Bilder zum Thema Erscheinungen

:eek:

Eso kritiker ... kicken Esoteriker aus diesem Forum :confused:

Bei mir hat man es ja auch schon geschafft. Hab mich schon in einem anderen Eso Forum angemeldet, hier bin ich nur weil ich ein paar echt super nette Menschen kennen gelernt habe
 
Werbung:
Werbung:
In welchem Beitrag war denn das? Ich seh dann nach!


Das kann Ich nur im paint !


Ja, so könnte man das auch sehn!! Ein breiter Kopf, denn ich auch sah und die umrisse oben drüber u. runter an denn seiten, wie weiße Haare oder ein Hellm? Wie bei den Aboriginis? Oder HIER Vieleicht?

Oder hier auf Videos?


@ andyhex!


Da liegt ein Halbnackter Mann gleich Links? Und Spongebob hängt gleich rechts? Und noch oben als Kissen?

Was trägt denn der da? Solche Biceps Pflaster?

Das sind Tapes für die Heilung. Wegen der Schmerzen. Das Gesicht ist es und rechts im schwarzen ein Orb?
 
Zurück
Oben