst Du auch Menschen, die sagen, sie kriegen keine Grippe und die tatsächlich nie eine Grippe kriegen?

Ja, kenne ich. Stimmt. Ich selber bin so einer.

Ja, das weiss ich, das bringt der Dialog hier so mit sich.

Mhm.

Du wolltest Dich über die Suche nach Heilung unterhalten.

Ja. Dafür muss ich in die Vergangenheit reisen.

Nein, das kann nicht sein.

Warum nicht?

Weil die Suche nach Heilung niemals ein Müssen beinhalten kann, wenn man heil ist.

Das ist logisch.

Und konsequent.

Mhm.

(Pause)

Also ist Heilung vollständige Gesundheit?

Nein nein.

Das kann nicht sein.

Warum nicht?

Weil Heilung immer nur Ja ja sein kann, wenn es kein Müssen gibt. Du widersprichst dir selber.

Ja, das stimmt. Ich spreche ja auch mit mir.

Dann musst Du verrückt sein.

Nein, ich bin ein Auto-r.

Ein Auto mit Tiger im Tank? Auto- Rrrrrrrrr.

Ja.

Es scheint, Du bist wirklich verrückt.

Nein, ich wechsele nur mein Bild. Ich mache aus Autor Auto-r. Das ist nur etwas anderes, nichts Verrückteres. Es ist anders.

Anders ist verückt, nicht normal.

Normal ist heute, krank zu werden im Laufe des Lebens. Normal ist heute, dass Menschen verhungern. Normal ist heute, dass in Schulen mit Waffen gedealt wird. Normal ist heute, dass Menschen Glück- und Freudlosigkeit empfinden, weil sie arbeitslos sind und dass sie dagegen Pillen zu Schlucken bekommen. Normal ist heute, dass über das Wesentliche nicht gesprochen wird. Normal ist heute, dass die Politik keine Alternative hat. Normal ist heute, dass es bergab geht. Normal ist heute, dass das Kind von nebenan vergewaltigt worden ist. Normal ist, dass darüber nicht geredet werden darf. Normal ist, dass Menschen sich gegenseitig umbringen. Normal ist heute, dass Glaubensnationen in Ländereien anderer Glaubensnationen Raketen hineinschiessen und dass dies dann Heiliges Land genannt wird. Normal ist, dass für die Sicherung (von Öl) in fremde Länder eingefallen wird und Tausende dabei umkommen. Normal ist, dass barbusige Frauen überall aus den Medien in die Augen des Betrachters springen und dass es Menschen gibt, die das im Bewusstsein terrorisiert. Normal ist heute, dass Zins genommen wird, obwohl sämtliche Heiligen Schriften der Erde dies für unsittlich erklären. Normal ist heute, dass man Hilfe braucht, normal ist heute, dass einem keiner geholfen hat. Normal ist heute, dass eine Mutter keine 5 geraden Worte mehr zu ihrem Kind sagen kann und dass ein Vater ständig besoffen und agressiv oder nie zuhause ist. Normal ist heute, dass keine Alternative besteht, keine Alternative besteht, keine Alternative besteht, keine Alternative besteht....

Wieso hängst du fest?

Weil keine Alternative besteht, keine Alternative besteht, keine Alternative besteht, keine Alternative besteht....

Ist ja gut, habe es verstanden.

Du hast ja auch keine Alternative gehabt.

Das dürfte dann der vielgerühmte göttliche Witz an dieser verfahrenen Situation sein.

Na, witzig ist das nicht. Es zeugt von mangelndem Bewusstsein für Lebensqualität und für die Herstellung derselben.

Wie stelle ich Lebensqualität her?

Ich kann sie nicht herstellen. Sie ist schon da. Vollkommen da.

Wie bitte, diese schrecklichen Lebensumstände, in denen Kinder zuwenig ihnen gerechtwerdende Aufmerksamkeit bekommen und deshalb mit einem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom diagnostiziert werden und Psychopharmaka einnehmen, die ihnen ihre Kindheit rauben, diese Lebensumstände sollen vollkommen sein? Eine Gesellschaft, in der die Familie nicht mehr der Mittelpunkt ist, das Aufgehobensein aller Generationen unter einem Dach in Generationenhäusern gerade wiederentdeckt wird, weil die Familien längst auseinandergefallen sind? Eine Gesellschaft, in der kulturelle Entfremdung und Missachtung von Rechten des Einzelnen an der Tagesordnung sind, von Kindesbeinen an bis ins Grab? Zum Beispiel das Recht auf kostenloses Wasser? Das Recht auf eigenen Grund und Boden? Das Recht auf Frieden? Das Recht auf gesunde Produkte. Das Recht auf Energie. Das Recht auf ein Mindestmass an relevanter Information bezüglich des Erlangens von Lebensqualität? Dieses Sammelsurium von krankhafter Beliebigkeit soll vollkommen sein, dass in Nichts und Niemand eine Alternative sieht, sondern stets nur die Defizite?

Sie ist so weit, wie sie ist, Deine Gesellschaft. Aber sie hat 100% der vorhandenen Lebensqualität. Nur hat sie eben keine Alternative.

Ach herrje. Und ich dachte, wir hätten nur 65% oder so.

Nein, ihr seid noch viel schlechter als 65%, aber dennoch ist nicht mehr Lebensqualität da, als da ist und so sind es 100%, die stets vollkommen und da sind. Du hast immer die Wahl: wer bist Du?!

Wie meinst Du das?

Bist Du der Kranke, der Gesunde, der Heile in Deiner Kranken Welt?

Ja aber das ändert doch nichts an der Lebensqualität.

Doch, das ändert Alles. Probier's aus.

Mach ich mal.

Mach das, Fabian.


.......
LG,

Trixi Maus
 
Werbung:
Bubs, muss mal grad ein Bäuerchen machen. Der Bücherbuss fährt mit Hannen Alt. :clown:

Aus Schhhajchajchaschaschschschüüseldooaf.:mad2:

chuts nächtle:escape:
 
Zurück
Oben