Biete Partnerrückführung an

oh man seid ihr erbärmlich!!!!

du, wir schämen uns auch ganz doll dafür, ganz ehrlich :clown: (<- siest, ich lauf ganz doll rot an)

für manche ist eine partnerrückführung die letzte hoffnung

naja, wenn sie so egoistisch klammernd sind, dann sollte man ihnen schon nen Strohalm reichen

ihr macht euch ohne ende lustig darüber - ekelhaft!!!!

och, ohne ende auch wieder nicht, wir werden sicher einmal aufhören uns über Parternzusammeführung lustig zu machen - ganz bestimmt - auch wir leben nicht ewig :weihna1

euch wünsche ich mal in so eine lage zu kommen

ach ne, wie Liebevoll... aber sei dir versichert, auch wenn uns mal die Herzallerliebste davonläuft, brauchen wir keine Partnerrückführung... wir werden ein paar Tage trübsal blasen, unsere Kumpels tödlich aufregen dass wir solche Miesepeter sind, werden etwas schmollen, dann aber weitermachen und vieleicht sogar jemand neues kennenlernen... wies jeder halt so macht, seit es Menschen gibt

ich kann mir nicht vorstellen das ihr überhaupt nen partner/in habt der euch verlassen könnte!!!!

auch das beste Vorstellungsvermögen hat so seine Grenzen :clown:

traurig das diese forum hier von einer handvoll ****** regiert wird die alles niedermachen was ihnen nicht in den kram passt!

ach komm schon, sprich dich aus und versteck dich nicht hinter *******, dass könnte man ja noch falsch interpretieren.... :stickout2

lG

FIST, gezielt, gezogen, losgelassen, ins Schwarze
 
Werbung:
Schau littlesunshine,

ein Liebeszauber ist einfache eine dumme und vor allem gefährliche Sache.
Ich werde lieber mit Bomben und Granaten verlassen als einen Menschen mit Magie an mich zu binden. Das ist erstens fies dem Gegenüber gegenüber (welch grandiose Wortwahl:weihna1) und zweitens, wenn mir das schon egal wäre, hätte es für mich selbst wahrscheinlich Folgen die ich mir nicht einmal ausmalen möchte.

Außerdem, was mach ich in zwei Jahren, wenn sich der Partner als untragbar herausstellt? Eine "Partnerschnellwiederwegführung"?

Herzliche Grüße
Noretta
 
ach komm schon, sprich dich aus und versteck dich nicht hinter *******, dass könnte man ja noch falsch interpretieren.... :stickout2

lG

FIST, gezielt, gezogen, losgelassen, ins Schwarze


******* = DUMPFBACKEN du armer wurm

dieses forum dürfte nomal nicht esoterikforum heissen sondern ""der tolle FIST und seine lästerschwestern"":party02:
 
DUMPFBACKEN du armer wurm

ach ne, jetzt muss ich mich auch noch bemittleiden, ich Armer Wurm ich *snief*

ich glaub ich werd nun ein Emo und sing ein Lied über mein Lein

*räusper*

ich bin nur ein armer Wurm
und keiner hat mich gern
und für Partnermagie
hab ich kein geld *snief wein trän*

der tolle FIST und seine lästerschwestern

boa geil, der is gut

noch etwas korrigieren

also

"se olle Fist und seine Lästerschwestern" - das währ ein geiler Name für ne Band, hat echt Rock´n`Roll drin

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben