biete eine Gratislegung....

Werbung:
ja du hast meine Situation ebenfalls gut und 100% erkannt. Hoffe nun ,dass es nach dem Gespräch um das es ging, besser geht und ich nun auf nem besseren Weg bin.

:kiss4:
Gruss
 
Hallo Catweazle,

vielen lieben Dank für deine Legung. Vorallem weil diese für dich besonders schwierig war. Du hast es getroffen und mich bestärkt in meiner Entscheidung und in meinem Tun.

Wie du schreibst, deine Worte sind sehr einfühlsam!

Ich umarme dich :umarmen:

Engile
 
Hallo liebe Cat,

danke für die schnelle Legung. Du hast sofort meine Situation genau erkannt. Was die Zukunft bringen wird, nun, da bin ich zuversichtlich.
Du hast eine sehr liebe Art, es macht Spaß sich von Dir die Karten legen zu lassen.

LG und alles Gute

Tanja
 
Hallo liebe catweazle4kids


noch mal vielen lieben Dank für Deine Mühe, Deine Zeit und Deine einfühlsamen Worte!

Kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen!

In fast allem, was Du geschrieben hattest, hab ich mich wieder erkannt - Wahnsinn!

Deine Legung ist einfach nur beeindruckend gewesen!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

LG :umarmen: :umarmen:
 
Vielen Dank möchte ich an dieser Stelle mal allen sagen, Eure Worte tun sehr gut und ich merke das ich auf dem richtigen Weg bin.
Vielen Dank!

Ich nehme auch wieder Anfragen an, also wer möchte kann sich sehr gerne melden, allerdings gilt wie immer, bitte Geduld, es kann etwas dauern..

:umarmen:

lg

cat
 
Hi catweazle4kids

Danke für deine Kartendeutungen.
Du erklärst das sehr einfühlsam und bist auch treffsicher.

Hut ab :)

:danke: und Gruss
Sense
 
Hallo liebe Cat,

vielen Dank für deine Legung! Konnte die mir beschriebenen Personen zuordnen und bin ganz begeistert :)

Mach weiter so und ich wünsch dir auf diesem Wege Alles Liebe und Gute!

:danke: Gini
 
Werbung:
Ihr lieben, ich muß wieder ein Stop machen, ich hab gestern und heute wieder massenhaft Anfragen bekommen, bitter erstmal nicht mehr anfragen, sonst bin ich die nächsten Monate beschäftigt. Danke! :umarmen:
 
Zurück
Oben