Bilder zum Thema Erscheinungen

Währe auch nett, wenn meine auch jemand mal Analüsieren würde, wie auch immer. ;)

Und ganz rechts an der BOXE ist noch ein kleiner Blasser!

Ich habe auch ein anderes das sich fast dorten befindet wo der Blaue steht. Die Musik lief als ich die fotografiert hatte! Die mögen anscheinend Meditationsmusik so wie ich :D
 
Werbung:
Mir hatte mal jemand gesagt dass währen Babys :lachen:.

Aber, ich muss jetz doch mal nachhaken was genau ein Orb ist?

Anhang anzeigen 16732

Anhang anzeigen 16733

Anhang anzeigen 16734

Anhang anzeigen 16735

Anhang anzeigen 16736

Sind dass auch welche? Meistens sind die bei mir an den Beinen (aber nur wenn ich kurze Hosen trage) oder Intimbereich. Aber ab und an mal auch an meinen Schal. Ganz am Anfang auch mal an Wänden, da fand ich aber eher dass sie aussahen wie mein Verstorbener Hund und ein verstobener Kater von mir. Die hab ich auch.

DSCF0513.JPG

DSCF0565.JPG

DSCF0567.JPG

DSCF3321.jpg

1376124982620.jpg

Da ich net seh ob ich die richtigen jetz doch genommen hab, verzeit mir, wenn ein falsche auftauchen :lachen:
 
Beim ersten sehe ich auch etwas im Kreis, könnte wirklich ein Hund sein.
Es ist aber trotzdem das selbe wie auf den anderen Fotos. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Orb ist
 
Ich hab mal 'ne Frage an alle:

Habt Ihr die 'Erscheinungen' schon vor dem photographieren gesehen,
oder sind sie erst später auf den Bildern sichbar geworden?

Danke schon mal für' antworten.
 
Werbung:
Danke andyhex, es hat mir echt weiter geholfen mal zu wissen von was ihr da schreibt :-P

Ich hab mal 'ne Frage an alle:

Habt Ihr die 'Erscheinungen' schon vor dem photographieren gesehen,
oder sind sie erst später auf den Bildern sichbar geworden?

Danke schon mal für' antworten.

Also einige habe ich gesehen, der Junge und auch andere Gesichter vernahm ich. Aber die Orbs wie die Kugeln genannt werden sah ich immer erst bei den Fotos.
 
Zurück
Oben