Biete Legung suche Versuchskaninchen ;)

Elanor

Mitglied
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
57
Hallo !

Nach langer Zeit beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen Tarotkarten.

Ich möchte ein paar Legeschemata ausprobieren und suche hier erstmal nach nur einer Testperson :)

Das Legesystem heißt : Die Wurzel des Problems und umfasst 5 Tarotkarten und deren Deutung.

Ich habe diese Legung schon für mich selbst gemacht und fand sie sehr informativ.

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte...ich mache dann die Legung ganz in Ruhe und wir tauschen uns dann per private Unterhaltung aus, OK ?

LG Elanor
 
Werbung:
Hallo Elanor
Ich hätte Interesse an dein Angebot und würde mich als Test Person zu Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Yvyi
 
Hallo Elanor
Ich hätte Interesse an dein Angebot und würde mich als Test Person zu Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Yvyi

Hallo Yvyi :)

Super ! Dann mach ich heute im Laufe des Tages die Legung und lasse Dir die Deutung dann per privater Nachricht zukommen!! Ich brauch keine Vorab-Infos !
Bin schon gespannt!

LG Elanor :flower2:
 
Hallo Yvyi :)

Super ! Dann mach ich heute im Laufe des Tages die Legung und lasse Dir die Deutung dann per privater Nachricht zukommen!!
Bin schon gespannt!

LG Elanor :flower2:



Ja mach das :)brauchst du noch irgendwelche Daten von mir? Falls ja würde ich dir die über Private Nachricht zukommen lassen. ;)

Liebe Grüße
 
Hallo,

Wenn du noch jemanden suchst, würde mich freuen.
Lg Jasmine

Hallo !

Nach langer Zeit beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen Tarotkarten.

Ich möchte ein paar Legeschemata ausprobieren und suche hier erstmal nach nur einer Testperson :)

Das Legesystem heißt : Die Wurzel des Problems und umfasst 5 Tarotkarten und deren Deutung.

Ich habe diese Legung schon für mich selbst gemacht und fand sie sehr informativ.

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte...ich mache dann die Legung ganz in Ruhe und wir tauschen uns dann per private Unterhaltung aus, OK ?

LG Elanor
 
Hallo @sometime und @moon2 ! :)

Schön, dass Ihr Interesse habt... ich schau mal, wie ich so Zeit habe !
Ich nehm mir immer viel Zeit zum Legen und Ausarbeiten ;)

Ich würde mich dann einfach bei Euch per persönlicher Nachricht melden!

GLG Elanor :flower2:
 
Werbung:
Hallo @sometime :)

Schau mal in Deinen privaten Nachrichten... ich hatte eben doch noch den " Drive " Dir die Legung zu machen ! Rückmeldung wäre toll !

LG Elanor
 
Zurück
Oben