Biete frische , neuwertige DS

S

Schafhirte

Guest
Wer ich bin, brauch ich nicht zu sagen, jeder kennt mich. Ich bin Schafhirte.

Aber davon allein kann man nicht leben, so musste ich ein Nebengewerbe suchen.

Ich handle nun auch mit Dualseelen aller Art. Karmafrei, frisch u. neuwertig, aber auch gebrauchte Dualseelen mit versch. Karmas hab ich auf Lager.
Natürlich gibts diese Dualseelen auf Wunsch auch in einer materiellen Hülle, aber die ohne, die halten länger.


Alle Dualseelen gibt es mit ausführlicher Anleitung, u. Erklärung zu den Lernaufgaben, u. als besonderes Zuckerl bekommt ihr bei einer Abnahme von 13 Dualseelen einen Dualseelenrechner gleich dazu.



Wer interesse hat schreibt mir unter:

Schaf Hirte
Im Stall 99
Kennwort "DS"
Irgendwo dort draussen in der weiten weiten fernen Welt

Tel. + Fax 00 22 4711 0815

Mail: HandelmitdualseelenallerArt@schafhirte.net
 
Werbung:
Nein, Schafhirte, ich will ganz sicher keine Deiner Dualseelen kaufen, aber hab ebenfalls herzlich gelacht.:danke:
 
hallo Schafhirte, jetzt musste ich aber auch lachen :) duuuu bist aber grosszügig, vielleicht kann die eine oder andere doch noch dein leben bereichern , wer weis , wer weis..., verscherbel lieber net alle.. :))
 
Wer ich bin, brauch ich nicht zu sagen, jeder kennt mich. Ich bin Schafhirte.

Aber davon allein kann man nicht leben, so musste ich ein Nebengewerbe suchen.

Ich handle nun auch mit Dualseelen aller Art. Karmafrei, frisch u. neuwertig, aber auch gebrauchte Dualseelen mit versch. Karmas hab ich auf Lager.
Natürlich gibts diese Dualseelen auf Wunsch auch in einer materiellen Hülle, aber die ohne, die halten länger.


Alle Dualseelen gibt es mit ausführlicher Anleitung, u. Erklärung zu den Lernaufgaben, u. als besonderes Zuckerl bekommt ihr bei einer Abnahme von 13 Dualseelen einen Dualseelenrechner gleich dazu.



Wer interesse hat schreibt mir unter:

Schaf Hirte
Im Stall 99
Kennwort "DS"
Irgendwo dort draussen in der weiten weiten fernen Welt

Tel. + Fax 00 22 4711 0815

Mail: HandelmitdualseelenallerArt@schafhirte.net

Dachte erst, Du meinst DS = Damenschlüpfer, aber Dualseelen sind noch besser. Hast Du auch Einzelseelen, weil Dualseelen kleben immer so zusammen, da bleibt nichts mehr für mich.

Im Sixpack wäre gut, alle 2 Monate wechseln wie die Unterhosen.
Ich hoffe, Du stapelst sie nicht, die von Schlecker waren immer so zerdrückt.

Ok., ich nehm dann zwei Sixpacks, meine Adresse:

Weihnachtsmann
2000 Jahre-Allein-Str. 00
24376 Geschenkeland
 
Dachte erst, Du meinst DS = Damenschlüpfer, aber Dualseelen sind noch besser. Hast Du auch Einzelseelen, weil Dualseelen kleben immer so zusammen, da bleibt nichts mehr für mich.

Im Sixpack wäre gut, alle 2 Monate wechseln wie die Unterhosen.
Ich hoffe, Du stapelst sie nicht, die von Schlecker waren immer so zerdrückt.

Ok., ich nehm dann zwei Sixpacks, meine Adresse:

Weihnachtsmann
2000 Jahre-Allein-Str. 00
24376 Geschenkeland


Du willst also wirklich eine Einzelseele?

mal schauen.

momenta mal:


(AHHHHHH)

ich weiss net, früher waren die Seelen leichter zu teilen, heut sind sie irgendwie zäher :D

Darfs a bissal mehr sein?
 
Du willst also wirklich eine Einzelseele?

mal schauen.

momenta mal:


(AHHHHHH)

ich weiss net, früher waren die Seelen leichter zu teilen, heut sind sie irgendwie zäher :D

Darfs a bissal mehr sein?

Früher warst Du irgendwie stärker.
Ich kauf nicht mehr bei Dir, Du stehst auf Abkürzungen und veräppelst Leute, die SV, DS, TE, FKK, UdSSR nicht kennen, das ist kundenunfreundlich (ku) und scharfe Schwerter hast Du auch nicht.
Du wirst doch wohl `ne Dualseele geteilt bekommen, ich glaub nicht, dass Du viel verkaufst und bald den Schlecker-Weg gehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben