Biete Partnerrückführung an

Fistimus exemptus,

von allen Schwestern hier bist Du einfach die zauberhafteste ;)

418

:lachen:


@ Ghostdancer

würdest du es nicht als Vergewaltigung deiner Freiheit empfinden, wenn du plötzlich dazu gezwungen währst, jemanden zu lieben, den du eigentlich nciht mehr liebst? PRF ist so was von Pervertierung der Liebe und verwechselt Besitzdenken mit Liebe - nene wer PRF Praktiziert oder befürwortet hat kein Mitgefühl verdient, denn er/sie hat auch keins

lG

FIST
 
Werbung:
An sich ist das alles ja ganz lustig...ABER..meint ihr nicht das ihr euch ein wenig zu viel auf Kosten derer amüsiert, die der ganzen Sache eine andere Bedeutung zumessen? Ihr würdet irgendwie auch nicht wollen, dass man sich über das, was euch wichtig ist, lustig macht oder?

PRFs müssen nicht, können aber funktionieren..so wie es dieses Forum gibt, für Dinge, die nicht alltäglich sind, so existiert auch Magie in der Welt seit Anbeginn der Zeit ( liest mal in der Bibel). Man sollte auch zwischen schwarzmagischen und weißmagischen PRFs unterscheiden, denn bei den schwarzmagischen wird meist mit Hilfe von Voodoo der Partner durch Sexgelüste an den anderen gebunden, bei den weißmagischen werden lediglich seine Gefühle reakiviert. Sicherlich ist alles für manche nicht nachvollziehbar, aber nehmt doch nicht allen die Hoffnung, die schon hoffnungslos sind....


Alles liebe



Dann können sie ja beim fist ne PFR buchen, dann haben sie wieder Hoffnung und 4 das Geld.
@Fist 50% gehn an mich, daß das klar ist sonst mach ich ne EGS=Endgültige GeschäftsSchließung für Deinen Laden mi dr TNT-Maggi.
I´m your Godmother, capice?!!!


Sage Coreolone
 
Dann können sie ja beim fist ne PFR buchen, dann haben sie wieder Hoffnung und 4 das Geld.
@Fist 50% gehn an mich, daß das klar ist sonst mach ich ne EGS=Endgültige GeschäftsSchließung für Deinen Laden mi dr TNT-Maggi.
I´m your Godmother, capice?!!!

Sage Coreolone

Der Laden läuft besser als ich dachte €€€€€€...

LG Loge33
 
@Fist 50% gehn an mich, daß das klar ist sonst mach ich ne EGS=Endgültige GeschäftsSchließung für Deinen Laden mi dr TNT-Maggi.
I´m your Godmother, capice?!!!

tztztztz

du müsstest doch wissen, wenn ich ein Geschäft aufbaue, dann ist das hochesoterisch mit Cleaner abgesichert und ich hole mit Spirituellen Rat von einem Conselieri ;)
 
tztztztz

du müsstest doch wissen, wenn ich ein Geschäft aufbaue, dann ist das hochesoterisch mit Cleaner abgesichert und ich hole mit Spirituellen Rat von einem Conselieri ;)


Sorry, aber wenn Du es wirklich clean haben wiillst brauchst Du zwingend "Galliclean".

Und Dafür werden Lizenzgebühren erhoben.:banane:

Nähere Informationen zum Produkt "Galliclean" erhälst Du beim Moderator deines Vertrauens.:weihna1
 
also erst mal lesen, was ich schreibe. Man wird nicht GEZWUNGEN zu lieben. Eine PRF funktioniert nur weißmagisch, wenn die Liebe NOCH DA IST. Also wenn z.B. die Trennun aus falschen Gründen stattfand, die Liebe aber bei beiden noch im Herzen ist, die eine Seite aber z.B. diese Liebe verleugnet aus Angst die gleichen Fehler zu machen. Man kann und SOLLTE niemanden zwingen jemanden zu lieben...so funktioniert die PRF auch nicht...jedenfalls nicht bei seriösen Menschen.
 
also erst mal lesen, was ich schreibe. Man wird nicht GEZWUNGEN zu lieben. Eine PRF funktioniert nur weißmagisch, wenn die Liebe NOCH DA IST. Also wenn z.B. die Trennun aus falschen Gründen stattfand, die Liebe aber bei beiden noch im Herzen ist, die eine Seite aber z.B. diese Liebe verleugnet aus Angst die gleichen Fehler zu machen. Man kann und SOLLTE niemanden zwingen jemanden zu lieben...so funktioniert die PRF auch nicht...jedenfalls nicht bei seriösen Menschen.

ähm

wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer seine Liebe verläugnet und aus welchen Gründen auch immer eine Trennung will, dann IST DAS EINE FREIE WILLENSENTSCHEIDUNG desjenigen, und jedes Mittel, das DIESE FREIE WILLENSENTSCHEIDUNG negieren will ist eine Vergewaltigung des Persönlichkeitsrechts eines Jeden... Insofern ist das Teilen von PRF in weissmagisch/schwarzmagisch nichts weiter als unreflektierte Phrasendrescherei.

@ Galahad

hm, ich würd gern das Angebot "Galliclean" annehmen... so eine Person, die sich für eine Godmother hällt empfinde ich als etwas lästig :stickout2

lG

FIST
 
also erst mal lesen, was ich schreibe. Man wird nicht GEZWUNGEN zu lieben. Eine PRF funktioniert nur weißmagisch, wenn die Liebe NOCH DA IST. Also wenn z.B. die Trennun aus falschen Gründen stattfand, die Liebe aber bei beiden noch im Herzen ist, die eine Seite aber z.B. diese Liebe verleugnet aus Angst die gleichen Fehler zu machen. Man kann und SOLLTE niemanden zwingen jemanden zu lieben...so funktioniert die PRF auch nicht...jedenfalls nicht bei seriösen Menschen.

Das was Du schreibst, mit weißmagischen Handeln usw macht man aber nur wenn das Paar noch zusammen ist nicht wenn ein Partner sich vom anderen getrennt hat.Denn last but not least ist die Beziehung nicht ohne Grund aus einander gegangen.Und weißmagisch kann man arbeiten das ist richtig, aber PRF ist nicht weißmagisch.

Und ja, es werden sicher nun einige wieder schreien : AH!! Weißmagisch - Schwarzmagisch GIBTS NICHT!Doch sehr wohl.Aber Meinungen können sich bekanntlich teilen!
 
Werbung:
Also wenn z.B. die Trennun aus falschen Gründen stattfand, die Liebe aber bei beiden noch im Herzen ist, die eine Seite aber z.B. diese Liebe verleugnet aus Angst die gleichen Fehler zu machen.

Was sind denn "falsche" Gründe und was sind "Gründe" überhaupt?

Da du das nicht weisst wird es schwierig mit der Be"gründung", right?

418
 
Zurück
Oben