Biete frische , neuwertige DS

Hi,

wenn will ich den Schorsch Cluni...schon um dat Mandy zu ärgern....die beißt sich vor Wut in die Schuhe..


Sage

Ach der Schorsch ;)

Aufgrund der grossen Nachfrage muss die Kluni Seele erst wieder neu geklont u. erzeugt werden - bitte um Geduld, wir abeiten eifrig an dessen Fertichstellung!
 
Werbung:
Wer ich bin, brauch ich nicht zu sagen, jeder kennt mich. Ich bin Schafhirte.

Aber davon allein kann man nicht leben, so musste ich ein Nebengewerbe suchen.

Ich handle nun auch mit Dualseelen aller Art. Karmafrei, frisch u. neuwertig, aber auch gebrauchte Dualseelen mit versch. Karmas hab ich auf Lager.
Natürlich gibts diese Dualseelen auf Wunsch auch in einer materiellen Hülle, aber die ohne, die halten länger.


Alle Dualseelen gibt es mit ausführlicher Anleitung, u. Erklärung zu den Lernaufgaben, u. als besonderes Zuckerl bekommt ihr bei einer Abnahme von 13 Dualseelen einen Dualseelenrechner gleich dazu.



Wer interesse hat schreibt mir unter:

Schaf Hirte
Im Stall 99
Kennwort "DS"
Irgendwo dort draussen in der weiten weiten fernen Welt

Tel. + Fax 00 22 4711 0815

Mail: HandelmitdualseelenallerArt@schafhirte.net

bist du die neue werbeagentur vom papst? :confused::lachen:
 
Dachte erst, Du meinst DS = Damenschlüpfer, aber Dualseelen sind noch besser. Hast Du auch Einzelseelen, weil Dualseelen kleben immer so zusammen, da bleibt nichts mehr für mich.

Im Sixpack wäre gut, alle 2 Monate wechseln wie die Unterhosen.
Ich hoffe, Du stapelst sie nicht, die von Schlecker waren immer so zerdrückt.

Ok., ich nehm dann zwei Sixpacks, meine Adresse:

Weihnachtsmann
2000 Jahre-Allein-Str. 00
24376 Geschenkeland

Hehe. :D

Ich glaub kein Mensch braucht mehr als eine Dualseele. Mehr zu tun ist nicht möglich.
MEHR geht nicht und mehr brauch und will auch niemand, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
 
Wer ich bin, brauch ich nicht zu sagen, jeder kennt mich. Ich bin Schafhirte.

Aber davon allein kann man nicht leben, so musste ich ein Nebengewerbe suchen.

Ich handle nun auch mit Dualseelen aller Art. Karmafrei, frisch u. neuwertig, aber auch gebrauchte Dualseelen mit versch. Karmas hab ich auf Lager.
Natürlich gibts diese Dualseelen auf Wunsch auch in einer materiellen Hülle, aber die ohne, die halten länger.


Alle Dualseelen gibt es mit ausführlicher Anleitung, u. Erklärung zu den Lernaufgaben, u. als besonderes Zuckerl bekommt ihr bei einer Abnahme von 13 Dualseelen einen Dualseelenrechner gleich dazu.



Wer interesse hat schreibt mir unter:

Schaf Hirte
Im Stall 99
Kennwort "DS"
Irgendwo dort draussen in der weiten weiten fernen Welt

Tel. + Fax 00 22 4711 0815

Mail: HandelmitdualseelenallerArt@schafhirte.net



Sind die schon ausgenommen und bratfertig? Ausserdem als umweltbewusster Konsument würd ich gern wiesen, ob die Bio sind ..... ?


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hi,

wenn will ich den Schorsch Cluni...schon um dat Mandy zu ärgern....die beißt sich vor Wut in die Schuhe..


Sage


Ich mag den Schurli nimmer so, seit er für Nestle Werbung macht ......
Ich mein, er ist zwar nicht hässlicher geworden dadurch, aber man muss irgendwo Prioritäten setzen ....


:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben