Bilder zum Thema Erscheinungen

Werbung:
Die Bilder sind krass wenn gar keiner da war. Seit wann geht das so.
Vielleicht wirst du von jemanden heimgesucht ? Lass Dir die Bilder von einer Erfahrenen hier im Forum deuten.
Wer ich?

Sprichst du mit Mir? Dann solltest du meinen Beitrag Zitieren, so weiß ich das Ich angesprochen bin ;)

Ich werde nur von Heilenergien, Wesen, Heilerinnen u. Heilern heimgesucht.

Letzte Nacht fotografierte Ich wieder schöne sachen v. Orbs. Hatten sogar Gesichter drinnen, eins hatte viele drinnen. Sahen aus wie außerirdische und das die anderen wie smilys gesichter und noch ein großer Orb mit einen kleinen weiß Leuchtenden Orb. Der große sah so aus, sieht so aus wie das Gesicht mit Haaren v. Mosis!
 
Ich hatte auch letzte Woche ein Foto gemacht von meiner Tochter und ihrem Freund und beim letzten Foto war auf der Wand dahinter ein weißer Kreis und ich dachte auch gleich, dass es wie ein Smiley aussieht. Auf den anderen Fotos ist die Wand ok. Aber du solltes die Bilder auch von einem Erfahrenen deuten lassen.
Mir wurde gesagt, das Smiley wäre eine 3 und deutet auf Schwangerschaft hin.
 
Die oberen Orb Pics v. Mir habe ich gelöscht weil ich sonst keinen weiteren speicher hier mehr habe.

So zeige ich hier euch Neue Fotos auch v. Vorgestern und Gestern wieder. Ich hatte einst eine kamera vor ca., 2 Wochen gehabt die auch die Uhrzeit zeigte aber nun eine bessere habe die die Uhrzeit nicht zeigt! Nur das Datum. So seht ihr die Uhrzeit auch auf der Digi Uhr an denn Möbeln stattdessen. ;) Kompliziert, ich weiß!

Hier weiter unten kommen noch einige Orbs!! :)
 
Oh, Du warst schneller mit antworten als ich mit dem Löschen.
Habe nicht gerafft, dass das Gesicht schon angesprochen wurde.
Also ich sehe dort auch ein Gesicht. Nur für Deine Statistik, ;-)

LG
HB
 
Werbung:
Zurück
Oben