Bilder zum Thema Erscheinungen

Werbung:
Wenn es dich beruhigt.
Ich habe massig Bilder von erscheinungen wo man nicht mehr sagen kann dass des vom Licht oder so ist. Wenn man mir erklährt wie ich ein Bild hier einfüge, dann zeige ich die krassesten Bilder, bei denen man definitiv erscheinungen sieht ;-).
 
Ja super, da gebe ich mir mühe und dann heißt es das ich zu wenig Beiträge erfasst habe xD. Sorry, müsst euch bis zu meinen 100 gedulden, dass heißt wohl für mich öfter on kommen und mehr zu antworten xD
 
Anhang anzeigen 16644

Anhang anzeigen 16645

Anhang anzeigen 16646

Anhang anzeigen 16647

Ist da was dran oder nicht ?
Bei anderen gleichwertigen Fotos ist nichts zu sehen.
Es waren auch keine Lichtreflexe
In dem Bild wo das Bild von mir drauf ist ist etwas weißes was das Bild selber nicht hat.
Die weiße Wand zeigt rechts oben eine Schrift und auf der Wand und ein Herz
Im anderen Bild sind wieder so ähnliche Lichtblitze und bei meiner Tochter ist was weißes

Echt cool!!

Letzte Zeit fotografiere Ich auch eine ganza Menge von denen und in denn Verschiedensten Größen und aussehn! Würde sie gerne hier rein stellen aber die pixs size sind leider zu groß und ich zu Dumm um zu wissen wie man das resizen tut!!

Aber ich gib nicht auf! Werde Heute Nacht neue machen!

Sie erscheinen vor allem im Interesse wenn man spirituelle arbeiten macht aber bei Reiki eher sehr sparsam :rolleyes:

:thumbup: Weiter so!! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben