Biete Partnerrückführung an

Werbung:
oh man seid ihr erbärmlich!!!!

für manche ist eine partnerrückführung die letzte hoffnung und ihr macht euch ohne ende lustig darüber - ekelhaft!!!!

euch wünsche ich mal in so eine lage zu kommen - obwohl - ich kann mir nicht vorstellen das ihr überhaupt nen partner/in habt der euch verlassen könnte!!!!

traurig das diese forum hier von einer handvoll ****** regiert wird die alles niedermachen was ihnen nicht in den kram passt!

Ach Sonnenscheinchen, du hast ja so recht...nie wird mich jemand lieben...ach, kein Mann mit einem leidenschaftlich schlagendem Herz im Leibe würde meine Liebe als wahrhaft und stark ansehen, würde ich ihn doch sofort ziehen lassen wenn er sich dazu entscheidet.

Nein, wahrlich, mir fehlt es wohl an echter Leidenschaft, sodass ich die glühende, ja versengende Liebe derer die Partnerrückführungen in Anspruch nehmen nicht verstehe, und schon gar nicht empfinden kann.

*legt sich eine Hand aufs Herz und deklamiert theatralisch*

Ach, weh mir, ich arme, lieblose Kreatur. So kalt und so fern von der Wärme nach der ich mich sehne...

*schluchzt*


Musstest du mich unbedingt daran erinnern?
 
lieber se fist, dieser se gag war wirklich gut - se hut ab.......
danke für se köstliche unterhaltung.

:weihna1

:escape:

Danke :)

ach ja und weils grad so schön war

toll.jpg


:D :D
 
oh man seid ihr erbärmlich!!!!

für manche ist eine partnerrückführung die letzte hoffnung und ihr macht euch ohne ende lustig darüber - ekelhaft!!!!

euch wünsche ich mal in so eine lage zu kommen - obwohl - ich kann mir nicht vorstellen das ihr überhaupt nen partner/in habt der euch verlassen könnte!!!!

traurig das diese forum hier von einer handvoll ****** regiert wird die alles niedermachen was ihnen nicht in den kram passt!

Schau mal.

Du kannst nicht wissen, ob und wie jemand von uns schon mal verlassen wurde.JA und Du hast Recht, es kann sehr weh tun wenn man verlassen wird.Und JA ich wurde auch schon mal verlassen aber NIE kam es mir in den Sinn eine PRF zu machen.

Ergo dessen, bezeichne niemanden hier als erbärmlich, denn Du kennst uns nicht und wenn Du Dich so aufregst, dann sollte man wohl Dich als erbärmlich bezeichnen.Denn Deine Wortwahl lässt leider keine andere Antwort als diese zu.

Und, wenn Du Dir die Zeit genommen hättest und hier im Forum gesucht hättest, dann hättest Du auch die Massen an Threads gefunden, die von PRF handeln!!

Nun denn, jeder soll machen was er will, aber bitte nicht mehr so :

Hey, habt Ihr schon mal ne PRF gemacht?!

oder

Kennt Ihr den und den, der Macht PRF!!

Denn dat, stösst wie Du siehst auf taube Ohren weil es schon sooooo oft durch gekaut wurde!!!
 
Hallo Fist,

absolut genial der Thread.
Zwar völlig im falschem Unterforum, aber das sind diese ganzen PRF Threads ja auch.
Leider hat Walter noch keine Krabbelgruppe eingeführt.
Von daher lasse ich den Thread (wie die meisten anderen PRF Threads) mal so stehen.

@ littelshunshine

Ich habe am 32 Januar 2012 noch 5 Minuten Zeit.
Da were ich dann mal über deine Meinung zu dem Thema PRF gründlich nachdenken und eventuell Reue zeigen.
 
Ich habe am 32 Januar 2012 noch 5 Minuten Zeit.
Da were ich dann mal über deine Meinung zu dem Thema PRF gründlich nachdenken und eventuell Reue zeigen.

du kannst dir damit ja auch zeit Lassen bis am 31. Dezember 2012 bis fünf vor Zwölf, wenn du so ein, zwei Sekunden ernsthaft bereust, kommst du vieleicht in den Vortex und dann auf die Höhere Ebene wo Händeschütteln ein Geschlechtsakt ist (Opti will da sicher nicht hin :D)

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben