Biete Deutung selbst durchgeführter Legung für Besitzer v. Crowley/Rider Waite-Karten

Liebe Tarotstern,

auch von mir ein ganz herzliches :danke: für deine Deutung. Du hast mir geholfen, viele Dinge im "rechten Licht" zu sehen. Ich hoffe, ich kann alle deine Ratschläge umsetzen. Du machst das wirklich ganz wunderbar, du zeigst die wichtigen Dinge auf, ohne eine Bewertung von deiner Seite, du bist einfach toll!!
Danke!,
tina
 
Werbung:
Hallo Tarotstern!


Möchte mich nochmals bedanken für Deine Hilfe,du hast mir sehr geholfen
Du hast es genau erkannt.


mach weiter so

licht und liebe

rita04:umarmen:
 
Liebe TarotStern,

siehst Du mein Strahlen? :)
Ich bin überwältigt.

Vielen, vielen Dank für Deine große Mühe und die sehr, sehr ausführliche Deutung meiner Legung.

Du hast einiges in mir bewegt und ich werde die nächsten Tage und Wochen damit beschäftigt sein, ganz genau in mich hinein zu horchen und Deine Worte wirken zu lassen... ;)

Es ist fantastisch, ich bin Dir sehr dankbar.

WEITER SO!!! :zauberer1

Heller Mond, ganz gerührt
 
Werbung:
Lieber Tarotstern,

Du hattest mir vor kurzem innerhalb von wenigen Tagen zwei Deutungen zu Legungen bezgl. privater und beruflicher Themen gemacht.
Beide Deutungen haben mich mal wieder überzeugt, wie gut und sicher Du erkennst und zu formulieren verstehst, worum es eigentlich geht.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich die Karten nach "Anweisung" meines Unterbewusstseins gezogen und gelegt habe, so hast Du mich mit Deinen Worten darin bestätigt, das anzuerkennen und zu leben, was gerade IST und es mir nicht unnötig schwer zu machen. Das ist gar nicht nötig, aber es erfordert Achtsamkeit und Aufmerksamkeit meinerseits.

Deine Art, Dinge aufzuzeigen und zu erklären, nimmt einem nicht die Arbeit ab, sondern macht Mut hinzuschauen und je nach Situation gelassen zu bleiben oder aktiv zu werden und endlich loszulegen und umzusetzen.

Herzlichen Dank dafür, viel Erfolg und ein herrliches Wochenende
crabbyaries

An alle Forums-Teilnehmer:
Tarotsterin ist wirklich eine sehr kompetente, in die Tiefe gehende Expertin, die ich ohne Vorbehalte empfehlen kann. M.E. lohnt sich in jedem Fall für ihre Deutungen der Kauf eines Tarot-Decks, sofern man noch kein eigenes hat.
 
Zurück
Oben