Biete frische , neuwertige DS

Sind die schon ausgenommen und bratfertig? Ausserdem als umweltbewusster Konsument würd ich gern wiesen, ob die Bio sind ..... ?


:o
Frl.Zizipe

Selbstverständlich nachaltig u. zu 100 Prozent umweltschonend Recyclebar.
Und natürlich, keine Genmanipulation, keine künstl. Zusätze, einfach ganz natürlich, einfach Bio.. so weit muss Bio gehen, zurück zum Ursprung :D

Kaufst mir jetz welche ab? Bei Abnahme von 10 DS gibt es ein paar gratis Hig-Heels dazu ;)
 
Werbung:
Ich mag den Schurli nimmer so, seit er für Nestle Werbung macht ......
Ich mein, er ist zwar nicht hässlicher geworden dadurch, aber man muss irgendwo Prioritäten setzen ....


:o
Frl.Zizipe

ja, die Frauen schauen halt zuerst mal nach den inneren Werten.. und da ist es egal, ob er net hässlich ist.. oder nur schön geblieben ist.. :D

Darum schwärmen ja sicher soviele Frauen vom Otto Waalkes.. ach, der hat wahrscheinlich keine guten inneren Werte.. nur allein deswegen eben :D:lachen:
 
ja, die Frauen schauen halt zuerst mal nach den inneren Werten.. und da ist es egal, ob er net hässlich ist.. oder nur schön geblieben ist.. :D

Darum schwärmen ja sicher soviele Frauen vom Otto Waalkes.. ach, der hat wahrscheinlich keine guten inneren Werte.. nur allein deswegen eben :D:lachen:


Ich mag Otto Waalkes deshalb nicht so, weil ich seinen Witz nicht besonders witzig find ....
Ich mag einfach Männer, die mich zum Lachen bringen.


:o
Frl.Zizipe
 
Ich mag Otto Waalkes deshalb nicht so, weil ich seinen Witz nicht besonders witzig find ....
Ich mag einfach Männer, die mich zum Lachen bringen.


:o
Frl.Zizipe

Und der Charme.. ähm der Witz vom Schorschi ist natürlich viel besser.. ach ,ich bin ja nur ein Männlein, da kann ich net mitreden..

Aber ich find die Sharapova Maria auch witziger als Helga Feddersen.. :D
 
Und der Charme.. ähm der Witz vom Schorschi ist natürlich viel besser.. ach ,ich bin ja nur ein Männlein, da kann ich net mitreden..

Aber ich find die Sharapova Maria auch witziger als Helga Feddersen.. :D



Weisst du, mir ist es eigentlich wurscht, ob der Clooney witzig ist oder nicht - der ist eh nur zum Anschauen da. Lachen tu ich mit dem Bärenkönig ....... :love2:


:o
Frl.Zizipe
 
Lebensträume;3742646 schrieb:
@Hirte? ich hab ne super Idee. Dein Handel mit den Dualseelen kommt ja doch nicht so recht in die Gänge.....
Wenn wir Dich auf Umschulung zu Brisko Schneider schicken...?
Des wär doch mal was .....Meinst nicht? :lachen::rolleyes:

Geht ja auch gar nicht, den die Menschen sind ja noch nicht so weit, die Wertigkeit der DS schätzen zu können.. vor allem, weil sie ja nix bewerten wollen.. aber keine Sorge, ab 21.12.2012 wird alles anders.. da werden sie mir die DS aus der Hand reissen, u. die werden weggehen wie Sonnencreme bei 40 Grad ..

Brisko Schneider? Umschulung.. geht ja gar nicht, den ich bin Brisko Schneider selbstpersönlich, bin nur inkognito unterwegs.. ups, jetzt hab ichs ausgeplaudert.. aber egal, die Nachricht ist eh 5 Dimensional Hologramartig verschlüsselt, die kann eh nur der lesen,für den sie bestimmt ist..

:D
 
Weisst du, mir ist es eigentlich wurscht, ob der Clooney witzig ist oder nicht - der ist eh nur zum Anschauen da. Lachen tu ich mit dem Bärenkönig ....... :love2:


:o
Frl.Zizipe

Bärenkönig? den hab ich ja schon totgeschlagen.. hm.. naja, war ja eigentlich der Brummbär..

Wer isn denn der Bärenkönig?
 
Werbung:
Lebensträume;3742654 schrieb:
:lachen:bist schon wieder oder immer noch am futtern von hochschwingenden Erdnüssleins - hä ?:lachen:
Nö, bin zur Zeit auf Pistazien und Pringles Chips umgestiegen.. die sind höher schwingend..

Und am besten schwingt sichs mit einer Mass oder mehreren Mässchen Bier.. es schwingt schon..
 
Zurück
Oben