1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Biete frische , neuwertige DS

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Schafhirte, 2. Juli 2012.

1. synergy411

synergy411 Neues Mitglied

Werbung:
    sag mal Schafhirte,
    ich hätte da noch ein DS rumstehen. kannst du die auch auswuchten und runderneuern?

2. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

wie kannst du das garantieren?

womit hast du sie gefüttert?

eigene landdwirtschaft -

absolut bio - völlig abgekoppelt...:lachen:

3. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

bis zum Radler kann ich noch mitreden, danach nimmer mehr....:lachen:... des kann auch ganz schön radeln oder blubbern...?:lachen:
    wie man´s gern hätte.....
    :rolleyes:

Ähm.. wusstest Du das abservierte hochschwingende Erdnüssleins eine wahrhaft einmalige Gabe haben ? :lachen:
    Durch das Absetzen ist der energetische Austausch leistungsseitig beidseitig gestört und das erzeugt physikalisch gesehen Reibungsflächen, die leider die dämliche Angewohnheit haben sich zu entladen ... meist in Blitzlichtgewittern....:lachen::lachen::D:ironie:

4. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

lustig,ich musste lachen.DS für Dein Schmerz,also verkaufst du Schmerzen,handelst damit.Wie wärs mit Schafwolle?das wär zum Kuscheln.

5. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

des hatt ich ihm auch schon angeboten... da hat er mich fast verhauen:schmoll:

6. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    ach, wo denkst du hin? Ich verkaufe doch die schmerzfreien Dualseelen, eingepackt in viel Schafwolle, u. das Herz am rechten Fleck..

ich verkaufe also keine Schmerzen, sondern nur reine, 100%naturreine Seelen..

Und wenn mir jetzt nicht bald jemand ein paar abnimmt, dann gibt es wirklich schmerzen :nudelwalk :D

7. Schafhirte

Schafhirte Guest

ja, da kann ich nix machen -- Resonanzgesetzerl is schuld, und unserer Vorinkarnierte Vereinbarung.. u. dabei wollte ich dich noch warnen, damals, da oben, als wir noch der materiellen Kleidung bar waren.. aber wie immer, auf mich hört ja keiner .. :D

8. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

...dann musst da irgendwas falsch gemacht haben mit mir.... (neuer) Versuch macht klug? :confused:

9. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

Och? was Du nicht sagst! des probier mer mal....ich nehm 1 Testlieferung.

10. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    ähm.. welche nun? Die Testlieferung "Nudelholzschmerz" oder die schmerzlose Dualseelenlieferung?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden