biete eine Gratislegung....

Hallöchen,

wie oben geschrieben nehme ich erstmal nichts an und beantworte erst die ganzen Anfragen. Dann werde ich hier wieder schreiben, wenn sich wieder ein paar melden können, denn das kostet ja auch unwahrscheinlich viel Energie wenn man für andere legt...

Alles Liebe

cat:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Cat! :kiss4:

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich bei dir für deine Legung bedanken.
Besonders dein Einfühlsvermögen möchte ich betonen.

Vieler deiner Beschreibungen passen zu 100%

Du hast ein großes Potential und wirst eine gute Kartenlegerin werden.
Du bist echt zum Weiterempfehlen!

lg. Jari
 
Huhu catweazle mit 4 Kids :D :kiss4:

auch möchte ich Dir Danken für die Legung. Ich habe Dich ja wegen Übungszwecken mit einem Thema konfrontiert, was nicht so oft kommt. Und Hut ab ... Du hast die Situation sehr gut erkannt.

Ich denke Deiner beruflichen Laufbahn kann nix mehr im Wege stehen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Auch ich möchte mich den anderen anschliessen:

Du bist wirklich sagenhaft! :D
man könnte meinen, du legst schon ewig (obwohl erst seit 08)! Vielen lieben Dank nochmal!
weiter so, bist spitze!
:umarmen:
 
hallo catweazle4kids,

ich wollte mich auch noch mal herzlich für deine legung bedanken :danke:

du hast alles zu 100% erkannt was mich wirklich sprachlos gemacht hat!
die anderen haben schon alles geschrieben und ich kann ihnen nur zustimmen,die art wie du schreibst,dein einfühlungsvermögen,einfach super!!!
ich kann nur sagen,mach weiter so :)

ich werde deinen rat befolgen!!

ich wünsche dir und deinen kleinen alles gute,

liebe grüße,
sternenklar :umarmen:
 
Hallo liebe catweazle4kids, :winken5:

Danke dir für deine Legung!
Ich bekam eben beim lesen eine Gänsehaut und Tränen kamen bei mir hoch!!!

Du hast ALLES was du bei mir gelegt und gefühlt hast richtig erkannt und es mir mit super nachvollziehbaren Worten rübergebracht.
Ich erkannte mich darin zu 100% wieder und war sehr buff deswegen!


Du hast alles auf den Punkt gebracht.

Deine Legung ist einfach nur toll!!!!! :kiss4:

Danke dir sehr.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
:kuesse:

Liebe Grüße Kelly :)
 
hallo liebe catweazle,

ich wollt emich auch noch rasch bedanken, dsas du so schnell geantwortet hast.
meine person hast du recht gut erkannt und was die zukunft betrifft, naja, wir werden sehen. mich irritieren im mom all die männer, die du da sahst :eek:
solltest du noch im forum sein, wenn sich bei mir etwas verändert - umzug wird noch laaaaange dauern - dann gebe ich natürlich sofort feedback.

alles gut für dich :winken5:

eo
 
so ich wollte mich mal ganz öffentlich bei dir bedanken für deine legung
und du warst sehr gut hast viel erkannt und gesehen
echt super
ganz ganz lieben dank an dich für deine hilfe
 
Werbung:
du bist ein ganz lieber, einfühlsamer mensch, deren worte einem guttun. du hast viel gesehen ohne vorinformationen, auch meinen großen kuddelmudde!
ich danke dir für deine geduld und das du auf all meine fragen so verständnisvoll eingegangen bist! danke!:umarmen:pauletta
 
Zurück
Oben