biete eine Gratislegung....

hallo cat!
gerne möchte ich mir von dir die karten legen lassen. sag mir bitte deine mailadresse damit
ich dir meine daten schicken kann.
danke und liebe grüße!
joker
 
Werbung:
Hallo Joker,

schicke sie mir einfach hier über das Forum als pm....

Ich freue mich, alles Liebe

cat
 
War wirklich eine tolle "Legung", hat bis jetzt alles gestimmt, bin gespannt, was die Zukunft bringt.
Noch einmal vielen Dank!!!!!:)
 
:banane: Ganz herzlichen Dank und ganz großes Lob!! Ich war ganz paff! Du hast genau zum Ausdruck gebracht, was mich gerade ausbremst!! Ich denke, da werde ich öfters mal wieder anfragen!! LG Caseiopaia
 
Danke für Eure lieben Rückmeldungen. :umarmen:

An alle die noch nichts gehört haben, ich habe momentan ganz viele Anfragen, an die 15 die ich noch legen muß, also habt bitte Geduld, ich werde jedem antworten, wann immer ich Zeit und Energie finde...

Alles Liebe

:umarmen:

cat
 
Huhu Cat,

habe dir ja schon ein ausführliches Feedback zu deiner Legung geschrieben, und sage es hier nochmals kurz: merciiii:umarmen: Bis auf die paar Dinge, die ich bei mir jetzt (noch?) nicht bestätigen kann, hast du das prima gemacht. Die Personenbeschreibungen sind sehr treffend, und auch die verborgenen Aspekte kamen da gut zum Vorschein.
Mach nur weiter so, ich denke du bist auf einem guten Weg:thumbup:

Ich drück' dich:beer3: und:danke:
 
Liebe cat,

auch ich möchte mich herzlich für Deine Legung bedanken!

Du hast sehr viel gesehen. Ganz große Klasse :)

Danke, und mach weiter so!

Bussis Aqua :danke:
 
Danke Dir Aqua! :kiss4:



Ihr Lieben ich muß an dieser Stelle hier erst mal ein Stop machen und Euch bitten erstmal nicht mehr anzufragen, ich habe hier noch so viele Anfragen, denen ich versprochen habe mich zu melden. Das werde ich auch tun. Aber ich merke langsam das ich an mein Limit komme, habe die letzten Tage immer um die 10 Blätter am Tag gemacht, jetzt merke ich schon das die Energie etwas nachläßt und ich werde kürzer treten und nur noch 1-2 Blätter am Tag machen.
Wenn ich alle Anfragen erledigt habe dann werde ich hier wieder schreiben, das ich auf neue Blätter hoffe...

Danke für Euer Verständnis! :umarmen::umarmen:
 
Werbung:
hi ... würde mir auch gerne die karten legen lassen .
vor allem, interessant, ist natürlich, wie es in l i e b e s-
dingen weitergeht!

sie heißt nicole?

LG
claudia
:danke:
 
Zurück
Oben