Biete Partnerrückführung an

Werbung:
Hi Loge 33

aus ärztetechnischen Gründen und weil das sowieso nicht die ganze wahrheit ist und wegen dem Hagen und so geht das mit der Gewinnbeteiligung doch in Ordnung :D
 
Hi Loge 33

aus ärztetechnischen Gründen und weil das sowieso nicht die ganze wahrheit ist und wegen dem Hagen und so geht das mit der Gewinnbeteiligung doch in Ordnung :D
Gewinnbeteiligung...? Komm schon.. plus garantiertes Gehalt... ...plus Position des Image-GF-Gesellschafters, Kommanditgesellschaft a.A. - das sollte schon gehen, für's E(r)GO, meinem, dient schließlich dem wahren Unternehmen...

Hand drauf? Nägel mit Köpfen: SCHLAG EIN!
 
Gewinnbeteiligung...? Komm schon.. plus garantiertes Gehalt... ...plus Position des Image-GF-Gesellschafters, Kommanditgesellschaft a.A. - das sollte schon gehen, für's E(r)GO, meinem, dient schließlich dem wahren Unternehmen...

Hand drauf? Nägel mit Köpfen: SCHLAG EIN!

okay, machma nägel mit Köpfen

sobald se Fist die Weltherrschaft Errungen hat kannst du dir ein Land nach wahl und ein Ministerium nach Wahl auswählen - zu empfehlen währe das Finanzministerium ;)
 
okay, machma nägel mit Köpfen

sobald se Fist die Weltherrschaft Errungen hat kannst du dir ein Land nach wahl und ein Ministerium nach Wahl auswählen - zu empfehlen währe das Finanzministerium ;)
ick bin doch nisch keuflisch... Weltherrschaft nur MIT mir... BESTIMMT!
 

und die B-Site wird "The Partnerzusammenführungs Rapsodie"

FIST singt

Easy come easy go will you let me go
bismillah no we will not let you go (let him go)
bismillah we will not let you go (let him go)
bismillah we will not let you go (let me go)
we will not let you go (let me go) will not let you go
no no no no no no no
oh mamma mia mamma mia (mamma mia let me go)

Da muss man ja nicht einmal den Text ändern ;)
 
FIST, das mußte mal getan werden und du hast es einfach magisch gemacht!



Das fand ich besonders gut:

Ich, Magus Supervisionus Alletzusammenführus Fistus Maximus, Schüler des Grossen Albatros Magnum und des Phillister Auerochsus Thermoplastus Boomboxus Sockenheim genannt Pharmazelsus, eingeweiht in die geheime Kunst der Voodoo People biete jetzt für euch ziemlich kostengünstig und ohne grössere Umstände die ultimat stärkste Form von Partnerzusammenführung. Meine Magie ist so stark, dass ihr euch nie wieder trennen werdet - Halleluja


Gruß

Pathos
 
Werbung:
Zurück
Oben