wer möchte sich von mir kostenlos die Karten legen lassen?

katedeluxe schrieb:
Hallo ihr lieben

ich lege seit ca November 05 die Lenormandkarten. Zuerst unregelmäßig aus Zeitmangel & seit ca. April/Mai 06 beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Kartenlegen.

Wer sich von mir kostenlos die Karten legen lassen möchte, der kann mir gerne schreiben.

Am besten ihr mir eine PN.

Ich versuche mir dann so schnell wie möglich Zeit zu nehmen, um für euch in die Karten zu schauen

Wichtig wäre, dass ihr mir euer Thema (Liebe, Gesundheit, Beruf, Geld etc. mit dazuschreibt und vielleicht noch ein paar Daten von euch: Name, Geburtsdatum & wenn es um einen bestimmten Partner/bestimmte Partnerin gehen soll, dann bitte auch die Daten von
Kate :flower2:



Hallo,

würde mir von dir sehr gerne die Karten legen lassen.Bin 60J.alt,Frührentnerin und lebe mit meiner Freundin seit 16 J.zusammen.Sie ist 61.J.und auch Rentner.--Meine Tochter bekommt Ende Aug.ein Baby.Bleiben die beide zusammen?sind nicht verheiratet.Finanziell könnte es einen Aufschwung geben.--Bis Ende der Woche bin ich noch unter jbbandit@t-online gemeldet.Anfang nächster Woche wechsle ich meinen Anbieter.

Wünsche dir natürlich Erfolg und viel Freude beimGelingen.

Viele Grüsse

jbbandit
 
Werbung:
Hallo all:)

Ich hatte den Tip von Athenia bekommen,mir doch mal die Karten von Kae legen zu lassen...
was sie auch getan hat...:liebe1:

Ich muss sagen: Sie hat mit ihren Aussagen voll ins Schwarze getroffen!!!
Leider war ihre Vorraussage nicht gerade begeisternd...aber ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Hätte sie nämlich gesagt,ich würde in naher Zukunft heiraten,wäre ich sehr skeptisch gewesen...
aber das was sie sagte,ist nämlich genau die Realität...so wie es ist...

Übrigens decken sich ihre Aussagen mit denen von einer Astrologin,die mir schon seit Jahren Vorraussagen macht,von denen die meisten auch eingetroffen sind.

Nochmals,DANKE,Kae:) ...für Deine realistischen Vorraussagen.

LG,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Hallo all:)

Ich hatte den Tip von Athenia bekommen,mir doch mal die Karten von Kate legen zu lassen...
was sie auch getan hat...:liebe1:

Ich muss sagen: Sie hat mit ihren Aussagen voll ins Schwarze getroffen!!!
Leider war ihre Vorraussage nicht gerade begeisternd...aber ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Hätte sie nämlich gesagt,ich würde in naher Zukunft heiraten,wäre ich sehr skeptisch gewesen...
aber das was sie sagte,ist nämlich genau die Realität...so wie es ist...

Übrigens decken sich ihre Aussagen mit denen von einer Astrologin,die mir schon seit Jahren Vorraussagen macht,von denen die meisten auch eingetroffen sind.

Nochmals,DANKE,Kate:) ...für Deine realistischen Vorraussagen.

LG,Yamina:)
hallöchen!
danke für dein feedback!
klar sage ich jedem ratsuchenden die wahrheit! ich denke mir nichts aus und verschönige nichts! wenn ich das täte, hätte ich als kartenleger den "beruf" (ich nenne das jetzt mal so, weil mir kein anderer begriff einfällt) stark verfehlt!
ich setze bei einem kartenleger voraus, dass er ehrlich und aufrichtig ist und genau diese anforderungen stelle ich auch an mich, wenn ich anderen leuten die karten lege!
das, was in den karten zu sehen ist, ist nicht immer positiv und angenehm und nicht immer das, was man gerne hören/lesen möchte.
aber ich denke, dass wenn man sich die karten legen lässt,dass man sich darüber im klaren ist. (das ist jetzt keine anschuldigung, sondern so ein gedanke von mir, also soll sich bitte niemand angesprochen fühlen!!!)


ich möchte mich bei allen anderen auch nochmal für ihr positives feedback bedanken!
ich wünsche jedem einzelnen alles gute für die zukunft
und verbleibe
mit licht & liebe
kate :flower2:
 
Hallo Kate:)

Es gibt aber auch solche(die eben nur aufs Geld aus sind),die einem z.b. jedesmal erzählen:
Du wirst in naher Zukunft jemanden treffen,ihr werdet heiraten und bla,bla bla...
da macht man sich Hoffnungen und wartet vergeblich...
das finde ich viel schlimmer..diese Enttäuschung erleben zu müssen.

LG,Yamina:)
 
Hallo,
leider ist es aber auch so, dass viele Leute über die Kartenleger herziehen, wenn sie ihnen mal etwas weniger Positives vorhersagen.

Ich weiß nur nie wie ich mich nach einer Legung verhalten soll. Soll ich so weitertun wie bisher bzw. das tun was ich eh schon vorgehabt habe oder einfach abwarten? Ich denke es wird nichts passieren, wenn man die Hände in den Schoß legt, oder?

Man sagt doch dass das Schicksal so oder so auf einen zukommt. Bedeutet das, dass die Vorhersagen auf jeden Fall eintreffen, egal was man tut? Oder treffen sie nicht ein, wenn man aus irgendwelchen Gründen seine Einstellung ändert oder anders agiert, weil man z.B. die Vorhersage nicht akzeptieren will?

Das ist etwas was mich beschäftigt.

LG
mimi
 
Guten Morgen,

ich für mich glaube, die Karten sollten nur Entscheidungshilfe sein.

Auch ich befand mich vor kurzem in einer Trennungs-Situation, habe mich beraten lassen -
:liebe1: DANKE NOCHMALS AN VIELE VON EUCH SUPERKARTENLEGERN :liebe1: -
und den für mich richtigen Weg eingeschlagen.

Und es geht mir gut dabei, und ich bin mir sicher, dass ich das richtige getan habe. Denn meine jetztigen Zukunft liegt schön in den Karten. :banane:
Nur was ich wirklich daraus mache, liegt einzig und alleine bei mir.

Also, Entscheidungshilfe - ja,
nur danach leben, herumsitzen und warten bis das geschieht, was die Karten für die Zukunft voraussagen - nein.


Liebe Grüße
Isabella

Drückt dir das Leben eine Zitrone in die Hand dann nimm sie und mach Limonade daraus.
 
celine04 schrieb:
Guten Morgen,

ich für mich glaube, die Karten sollten nur Entscheidungshilfe sein.

Auch ich befand mich vor kurzem in einer Trennungs-Situation, habe mich beraten lassen -
:liebe1: DANKE NOCHMALS AN VIELE VON EUCH SUPERKARTENLEGERN :liebe1: -
und den für mich richtigen Weg eingeschlagen.

Und es geht mir gut dabei, und ich bin mir sicher, dass ich das richtige getan habe. Denn meine jetztigen Zukunft liegt schön in den Karten. :banane:
Nur was ich wirklich daraus mache, liegt einzig und alleine bei mir.

Also, Entscheidungshilfe - ja,
nur danach leben, herumsitzen und warten bis das geschieht, was die Karten für die Zukunft voraussagen - nein.


Liebe Grüße
Isabella

Drückt dir das Leben eine Zitrone in die Hand dann nimm sie und mach Limonade daraus.



hi Celine!!

ich finde du hast vollkommen Recht, man sollte sich nie selbst aus dem Auge verlieren und das tun was für einem am Bersten ist.....denn jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Lieben Gruß
Lina
 
Werbung:
katedeluxe schrieb:
ich lege seit ca November 05 die Lenormandkarten. Zuerst unregelmäßig aus Zeitmangel & seit ca. April/Mai 06 beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Kartenlegen.
Wer sich von mir kostenlos die Karten legen lassen möchte, der kann mir gerne schreiben.
Licht & Liebe
Kate :flower2:
hallo liebes, ich habe dir bereits schon privat geschrieben, habe aber leider noch keine Antwort bekommen. Bitte lege mir auch die Karten. Ich möchte gerne über meine Gesundheit, Beruf, Geld, Liebe und allgemein über Familie und meine Kinder wissen. Danke. Meine Angaben gibt es im Profil.
 
Zurück
Oben